15. Juli 2025, 20:49:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neue Tunnel...  (Gelesen 6652 mal)

Antwort #15
am: 01. November 2012, 23:23:43

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Hallo  :ciao:

Die gefährliche Strecke von Kemer nach Antalya wird entschärft. Es wird nachher durchgehend beidseitig zweispurig sein. Ein neuer Tunnel wurde zum Bayram eröffnet. Der zweite ist im Bau. Momentan muss man einige Kilometer einspurig mit Gegenverkehr fahren. Auch der Hafen bei der Sincanada nimmt Formen an.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #16
am: 01. November 2012, 23:30:36

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Ursy,
wird das ein Hafen für Ausflugsschiffe?

War bei deinen Fahrten noch was zu sehen von einer "aufgebrochenen Strasse". Zwischen den Tunnels hat es angeblich auf Grund des Regens einen riesigen Riss in der Strasse gegeben. Das muss irgendwann nach dem 15. passiert sein.

Antwort #17
am: 02. November 2012, 23:22:19

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Hallo Carlos,

Leider kann ich Dir nichts über den neuen Hafen sagen. Auch kann man dort nirgends anhalten um zu Schauen. Letztes Jahtr las ich, dass es beim Akropol Hotel am Konyaaltistrand eine Marina geben soll. Man sieht aber dort bis heute nichts. Ob sie das Projekt vielleicht zur Sincanada verlegt haben??

Zwischen den Tunnels sind mir keine schlimmen Schäden aufgefallen. Der Abrutsch kann natürlich im Bereich der neuen Strasse sein. Dort sieht man nicht die ganze Fahrbahn.
In Kemer hat es zwischen Bim und Yasam Hastanesi sehr grosse Schäden gegeben. Der Bach muss ein reissender Fluss gewesen sein. Ein paar Fotos davon im Anhang.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.