09. Mai 2025, 22:42:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 10. Internationales Kultur und Kunst Festival in Side  (Gelesen 1445 mal)

3 Antworten am 10. Internationales Kultur und Kunst Festival in Side
am: 13. März 2010, 08:59:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

am 13.08.2010 konzert mit turkish superstars
am apollo tempel side, beginn 21.30uhr!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. März 2010, 10:08:24

Offline Mamsie42

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 103
Hallo Melanie,
ich hab unter der angegebenen Adresse im Internet geguckt, weil ich gerne alle Termine auf dem Haufen hätte, habe aber nur die Seite von 2009 gefunden. WEisst du, wo ich evtl. Karten herbekomme?

LG
Mamsie

Antwort #2
am: 13. März 2010, 10:20:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo mamsie,
die sidefestival seite ist noch nicht aktuallisiert! schau mal hier!
da sind alle termine auf einmal gelistet! karten bekommst du überall in side, am museum oder am side zentrum eingang ist auch immer so ein kleiner stand......
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 13. März 2010, 10:37:05

Offline Mamsie42

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 103
suuuper....vielen Dank. Es gibt zwar nur einen Termin, wenn wir auch da sind, aber das scheint mir auch das richtige für meine halbwüchsigen Mädels zu sein.

LG
Mamsie