04. März 2026, 19:57:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: KLM führt Obesitaks ein  (Gelesen 23341 mal)

Antwort #75
am: 21. Januar 2010, 11:16:56

Kaefer

• Gast
heute bei uns in der Tageszeitung:
bei Air France können XXL Personen zum verbilligten Preis einen 2. Sitzplatz dazu buchen, wenn die Maschine nicht ausgebucht ist bekommen sie ihr Geld zurück.

Mel du bringst es genau auf den Punkt.  :applause: ich bin immer gottfroh wenn ich einen Fensterplatz bekommen und neben mir mein Mann sitzt, so bin ich doch einigermaßen sicher das da zwecks Geruch etc sicher bin, leider bin da auch megaempfindlich. Und Angstschweiß gegen ekligen alten Schweiß kann ich sehr wohl unterscheiden.

Antwort #76
am: 21. Januar 2010, 11:22:25

Barbara06

• Gast
Air France: Zweiter Sitz wird günstiger

Übergewichtige Passagiere müssen bei Air France/KLM keinen zweiten Sitz hinzubuchen. Das stellte die Fluggesellschaft klar, nachdem mehrere Presseberichte, unter anderem in der "Bild", über eine angeblichen "Aufschlag für Dicke" erschienen waren. Tatsächlich verbessert Air France/KLM die Konditionen sogar: Ab 1. Februar erhalten Passagiere, die einen Zweitsitz in der Economy Class reserviert haben, ihr Geld zurück, wenn der Flug nicht ausgebucht war.

Seit 2005 bietet die Airline die Möglichkeit, einen freien Nebensitz zu buchen. Dabei wird eine Ermäßigung von 25 Prozent gewährt, auch die passagierbezogenen Steuern und Gebühren müssen kein zweites Mal bezahlt werden.

Quelle : touristik aktuell

Antwort #77
am: 21. Januar 2010, 11:46:07

DeJe

• Gast
Käferle, wobei Angstschweiß wesentlich mehr stinkt als normaler Schweiß, selbst wenn der alt ist.

Spreche da aus eigener Erfahrung, nach einer ziemlich brenzligen Bergtour, wo ich mir wirklich bald in die Hose gemacht habe, konnten meine Sachen nur noch auf dem balkon des Urlaubszimmers gelagert werden ;D

Antwort #78
am: 21. Januar 2010, 12:32:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
naja, wenn du keine Lüftungsschächte für die armen Raucher installieren möchtest, dann sollten wir ihnen wenigsten die Möglichkeit geben, kurz mal vor die Tür gehen zu können  :o: (Balkongeländer auf den Tragflächen?  schicki )

Aber nur während des Fluges!  ;D

Werner