19. April 2024, 05:36:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 71841 mal)

Antwort #45
am: 11. Oktober 2007, 17:19:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Herzlich willkommen im Land der goldenen Oktobersonne  :D :D :D


Wäsche wschen und in den Schrank räumen ist nicht so schön, wie Schrank aus- und Koffereinräumen, oder ? Aber maleins muss es eben sein.....Halte die Ohren steif und beglücke uns bald mit Deinem Bericht, bin schon gespannt, was sich im Spice getan hat.

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #46
am: 11. Oktober 2007, 17:23:40

Barbara06

  • Gast
Hallo liebe Gitte !

Kann nur vorab schon mal sagen-es war klasse !!
Wir hatten ein tolles Zimmerchen über 2 Etagen-mit 2 Bädern :freu: :freu:
Einfach alles hat gepasst-vom Service bis zum Essen und meiner Geburtstagsfeier :sauf2: :sauf2: :coolman:- ein traumhafter Urlaub mit super Wetter !!

LG Babs bluemchen

Antwort #47
am: 11. Oktober 2007, 17:37:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi,

ja so ein Zimmer hatten wir auch, schlag mich tot, entweder 2210 oder 2410 oder so, genau mittig wenn du von den Pools zum Hotel schaust oberste Etage....das obere Zimmer war an diesen Türmchen. Die waren toll ( aber leider noch nicht vom Bauputz gesäubert ).
Nun ja ich warte auf Deinen Bericht.....

Lieben Gruss Gitte

Antwort #48
am: 11. Oktober 2007, 19:27:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und ich fang nu echt das simulieren an, ob ich weihnachten nicht doch nach spice oder su sesi soll  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 12. Oktober 2007, 08:42:14

Barbara06

  • Gast
Aalso ...

Sind am Donnerstag den 4. Oktober abends so gegen 21:00 Uhr im Hotel angekommen.Zunächst haben wir ein Zimmer bekommen,was nur für 2 Personen gedacht war :motz:,aber da das Hotel voll war ging ein Wechsel erst am Samstag vormittag ! Dafür bekamen wir dann ein wunderschönes Zimmer ( 2520 ),über 2 Etagen und mit 2 Bädern !
Doch erstmal war ja in den Geburtstag reinfeiern angesagt... nur soviel dazu-wir haben es richtig krachen lassen bis morgens um 3 und am Freitag war ich krank.... :shame: :shame:
Der Freitag abend dann war auch superschööön: Hab einen Riiiiiesenblumenstrauss bekommen und sogar mein eigenes Feuerwerk :freu: :freu:

Am montag nachmittag haben uns dann die Reni und die Ute13 besucht,die wir mit Hilfe von 2 Zimmerkarten ins Hotel geschleust hatten ;)
Wir hatten zusammen mit Thomas und Traude einen tollen Nachmittag-haben viel gelacht,getratscht und natürlich ....gelästert ;D ;)

Nun zum Spice und den Änderungen ,die wir zumindest bemerkt haben :
Es stehen jetzt überall verteilt Getränkeautomaten,die einem doch so manchen Weg ersparen !
Liegen gab es zu jeder Tageszeit reichlich,und auch die Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden!Das heisst kein frühes Aufstehen mehr um 6 Uhr !! :freu:
Wir haben 2 Spezialitätenrestaurants besucht: den Italiener und den Chinesen !Beide echt klasse und das Essen einfach genial-habe selten so leckeres Hähnchen süss-sauer gegessen :mampf: :ironieapp:

An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an die Guestrelation-Managerin Frau Gamze Efe,die uns wirklich den Urlaub so sehr angenehm gemacht hat ! :love:

Es war einfach alles in allem eine superschöne Woche,in der einfach alles gestimmt hat: Vom Privattransfer ( danke an die Mel  :love: ),bis zur Flasche Wein und dem Obstkorb auf dem Zimmer !

Ganz liebe Grüsse an Thomas,Traude,Ute13 und das Renilein ! :love: :love:
Es war klasse,Euch endlich auch einmal persönlich kennenzulernen !!

Antwort #50
am: 12. Oktober 2007, 08:43:53

Barbara06

  • Gast

Antwort #51
am: 12. Oktober 2007, 08:45:43

Barbara06

  • Gast

Antwort #52
am: 12. Oktober 2007, 08:51:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi,
Euer Zimmer war doch etwas anders...ihr hattet das zweite Bett augenscheinlich Treppe hoch links am Geländer stehen ? Wir hatten da noch einen "Salon" links ging dann eine Türe ab ins 2. Zimmer und da war dann auch noch ein Badezimmer (Nr. 2 )

Gamze Efe ist wirklich ein ganz liebe Person, sie hat für uns auch vieles möglich gemacht.

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #53
am: 12. Oktober 2007, 09:29:22

Edgar

  • Gast
Wie kann man Urlaub in der Türkei machen und dann beim Italiener oder Chinesen essen gehen? Das könnte ich nicht über mich bringen. Selbst wenn mich in Alanya zwischendurch mal der Heißhunger packt, mache ich einen großen Bogen um Burger King und suche stattdessen in einer Seitenstraße einen original türkischen Imbiß auf.

Edgar der Stänkerer  :P

Antwort #54
am: 12. Oktober 2007, 09:40:53

Barbara06

  • Gast
Edgar nu sei mal nicht so.... :motz:
war immerhin was anderes als Pommes oder Spaghetti ;D

LG Babs ;)

Antwort #55
am: 12. Oktober 2007, 09:42:51

Edgar

  • Gast
Das stimmt allerdings.  :D ;D

Antwort #56
am: 12. Oktober 2007, 09:51:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
war immerhin was anderes als Pommes oder Spaghetti ;D
du willst nu aber nicht sagen, dass du zu kulinarischer hochform aufgelaufen bist  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #57
am: 12. Oktober 2007, 09:53:31

Edgar

  • Gast
Wer bedient denn im Chinarestaurant? Ali oder A. Lee?  ::)

Antwort #58
am: 12. Oktober 2007, 10:02:52

Barbara06

  • Gast
doch doch Mel,ich war diesmal ein kleiner Feinschmecker :dance: :dance:

keine Ahnung Edgar,hab ihn nicht nach dem Namen gefragt,aber ich denke es war Ali :D :D

Antwort #59
am: 12. Oktober 2007, 10:09:31

Edgar

  • Gast
Wie stilvoll...  :D :D :D