23. November 2024, 04:49:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Narcia Resort Side 5*AI SIDE VORMALS HOTEL VEGA  (Gelesen 2875 mal)

6 Antworten am Narcia Resort Side 5*AI SIDE VORMALS HOTEL VEGA
am: 30. März 2010, 19:49:12

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2010.

Antwort #1
am: 12. April 2010, 11:21:51

Asti79

• Gast
Hallo zusammen,
ist es richtig, dass man das Hotel erst am Juli 2010 buchen kann?? Uns wurde gesagt, als wir vor Ort waren, dass es schon im Mai eröffnen sollte??!! Würde mich über Antworten freuen
LG Asti

Antwort #2
am: 12. April 2010, 11:50:10

Hexenschnecke

• Gast
wenn sie Mai eröffnen wollen, dann müsste ein Tag aber 48 Std haben. Noch ist alles Rohbau und teilweise sind nicht mal alle Waende gezogen....

Antwort #3
am: 28. Juli 2010, 18:02:59

Hexenschnecke

• Gast
Das Hotel hat eröffnet...es tummeln sich Gaeste am Pool. Man kann sehr schön von der Strasse auf den Pool sehen. Hab da nix grünes (Pflanzen) am Pool gesehen.

Frag mich wo deren Strandabschnitt ist ???

lg Hexenschnecke

Antwort #4
am: 31. Juli 2010, 01:52:31

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Dann ist es das Hotel, was man wenn man von Evrenseki Richtung Kumköy läuft hinter dem Hane sieht.

Würde mich auch mal interessieren, wo der Strandabschnitt ist.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #5
am: 04. August 2010, 07:51:13

Hexenschnecke

• Gast
Gestern Abend waren wir in diesem Hotel. Und fertig ist echt was anderes. 

Die Zimmer zur Landseite sind teils noch gar nicht fertig. Und so einige andere Dinge fehlen wohl noch. Zb Toiletten an der Animationsbühne, da muss man die Toiletten im Innenbereich Untergeschoss benutzen. Je nur 2 Stück....und die waren total verdreckt oder schon kaputt!!!!Jedenfalls bei den Damen. Und diese sind auch die einzigen zur Zeit für den Tag, wenn man vom Pool mal zur Toilette muss.

Es wurde viel mit Holz gearbeitet, sieht sehr angenehm aus, angehme Einrichtung in Lobby und Restaurant...aber sowas ist ja Geschmacksache.

Es gibt 2 Poolanlagen, den Alten Pool vom Vega und einen neuen Pool mit Rutschen.

Viele Grünpflanzen gibt es nicht in der Anlage. Es sieht alles etwas steril aus.

UND!!! Sie haben keinen Strandabschnitt.
Vielleicht bekommen sie einen nach dem Bau der Strandpromenade von Kumköy, aber das konnte mir niemand sagen dort.

Das Publikum: Türken und zwar dieselben die früher im Vega waren!!! Einige Skandinavier und Slowenische Gaeste. Deutsche hab ich nicht ausgemacht.

lg Hexenschnecke

Antwort #6
am: 17. August 2010, 10:49:27

Offline Leylek

• Arkadaşlar!
  • 345
Die Hotelgäste vom Narcia haben ihren Strandabschnitt im Moment auf jeden Fall beim Heaven Beach. Dort gibt es seit ca. 2 Wochen auch einen extra Getränkestand für die Narcia Gäste, da die wohl auch Getränke am Strand frei haben. Es wurden letzte Woche neue Liegen + Auflagen an den Strand gebracht. Ich glaube, die waren nur für die Narcia Gäste.
Viel aus dem Narcia waren Deutsch-Russen, Deutsch-Türken etc.

LG
Anja