23. November 2024, 15:24:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: zu hiiiilfe!  (Gelesen 4672 mal)

18 Antworten am zu hiiiilfe!
am: 03. August 2010, 22:06:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin nu hier am lsptop...mir ist der grosse pc abgeschmiert........ich wollte bilder laden, da kam immer ne fehlermeldung.....dachte ich mal ich mal neustart.......seitdem geht nix mehr  haarig windows lässt sich nicht mehr hochfahren.....es geht normal an und dann ist alles nur schwarz......was mach ich denn nu????  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 04. August 2010, 07:24:06

annimaus29681

• Gast
haste mal im abgesicherten modus hochgefahren??

ging mir gestern mit meinem neuen läppi genauso

musste aber nur 1x im abgesicherten modus hochfahren, wieder runter und normal hoch, dann ging es wieder

Antwort #2
am: 04. August 2010, 07:41:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
soweit gehts nicht mal mehr annika  :'( und das osmännchen ist heute nacht gleich ins bett und ich sitz immer noch mit dem laptop hier  :'(
der geht an......dann kommen doch diese zig zahlen und nummern......dann ist schwarz und tot  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 04. August 2010, 07:56:39

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Wir sind ja keine Experten, aber Micha meint du sollst mal beim Starten F4 mehrere male drücken, dann kommst du/startet er im abgesicherten Modus??!!
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #4
am: 04. August 2010, 07:58:48

kedi

• Gast
Oh, schei...., Mel haarig....nicht gut :-\
Das hört sich ja genau so an, wie bei mir letztens. Da hat's die ganze Festplatte zerschossen.
Da war nix mehr mit abgesichterm Modus zu machen. Zum Glück konnte ein Freund unserer Kinder etliche Daten retten, vor allem die ganzen Fotos. Ich hatte zwar kurz zuvor auf einer externen gesichert, aber aus welchen Gründen auch immer, waren da nur Verknüpfungen gespeichert und keine weiteren Daten.

Ich drück dir die Daumen, das es sich bald beheben lässt :vielglück:

Antwort #5
am: 04. August 2010, 08:59:05

DeJe

• Gast
Das hört sich wirklich nicht gut an! Wenn das F4 drücken nicht hilft, deutet einiges auf Festplattendeffekt hin.

Hast du das Gerät mal richtig lange (also wenigstens 10 Minuten) laufen lassen? wenn dann nicht irgend eine Fehlermeldung kommt, hast du ein Problem und ich hoffe für dich, dass du deine daten gesichert hast. Ich mache das jetzt regelmäßig aus 2 Schäden wird man dann mal endlich klug >:(

Antwort #6
am: 04. August 2010, 09:07:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bei F4 passiert gar nix. F9 hab ich gedrückt da kommt dann:
please install ypress recovery2 from gigabyte cd title, press any key to contiue....
und das osmännchen liegt im tal der süssen träume.....ich komm gleich mit nem eimer kaltes wasser  :wut:

Antwort #7
am: 04. August 2010, 09:31:55

Ela

• Gast
Da hat es glaube ich den Treiber vom Motherboard zerhauen.
Leg mal die Treiber CD ein und installiere den neu!

Antwort #8
am: 04. August 2010, 09:39:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich würd lieber den Eimer Wasser wählen  :P anführungszeichen
 :peace: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 04. August 2010, 10:08:24

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
bei F4 passiert gar nix. F9 hab ich gedrückt da kommt dann:
please install ypress recovery2 from gigabyte cd title, press any key to contiue....
und das osmännchen liegt im tal der süssen träume.....ich komm gleich mit nem eimer kaltes wasser  :wut:
Ohje, habe es gerade gelesen.
Wenn Du den Rechner einschaltest, hört man Piepstöne - welche ?
Bitte überprüfe mal anhand der Liste: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Hier kann man feststellen, woran es liegen könnte.
1. Versuch: Start des PC`s mit Taste F8 und versuchen in den abgesicherten Modus zu kommen.
2. Wenn das nicht funktioniert, Start des PC`s mit Eurer Windows- CD und Reparaturvorgang einleiten.
Hoffe, dass nicht zuviel zerstört ist.

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig... das muss man vor Ort klären und überprüfen.
Gruss
Manfred

Antwort #10
am: 04. August 2010, 10:11:40

Barbara06

• Gast
Kuki könnte man das denn per Teamviewer überprüfen??

Antwort #11
am: 04. August 2010, 10:17:53

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Kuki könnte man das denn per Teamviewer überprüfen??
Hallo Babs,
wenn der Rechner nicht läuft - läuft auch kein Programm - d.h. es müsste ja vorher installiert gewesen sein.
Ich vermute allerdings, dass sich das Windows-Betriebssystem aufgehängt hat.
Evtl. wurde das Programm nicht richtig beendet oder eine Aktualisierung aus dem Internet vorzeitig abgebrochen...
Da hilft nur mit der Recovery-Software das System wiederherstellen.
Oder zuerst - wie beschrieben - im abgesicherten Modus hochfahren und eine abgespeicherte Systemsicherung wiederherstellen.
Gruss
Manfred

Antwort #12
am: 04. August 2010, 10:48:41

DeJe

• Gast
Deshalb mein Tipp mal länger zu warten, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Läppi nach einigen (mindestens 6-8) Minuten kam dann der Hinweis, dass Windows nicht gestartet werden kann und eine Frage wie weiter zu verfahren  ist mit drei Alternativen

1.Windows normal starten
2. Windows im abgesicherten Modus starten
3. Die letzte funktionierende Version von Windows starten.

1 und 2 haben nicht funktioniert 3 hat dann geklappt und alles lief wieder normal.

Antwort #13
am: 04. August 2010, 13:09:35

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

und eine abgespeicherte Systemsicherung wiederherstellen.

Grenzenloser Optimist!

Werner

Antwort #14
am: 04. August 2010, 13:12:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es ist ALLES weg!!! ALLES  :titanic: aber er läuft wieder, nu darf ich alles wieder neu einspielen!  :kotz: