24. November 2024, 15:02:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Strandpromenade in Side  (Gelesen 76422 mal)

Antwort #90
am: 15. März 2010, 12:52:59

schnitten

• Gast
man fragt sich nur, ob vor den hotels die einen engen strandabschnitt (z.B. altinkum bungalows) hatten, noch was vom strand übrig bleibt!? das werden wir im mai sehen, denn dann fliegen wir dahin:-))))  :-\

Antwort #91
am: 15. März 2010, 18:17:32

Reisende

• Gast
@schnitten

Da gibt es nur eins, hingehen und schauen. Und das werde ich machen...
Fotos stelle ich dann wieder ein.

@Sally

Das nimmt aber soviel Platz weg und dann noch das Gewicht. Lieber eins in Manavgat kaufen! Wäre mal etwas anderes, Fitness auf der Promenade!!!

Antwort #92
am: 16. März 2010, 13:59:34

felixmama2004

• Gast
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier bei euch im Forum und mir fallen fast die Augen aus dem Kopf das ist ja der WAAAAAHNSINN was da in Side und Umgebung los ist....wusste ja das die Strandpromenade kommt , aber die Bilder machen es jetzt mehr als deutlich...waren letzten Sommer im Can Garden und das ist ja dort kaum wieder zu erkennen...echt Hammer...vielen lieben Dank für diese aktuellen Bilder  bluemchen bluemchen

Antwort #93
am: 16. März 2010, 14:06:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo anja, willkommen in unserer runde  bluemchen
wenn man vorher nix von gesehen hat, trifft einen der schlag gell  :D
viel spass weiterhin  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #94
am: 16. März 2010, 16:39:31

felixmama2004

• Gast

Danke dir für`s willkommen heissen Melanie  heuschnupfen

ja da sagst du was das ist echt der Hammer...aber klasse das sich soviele hier die Mühe machen und bilder für uns einstellen  :vielglück: :vielglück:

Antwort #95
am: 16. März 2010, 16:39:54

Reisende

• Gast
Unterwegs traf ich ein Paar aus dem Hotel Side Star. Sie berichteten, daß man gestern mit dem Abriss der Jandarma begonnen hat. Die Mauer und die Löwen? seinen schon weg. Das Gebäude sei leer und ist als nächstes an der Reihe.

Antwort #96
am: 17. März 2010, 14:59:34

sonne

• Gast
Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier und froh über die vielen aktuellen Fotos zur Strandpromenade.

Wir fahren nächste Woche ins Defne Star und mich interessiert, wie der Strand hinter der neuen Promenade jetzt aussieht. Hoffentlich kann man ihn nutzen.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Foto auf dem der ganze Strand ersichtlich ist.

Vielen Dank.

Antwort #97
am: 17. März 2010, 15:23:35

felixmama2004

• Gast
soweit ich mich jetzt hier durchgelesen habe soll wohl der Strandabschnitt in Everneski nicht so toll geworden sein...wir fahren ja dieses Jahr ins Hane Family und da ist ja der Strandabschnitt schon fertig ... stimmt das ???

Hab gelesen das da so keine Bars oder Cafes sind wo man sitzen kann sondern nur irgendwelche Fitnessgeräte...und wie weit kann man vom Hane Family laufen...bis Kumköy und gibt es da Bilder dazu haben hier leider keine gefunden  :tja:

Korregiert mich wenn ich falsch liege und danke schonmal vorab für eure Info wenn ihr dann eine für mich habt  ^-^

Antwort #98
am: 17. März 2010, 15:33:14

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :ciao: Anja sieh mal hier       http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=283.15
und hier.........http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=1119.0

:tja: :tja: vieleicht kann Annimausi helfen -ich kenn mich in der Ecke nicht aus  :o:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #99
am: 17. März 2010, 16:09:14

Hexenschnecke

• Gast
Bin zwar nicht Annimaus, kann aber sagen das die Strandpromenade von Evrenseki sehr schön ist und das jedes Hotel seine Strandbar hat. Du kannst bis bis zum Miramare Hotel laufen auf der Promenade und dann nach links oben abbiegen uns so nach Kumköy laufen, also an dem Miramare hoch vorbei und dann knapp am Desiree Hotel und dann stehst du in Kumköy. Auf der gesamten Promenad findet man Baenke zum verweilen. Ausser das Neumanns und ganz vorne am Strandabschnitt vom Club Hane Hotel kenne ich keine Strandrestaurants die nicht zu einem Hotel gehören. Kann aber gut sein das sich das diesen Sommer ja aendert....aber gestört hat mich das bis jetzt nicht.

Aber Anja wenn ihr jedes Jahr ins Family Hane fliegt...dann kennst du die Promenade doch schon.....die ist ja nun mind. schon 2 Jahre da  :tja: oder hab ich da was falsch verstanden.

Ach und Willkommen im Forum.... bluemchen

lg Hexenschnecke

Antwort #100
am: 17. März 2010, 16:13:43

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
..und wie weit kann man vom Hane Family laufen...bis Kumköy und gibt es da Bilder dazu haben hier leider keine gefunden  :tja:
Hallo Anja,
Bis Kumköy sind es etwa 1,5 Km ( je nach Ziel in Kumköy ) an der Straße entlang - das Hane Family liegt ja an der Straße.
Zum Strand einfach am Royal Dragon bzw.  Aydinbey Kings Palace vorbei und der Promenade entlang - ca. 150 m bis zum Strand.
Eindruck zur Promenade - mal selbst schauen und beurteilen.
Gruss
Manfred

Antwort #101
am: 17. März 2010, 16:49:06

balco

• Gast

Hallo zusammen
 hat niemand bilder strandpromenade colakli ?
gruß balco

Antwort #102
am: 17. März 2010, 16:53:27

Antwort #103
am: 17. März 2010, 18:05:26

annimaus29681

• Gast
ich kann hexenschnecke nichts mehr hinzufuegen, aber ich find die strecke gut zu laufen wen das wetter mitspielt!

lg annimaus

Antwort #104
am: 17. März 2010, 18:32:00

Reisende

• Gast
@Sonne

Gut, daß Du Deinen Wunsch nach einem Bild vom Strand gesamt, heute gestellt hast!

Morgen will ich von Kumköy nach Side laufen. Natürlich werde ich wieder fotografieren. Dein Wunschbild wird vermutlich morgen Abend hier zu finden sein. Falls nicht dann, spätestens am Freitag lade ich die Bilder hoch.

@Hexenschnecke

Außer dem Restaurant Neumann an der neuen Mole gibt es noch ein öffentliches Lokal an der Promenade in Evrenseki. Es ist kurz vor der Brücke nach Kumköy. Leider fällt mir der Name nicht ein. Es war irgendetwas mit Rose...
Mir gefällt die Promenade in Evrenseki auch!