01. April 2025, 19:19:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 61320 mal)

Antwort #15
am: 09. März 2010, 08:09:47

Barbara06

• Gast
tztz,die spinnen wohl ! Dann kann ich auch woanders hin.... ;)

Antwort #16
am: 09. März 2010, 08:11:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und das im normalen DZ! leg 800€ drauf und du hast die deluxe suite im ali bey elite  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 09. März 2010, 08:16:35

Barbara06

• Gast
mit Jacuzzi im Zimmer?? schicki schicki

Antwort #18
am: 09. März 2010, 08:29:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
öger hat das roma nun auch im programm! wenn wir im baukasten buchen kommst du auf 1600-1800€, das ist dann wiederum ok! thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 09. März 2010, 13:07:24

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Pro Person??? Für wie lange? Oder steh ich jetzt grad auf der Leitung? 2000€ ?
Angelika

Antwort #20
am: 09. März 2010, 13:10:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #21
am: 09. März 2010, 13:16:45

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Dann ist es ja nicht ganz so schlimm! Aber Schnäppchen auch nicht. (Die scheint es ja wirklich nicht mehr zu geben!)
Angelika

Antwort #22
am: 09. März 2010, 18:38:47

Reisende

• Gast
09.03.2010

Die neusten Bilder von der Baustelle.
Am Dach wird gearbeitet, teilweise sind die Fenster eingebaut...

Antwort #23
am: 12. März 2010, 18:45:06

Urlaubsliesel

• Gast
Hallo, :welcome: :welcome:

gibts hier Jemanden, der das Hotel schon gebucht hat?

Den neuesten Bildern nach wird ja ständig dran gearbeitet, aber ob das noch bis Ende Mai alles zu schaffen ist.

LG

Martina

Antwort #24
am: 15. März 2010, 21:59:13

Reisende

• Gast
15.03.2010

Optisch sieht die Baustelle jetzt schon besser aus. Die weiße Farbe vermittelt den Eindruck, daß man schon sehr gekommen ist! Leider ist das eine optische Täuschung. Mit dem Zoom herangeholt, erkennt man, daß die Fenster fehlen...

Antwort #25
am: 15. März 2010, 22:06:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach du lieber himmel  haarig noch 2 monate und ein paar tage bis zur eigentlichen öffnung!  haarig
ich hab mir das nu auf 400% rangezoomt, da ist ja auch innen ALLES komplett roh  haarig
danke barula für deinen täglichen ausflüge und deine vielen fotos  drueck

Antwort #26
am: 16. März 2010, 17:32:04

Urlaubsliesel

• Gast
Hallo, bluemchen

Habe eben gerade erst die neuesten Fotos von Barula entdeckt.

Anscheinend hat außer uns Niemand Interesse an dem Fortgang der Bauarbeiten.

Aber wie man sieht u. Barula auch auf den Bildern festgehalten hat, wird ja an der Fertigstellung gearbeitet. Da das Hotel nicht so groß ist, haben wir also die Hoffnung, dass es bis zu unserer Ankunft am 5.06. fertig wird. :go go go:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Viele Grüße

Urlaubsliesel

Antwort #27
am: 16. März 2010, 18:11:11

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Also interesse habe ich auch daran weil ich es auch für einen netten Preis gefunden hatte. Aber für Mitte Juni ist es mir noch zu riskant muss ich ehrlich zu geben und der Urlaub muss so gut wie möglich werden weil ich meine Mutter mitnehme und es einiges zu feiern gibt. Nehme dann lieber etwas wo man auf der sicheren Seite ist...

Lg

Antwort #28
am: 16. März 2010, 18:21:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
liesel, ich müsste mich stark täuschen wenn ich die bilder betrachte und darauf hoffe, dass das pünktlich fertig wird!
ich habs mir gestern auf 400% herangezoomt, da ist innen nix, gar nix! ich vertraue zwar auf die tr. baukünste, aber.......

Antwort #29
am: 16. März 2010, 18:26:37

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich teile da Melanies Meinung. Selbst wenn sie es schaffen sollten in der kurzen Zeit alles fertig zu bekommen,wird dann am Bau/ Inneneinrichtung usw. garantiert viel gepfuscht weil es schnell schnell gehen soll. Wird schnell alles krumm und schief und beim ersten starken Regen tropft es von der Decke. Das hat man ja in letzten Jahren bei den meinsten neuen Hotels in Kumköy erlebt...