28. März 2024, 09:35:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mediterra Art ÜF HP Antalya Kaleici  (Gelesen 5292 mal)

14 Antworten am Mediterra Art ÜF HP Antalya Kaleici
am: 12. März 2008, 11:57:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: In der Altstadt von Antalya. In wenigen Gehminuten sind öffentliche Minibusse und Busse zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 25 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel wurde auf den 2000 Jahre alten Stadtmauern der Altstadt nach dem Vorbild der osmanischen Architektur erbaut und besteht aus drei Gebäuden mit insgesamt 16 Zimmern. Zur Einrichtung gehören Rezeption, Innen- und Außenrestaurant, Bar und Swimmingpool im Garten. Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Geschmackvoll und modern eingerichtet und ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT/TV mit LCD-Bildschirm und Musikkanal, Internet-Anschluss, Minibar, Safe, Laminatboden und Klimaanlage (individuell). 24-Stunden-Zimmerservice.

SPORT UND FITNESS: Gegen Gebühr: Fahrradverleih.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts. Zahlreiche Cafés und Restaurants in der Altstadt.

STRAND UND BADEN: Empfehlenswert ist der feinsandige, steil abfallende Mermerli-Strand, an dem eine Eintrittsgebühr von ca. 8 YTL erhoben wird. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool kostenlos, am Strand gegen Gebühr. Weitere Badestrände sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard

Offizielle Landeskategorie: Hotel der Sonderklasse

HALBPENSION:
Frühstücksbuffet und Abendessen in Menüform

Tel. 0090 242 244 8624
Email: info@mediterraart.com
www.mediterraarthotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. März 2008, 13:05:39

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Reni  :love:

war das nicht das Hotel, das mir so gut von außen gefallen hatte?  :D

Auf jeden Fall waren Einige in der Altstadt am arbeiten. u.A. wurden die Wege neu gemacht, sodass man teilweise leider nicht in die Seitenstraßen konnte. Auch mehrere Häuser wurden renoviert. Wenn das alles fertig ist, sieht es bestimmt sehr schön aus.  O0

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2
am: 12. März 2008, 13:10:39

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Liebes Bienchen :love:

ja das muss es gewesen sein, vielleicht findet Ute die Bilder :freu:

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 12. März 2008, 13:36:55

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Melanie,

das sieht ja schnuckelig aus.  :freu:So ganz nach meinem Geschmack. :freu:
Weist du auch wie die Preise sind?? :)

Birgit :love:

Antwort #4
am: 12. März 2008, 14:09:19

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ich hab's gefunden liebe Reni


Antwort #5
am: 12. März 2008, 14:32:15

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
danke liebe Ute :love:

aber irgendwie kommt mir das Hotel anders vor, als das Mediterra Art o.O o.O

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #6
am: 13. März 2008, 00:36:04

Belek

  • Gast
Nachdem dieser Thread nun in Allen Foren auftaucht:
Das Hotel ist nicht "neu", oder sagen wir lieber Pension ?
Anscheinend hatte Tourexpi nix zu berichten und Altes Material aus der Schublade geholt.

Ich hatte 2005 mal nach dem Preis gefragt, bin aber sofort umgefallen.
Wahrscheinlich nur etwas für betuchte Engländer.
Für den Preis einer Übernachtung bekommst du eine Woche AI bei SunExpress (bookturkey).

Antwort #7
am: 13. März 2008, 00:41:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich kannte das auch schon länger. aber das ist doch nicht teuer  :-\ im april bis ende mai und dann ende spetember bis oktober beim öger mit HP 38€/tag/p.p., in der hochsaison zwischen 44€ und 46€/tag/p.p. bei HP, - find ich eigentlich ok!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 13. März 2008, 00:46:43

Belek

  • Gast
Oh,
die Preise kenne ich nicht.
Damals wollte man über 100,-Ocken für ein EZ.
War vielleicht in der Hauptsaison und die wollten mir die Junior-Suite andrehen, weil ich so jung aussehe ??!!  ;D :D

Antwort #9
am: 13. März 2008, 07:34:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mit den 100€ EZ evtl. dann JS kann schon hinkommen. normales EZ kostet mit HP vor-nachsaison 54€/tag, hauptsaison 62-65€/tag, von daher sind die 100€ gar nicht so abwegig, und bei direktbuchung gleich gar nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 13. März 2008, 20:43:44

Belek

  • Gast
Vielleicht doch besser vor Ort buchen (oder über Internet).
Ein Anbieter hat das MEDITERRA ART HOTEL ab 50 YTL (ca. 26,40 €).

Antwort #11
am: 13. März 2008, 20:49:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja siehste, man muss immer sehn wo man bleibt. wir reisebüros stützen uns in erster linie mal auf die vorgaben der VA  :) es gibt sicher auch immer noch diverse nebenwege, aber hier gilt, augen auf beim eierkauf  :censored:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 13. März 2008, 21:44:51

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hallo Belek

der Preis von 50 YTL gilt aber nur bis 31.märz.

vom 1.9.-31.10 kostet es  85 YTL und ich müsste noch 50% EZ Zuschlag zahlen.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #13
am: 15. Oktober 2009, 18:49:25

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2010.  ;)

Antwort #14
am: 10. Dezember 2011, 22:57:53

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
MEDİTERRA ART HOTEL
His love of combining, perhaps still, perhaps tired, still happy, still hopeful, still full of love for many years!