22. Juli 2026, 00:34:29
Übersicht
Einloggen
Registrieren
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr!
Türkische Riviera - Infos & Reisetipps
Strandpromenade in Side
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
10
...
31
Nach unten
Autor
Thema: Strandpromenade in Side (Gelesen 113036 mal)
Antwort #105
am:
17. März 2010, 20:31:53
felixmama2004
Gast
Re: Strandpromenade in Side
Danke euch allen für die ausführlichen Antworten.,...echt nett von euch bluemchen
@Hexenschnecke ; nein wir sind das 1x im Hane Family ... letztes Jahr waren wir im Can Garden und was sich da getan hat hab ich ja auf den Bildern schon gesehen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen .... in der Gegend ums Hane Family war ich noch garnicht :o:
Antwort #106
am:
17. März 2010, 20:43:40
Christopher
Arkadaşlar!
947
Mir gefällt sie sehr, von der Größe, von der Bepflanzung, es sieht einfach toll aus, auch die Musterung der Steine, es passt alles.
@barula, meinst wohl Rose - Snack Bar und Fish
Glaube aber kaum, dass es 24 Stunden geöffnet hat
Liebe Grüße
Antwort #107
am:
17. März 2010, 22:20:16
Reisende
Gast
@Christopher
Hui, auf diese Idee kam ich gar nicht. Gibt es im Sommer Lokale, die 24 Stunden offen sind?
Im Winter, ganz bestimmt nicht, da sind ab einem bestimmten Zeitpunkt auch die Hotelbars ziemlich leer...
Antwort #108
am:
17. März 2010, 22:24:32
Arkadas
Uzmanlar....!
7682
Rose Snack Bar? Ist das die nicht jenseits der Brücke am Miramare?
Die hat im Winter definitiv erst ab 10 Uhr auf.
Werner
Antwort #109
am:
18. März 2010, 07:53:57
Hexenschnecke
Gast
Stimmt Harabeli...haben die am Halk Playı auch ne Strandbar? ist ja toll...war da schon lange nicht mehr am Strand....aber wenn die da nun auch ne Möglichkeit haben etwas zu trinken zu kaufen, werde ich es diesen Sommer sicher zu diesem Strand mal schaffen.
Ich meinte auch die Rose Snack Bar...liegt doch neben dem Strandabschnitt vom Club Hane...wusste nur nicht wie die heisst.
Zum 24 Std. geöffnet sein....da kann ich die Suppenküchen empfehlen...allerdings sind die nicht am Strand und die Beste wurde ja diesen Winter platt gemacht...wegen dem Einkaufscenter.
Antwort #110
am:
18. März 2010, 14:24:56
Christopher
Arkadaşlar!
947
Meinte mit dem 24 Stunden geöffnet die Rose Snack Bar, weil es da so steht, sieht man auf dem einen Foto.
Liebe Grüße
Antwort #111
am:
18. März 2010, 22:04:37
Reisende
Gast
18.03.2010
Der Bach zwischen dem Nova Park und dem Grand Side sieht im Moment alles andere als gut aus! Das Schilf hatte man in der letzten Zeit beseitigt.
Man hat zwei Möglichkeiten weiter nach Side zu gehen. Erstens dem Strand entlang. Oder, entlang der Sandberge zur neuen Promenade gehen. Hier am Hotel Grand Side beginnt die Promenade von Side. Hier liegen bereits die Platten für den Gehweg. Er ist 3 m breit. Auf beiden Seiten ist noch 0,50 m frei bis zur Mauer.
Antwort #112
am:
18. März 2010, 22:17:13
Reisende
Gast
18.03.2010
Weiter geht es mit dem Bereich des Hotels Perissia. Zum größten Teil sind die Sandberge eingeebnet worden. Erst nach Auffüllung des Strandes und Planierung können die Sonnenschirme aufgestellt werden. Die Wasserrutsche ist sehr dicht an der Promenade. Das Hotel hat schon sein Gelände der Promenade angepasst, teilweise ist sogar schon Rasen eingesät worden. In Richtung Side wurde eine Mauer gebaut mit einem Geländer. Hier oben habe ich ebenfalls ein Bild gemacht. Wie man sieht ist der Tennisplatz noch vorhanden.
Einige Arbeit wird es noch sein, Sand anzufahren und einzuebnen. Dieser Strandbereich wird im Winter bei den Stürmen immer sehr beschädigt. Das Meer holt sich den Sand. Deshalb hatte man früher den Sand aufgetürmt um ihn zu retten.
Antwort #113
am:
18. März 2010, 22:21:19
Reisende
Gast
18.03.2010
Hier war früher die Strandbar des Hotels Emirhan. Die Treppe führt hinauf zu den Hotels. Ob man wieder ein Strandbar aufbauen wird, kann man nicht erkennen. Hier ist der Strand wieder breiter, im Vergleich zum Strand vom Perissia!
Auch in diesem Bereich liegen bereits die Platten für die Promenade.
Antwort #114
am:
18. März 2010, 22:25:17
Reisende
Gast
18.03.2010
Im Bereich des Arums werden gerade die Platten verlegt. Der Brunnen des Arums ist verschwunden. Es kommt mir so vor, als wenn man den Strand verbreitert hätte. Auch hier muß noch Sand heran gefahren werden und der Strand eingeebnet werden.
Antwort #115
am:
18. März 2010, 22:31:55
Reisende
Gast
18.03.2010
Ein kleiner Abstecher auf den öffentlichen Weg zwischen dem Arum und den Sunrise Queen. Hier wird ein neuer Bettenbau für das Sunrise hochgezogen. Kein Wunder, daß die Arum-Gäste über den Lärm klagen. Besonders betroffen sind die Zimmer mit Meeresblick. Den Bau kann man vom Strand kaum sehen.
Antwort #116
am:
18. März 2010, 22:33:39
sally
Misafirler!
0
haarig haarig da siehts aus wie bei Hempls unterm Sofa stellenweise plaque
da ist aber noch vieeeel zu tun........... b3 b3
sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....
Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊
Antwort #117
am:
18. März 2010, 22:39:10
Reisende
Gast
18.03.2010
Zurück zur Promenade beim Sunrise Queen. Hier ist betoniert. Der Strandbereich des Hotels ist relativ breit. Auch hier sind die Auffüll- bzw. Einebnungarbeiten noch erforderlich. Auf Bild Nr. 52 kann man übrigens den Neubau erkennen.
Antwort #118
am:
18. März 2010, 22:42:27
Reisende
Gast
18.03.2010
Auch beim Melas ist die Promenade betoniert. Die neue Strandbar hat bereits ihren Betrieb aufgenommen.
Der Strandabschnitt beim Melas erscheint mir geringer als früher. Aber auch hier sind natürlich noch keine Auffüll- bzw. Einebnungsarbeiten erfolgt. Also, das kann sich noch ändern!
Antwort #119
am:
18. März 2010, 22:46:41
Reisende
Gast
18.03.2010
Jetzt können die Gäste des Hemeras ihr Getränk etwas ruhiger genießen! Im Augenblick ist es ruhig...
Auch hier ist bereits betoniert und in absehbarer Zeit werden die Platten verlegt.
Der Strandabschnitt des Hemeras ist groß.
Drucken
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
10
...
31
« vorheriges
nächstes »
Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!
Türkeiforum Regionsinfos -Urlauberinfo - Reisetips -Reiseberichte und noch vieles mehr!
Türkische Riviera - Infos & Reisetipps
Strandpromenade in Side