02. Juli 2025, 05:23:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Lederjacke schneidern lassen ???  (Gelesen 11139 mal)

19 Antworten am Lederjacke schneidern lassen ???
am: 15. April 2010, 07:14:11

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo!So,Anfang Mai ist es so weit!Fahre mit meinen Mädels ins Spice Spa!Nun zum Thema!Eine der Damen würde sich gerne gegen Vorlage einer ihrer Jacken eine Lederjacke schneidern lassen!Wir waren jetzt am rätseln , was so etwas in der Türkei wohl kostet und wie lange eine Anfertigung wohl dauern würde!Vielleicht könnt Ihr uns ja auch einen guten Schneider empfehlen?Bis Side könnten wir fahren!Über Tips würden wir uns freuen!!!!!Viele Grüße

Antwort #1
am: 15. April 2010, 07:22:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo andrea,
ledergeschäfte findest du überall, auch in belek, einen den man gross empfehlen kann wüsste ich nun nicht wirklich, da es schon lange zeit her ist, dass ich mir eine lederjacke respektive damals einen gehrock habe nach mass schneidern lassen.
beim preis kommt es immer auf das leder an, die grösse natürlich und auch um den aufwand.
in istanbul habe ich einen sehr geilen trenchcoat gesehen,......hätte mich nach mass ca. 200€ gekostet......aber das sind istanbulpreise! an der küste musst du mit was ordentlichem sicher mit 350 400 500€ rechnen! - je nach leder, ....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. April 2010, 07:53:30

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hallo :yippieh:

Wir haben mal in Alanya/Oba für unseren Hoppi eine Motorrad-Lederhose anfertigen lassen. Haben ca. 100€ inkl.Protektoren bezahlt. Und die haben sogar reichlich an Länge und Bund eingenäht, sodass er die Hose fast 2,5 Saisons tragen konnte!! Die Qualität vom Leder war  thumbsup hier in D hätten wir für so eine Hose locker 200€ hingelegt; wobei es für Kinder kaum Angebote für Lederhosen ( in der damaligen Grösse ) gibt und wenn lohnt es sich nicht--die wachsen einfach zu schnell ;D ;D ;D
Wir waren direkt am Anfang des Urlaubs dort, gedauert hat es 4 Tage. Über die Kosten sollte man sich hier Gedanken machen und mal sporadisch in einzelnen Geschäften gucken wie die Preise hier so liegen, und was man persönlich bereit ist für sein Unikat zu bezahlen!!
Ich denke, ihr werdet schon was schönes finden :)
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #3
am: 15. April 2010, 09:11:44

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Hallo Andrea,

meine Freundin hat sich im letzten Herbst in Kumköy eine supertolle Jacke anfertigen lassen. Ich war baff erstaunt über die tolle Verarbeitung.
Sie hat 180,- Euro bezahlt für ein Babyweiches Nappaleder.
Ich kann sie gerne mal fragen in welchem Geschäft das war.
Ich war zwar dabei, kann dir aber leider nicht mehr genau sagen wo es liegt. Sie war damals nämlich im Shoppingwahn  und ich musste in jeden Laden mit rein.

Birgit

Antwort #4
am: 15. April 2010, 11:10:16

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Danke Euch!
Birgit , das wäre toll , wenn Du mal nachfragst , wo Deine Freundin Ihre Lederjacke in Kumköy gekauft hat!Habe auch überlegt , das wir einfach in einige Geschäfte rein gehen , fragen und vergleichen!Weiß nur nicht , ob die Verkäufer das so toll finden , wenn wir dann DANKE sagen und ins nächste Geschäft gehen um einen besseren Preis auszuhandeln!Habe allerdings auch auf 200 - 300 Euro getippt!Kommt eben darauf an , wieviel Leder benötigt wird!Viele Grüße

Antwort #5
am: 15. April 2010, 12:39:13

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Also meine Freundin ist eine kräftige Frau mit einem grossen Vorbau. Sie hat bestimmt Grösse 46 gehabt.
Ich frag sie mal, wir waren nämlich ion zwei Geschäften. In dem einen hat sie eine Hose und in dem anderen halt die tolle Jacke machen lassen.
Bei dem Marathon an Einkäufen hab ich echt den Überblick verloren.

Birgit

Antwort #6
am: 15. April 2010, 14:18:41

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Den Überblick , besonders in Kumköy , verlieren wir auch immer!!!Gerade , weil es überall die gleichen Sachen gibt!Wenn wir im Urlaub einkaufen und wir dort noch mal während unseres Aufenthalts hin wollen , orientieren wir uns oft an den Verkäufern , die vor dem Laden stehen!Die erkennt man eher wieder , als die eigentlichen Geschäfte!Wenn Deine Freundin ungefähr noch weiß , wo der Laden ist , wäre toll!Viele Grüße

Antwort #7
am: 23. April 2010, 19:22:02

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
@jenva

der Laden ist in der Nähe von Kumköy Taschen. Das ist ein Laden auf dem obendrauf das La Perla ist.

Der Lederladen hat schwarze Fliesen und innen drin ist eine rote Sitzgruppe. Der Verkäufer heißt Murat.
Mehr ist uns beim besten Willen nicht eingefallen.
Ich habe die Türkische Handynummer von ihm. Wenn du willst gebe ich sie dir gerne.

Hoffe damit ist dir geholfen.

Birgit

Antwort #8
am: 23. April 2010, 20:00:05

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Danke , das hilft uns sicher weiter!Deine Beschreibung ist ganz gut , das werden wir finden!Da die Läden oft die Verkäufer wechseln , weiß ich nicht , ob die Handynummer uns was nützt!Wer weiß , wo Murat jetzt arbeitet  ;)!!!Vielen Dank für Deine Mühe!Werde nach dem Urlaub berichten!!!Liebe Grüße

Antwort #9
am: 24. April 2010, 21:28:28

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Murat ist noch da. Ich weis nicht ob er nicht sogar der Besitzer ist. Wie gesagt, bei Bedarf melden.

Birgit

Antwort #10
am: 05. Februar 2013, 23:00:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: wie lange dauert so ne Anfertigung ? ist das in 1 Woche bis 9 Tage zu schaffen ?
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 05. Februar 2013, 23:05:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine hat im sommer, mitten in der hochsaison 3 tage gedauert, bei side-leder! und da ist immer rammelvoll in der zentrale!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 05. Februar 2013, 23:18:16

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 thumbsup na dann....  ;)
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 06. Februar 2013, 00:11:04

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
@sally--dauert 3 bis 4 tage.
wenn du ein gutes ledergeschäft suchst, kann ich dir gerne weiterhelfen.
ich hab mir im september eine jacke machen lassen--ein traum.

Antwort #14
am: 23. Februar 2013, 17:50:48

margo2000

• Gast
@Hexe: Hallo ich interessiere mich auch für eine solche Jacke. Kannst du mir deinen Geheimtipp verraten? haarig