17. Mai 2025, 23:57:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Palimm Palimm, die Post ist da!  (Gelesen 8600 mal)

Antwort #15
am: 25. September 2007, 11:03:36

Claudia

• Gast
@ Ute:

Danke Dir für das Mitgefühl; Kennst Du das Gauss`sche Gesetz der Serie? Hoffentlich hat es mit Reni und mir sein Bewenden, sonst muß noch einer von Euch herhalten  :o. Das Teil muckt schon noch :'(  ich darf auch bis zum Freitag noch ne Packung Antibiotika schlucken   :o , aber vor Abflug am Freitag werde ich ein zwei Ibo`s einwerfen und wenn`s dann noch ziept, wende ich mich vertrauensvoll an den türkischen Zahnarzt in Manavgat. Hatte ohnehin vor, ihn zu besuchen. Aber geflogen wird auf jeden Fall in die  :sun:.

@ Melanie und Mannen
Gratuliere, das habt Ihr gut gemacht.

Iyi Günler an alle
Eure Claudia

Antwort #16
am: 25. September 2007, 16:11:54

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo Claudia,

Zitat
aber vor Abflug am Freitag werde ich ein zwei Ibo`s einwerfen und wenn`s dann noch ziept, wende ich mich vertrauensvoll an den türkischen Zahnarzt in Manavgat. Hatte ohnehin vor, ihn zu besuchen. Aber geflogen wird auf jeden Fall in die   :sun:

bei der Reni hat's auch geklappt  O0, also schluck schön Deine Pille jeden Tag  O0,
bis Freitag ist's ja nicht mehr lang.  :)

Lg.

Ute

Antwort #17
am: 25. September 2007, 16:18:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
am Freitag werde ich ein zwei Ibo`s einwerfen ....
öhm ibo's einwerfen..... o.O :-\ claudia claudia claudia.....ts ts ts  ::) also ich weiss mit einem ibo was anderes anzufangen  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 25. September 2007, 16:28:49

Petra

• Gast
Melanie das zeugt davon,das Du Dich mit der Materie nicht auskennst! ;)
Du bekommst die Ibos sogar in unterschiedlicher Stärke,die 1000er betäuben am besten ;) :D

Gruss Petra

Antwort #19
am: 25. September 2007, 16:31:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Du bekommst die Ibos sogar in unterschiedlicher Stärke,die 1000er betäuben am besten ;) :D
ach da gibts auch noch unterschiedliche stärken  :o und betäuben tut der auch noch  :o allmächt, ich weiss nicht, ob wir gerade über dieselben ibo's sprechen  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 25. September 2007, 16:46:44

Claudia

• Gast
 Ähem, meine Damen

;) hieß nicht dieser süße große gelbe Vogel in der Sesamstraße so???? Also, mit dem hab ich nix!
Oder weiß jemand von Euch noch, wie der hieß?

@ Ute
sag mal, die Reni war doch auch bei einem Erlanger Zahnarzt. !! Ach ne, sie sprach ja von einer Zahnärztin. Das wär ja was, oder? Schlimmer Verdacht - ne, mein Zahnarzt ist schon gut. Und das wird auch werden, ganz bestimmt.

Also, meine Ibo....en haben keine 1000 - wär auch mal ne Erfahrung wert!
Meine haben nur 400 Einheiten.

Ich geh jetzt abschnallen und aufcouchen  :freu:
Ciao Ihr Lieben
Eure Claudia

Antwort #21
am: 25. September 2007, 18:23:06

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
;) hieß nicht dieser süße große gelbe Vogel in der Sesamstraße so???? Also, mit dem hab ich nix!

Hi Claudia  :)

wenn Du noch ein "B" davor setzt, dann passt es. Der hieß Bibo!  :D

Ich bedaure mal alle Zahnarztgeplagten und wünsche gute Besserung.  blumenkind Allerdings können wir wirklich bald einen Club aufmachen. Melde mich auch mal an.  ::)  ;D Am 04.10. kommt das Krönchen endlich drauf und am 06.10. geht der Flieger. Weiss zufällig auch jemand für den Notfall einen guten Zahnarzt in Kroatien?  ::)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #22
am: 25. September 2007, 18:27:13

Ute70

• Gast
Claudia soweit ich mich erinnere (maaaan ist das lange her) hieß der gelbe große Vogel Bibo  ::)
Und dann war da noch Samson, Tiffy und natürlich Herr Bödefeld  :dance:.

Antwort #23
am: 25. September 2007, 18:33:03

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo liebes Bienchen  :love:

Zitat
Am 04.10. kommt das Krönchen endlich drauf und am 06.10. geht der Flieger.

na dann haben wir ja das Opfer für den Abflugtermin 06.10  ;) :freu:

Lg.

Ute

Antwort #24
am: 25. September 2007, 18:52:26

Barbara06

• Gast
Guten Abend meine Damen ! blumenkind

Also: Mit der Ibo-Materie kennt sich ja die kleine Mutti nu auch bestens aus!
Liebe Melanie,das ist nicht DER Ibu sondern DIE Ibu ! :freu: :freu:

Und die 1000er hauen Dich echt um ! :mutti: :mutti:

Und macht Euch nicht so viele Sorgen,ich hatte 21 Termine in Folge,ich hab also sozusagen die Behandlung für Euch gleich mit übernommen !! ;D ;D :dance: :dance:

LG babs bluemchen

Antwort #25
am: 25. September 2007, 18:53:47

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
Liebe Ute13  :love:

ich bin doch kein Opfer, ich kann mich wehren.  :box:   :P Und im Notfall eben  :sauf2:  ::)

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #26
am: 25. September 2007, 18:59:47

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Liebe Ute13  :love:

ich bin doch kein Opfer, ich kann mich wehren.  :box:   :P Und im Notfall eben  :sauf2:  ::)

Liebes Bienchen,  :love:

ich denk doch nur an mich  :), ich habe doch auch Angst vor dem Zahnarzt  :'(
und Manni ist auch so ein Fall, der kommt mit so etwas auch, wenn man es nicht gebrauchen kann.  ;D

und der Thomas fliegt auch auch noch am selben Tag.  :D

Huhu Thomas, wie sieht es mit Deinen Zähnen aus  o.O

Lg.

Ute  :love:

Antwort #27
am: 25. September 2007, 19:07:01

Barbara06

• Gast
Huhu ! bluemchen

Ich hab doch ne Zahnarzthelferin dabei,und ein Behandlungszimmer können wir
im Spice bestimmt auch kurzftristig organisieren ! :D

LG Babs

Antwort #28
am: 25. September 2007, 21:57:13

Claudia

• Gast
 :) Oh Mann ja, Bibo hieß er nette große Tollpatsch. Und eine Stimme hatte der! So richtig "Öko", gell.
Ute 70 Respekt: Der Herr Bödefeld war aus meinem Gedächtnis gänzlich verschwunden.

Ich mußte mir in den letzten Jahren die Zungenbrecher Spongebob Schwammkopf (meine Enkeltochter machts sichs leicht, sagt immer "Sbonschbob Schwammkopf") und ähnliches Ungetier merken.

Also, da Barbara gut vorgelegt hat mit den 21 Terminen, ich ein wenig zur Erfüllung vom Gauss`schen Gesetz beigetragen habe (und noch trage)

wird Bienchen am 6.10. schmerzfrei in Antalya landen.

Und eine Lehre ist mir das auch.... wußte ich doch nicht, dass man hier im Forum eine Zahnarzthelferin buchen kann..... Melanie, wo steht die Anleitung dafür? Mein Mann wird mir auch das wieder nicht glauben.

An alle Ute`s, Bienchen`s, Barabara`s
bin gut gedopt und verabschiede mich
ganz herzlich von Euch
für heute Abend

O0 Gut`s Nächtle
Eure Claudia

P.S. Wer kann sich noch an Hiram Holliday erinnern?  ;D

Antwort #29
am: 25. September 2007, 22:30:12

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
wird Bienchen am 6.10. schmerzfrei in Antalya landen.

Hallo Claudia  bluemchen

schmerzfrei, ja, das will ich doch mal hoffen!  O0 Aber landen nicht in Antalya sondern in Zadar/Kroatien.  ::) Weihnachten gehts dann wieder in die TR - und zwar hoffentlich ohne vorherige Zahnarztbesuche!  ;)