05. Juli 2025, 12:10:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Augenbrauen formen mit Fadentechnik  (Gelesen 23999 mal)

Antwort #45
am: 08. April 2013, 18:55:22

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Danke für die Wegbeschreibung, ich war aber noch nie auf dem Donnerstagsmarkt :-\ Ich weiss, wo der Migrosladen ist und die Brücke, ansonsten muss ich halt fragen. Sind die Kosmetiksachen nur in Türkisch angeschrieben, dann werde ich nämlich ein Problem haben.

Bin zwar jetzt nicht mehr sicher, wann ich war. Auf jeden Fall bin ich nach der Brücke ausgestiegen.

Antwort #46
am: 08. April 2013, 19:00:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm. ok! du fährst nach manavgat rein, früher hies diese bank fortis bank, die frau summse hat sie hier aber schon mal neu beschrieben, ich weiss nu aber nicht wo, vielleicht liest sie es hier ja.
auf jeden fall steigst du hier an der ecke aus. wenn du zufällig zum donnerstagsmarkt gehen magst, sagst du im dolmus einfach dass du zum bazar möchtest.

die sachen sind alle in türkisch beschrieben, die leute können stellenweise aber auch deutsch und die chefin sogar sehr gut und sie ist auch sehr hilfsbereit, die freut sich über jeden, den sie beraten kann!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 08. April 2013, 19:06:38

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ok danke. Mal schauen, ob ich da hin komme.

Antwort #48
am: 08. April 2013, 19:07:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
so sieht der laden aus:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 08. April 2013, 19:16:52

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
das macht Dir jeder türkische Kuaför   :o: ich hab meinen Termin Anfang Mai hier mal gleich gestrichen ( türkische Kosmatikerin )
und lass in Kumköy machen
es tut nicht so weh wie mit der Pinzette,wo ich ausseh wie nach nem Boxkampf
 busi sally

Seit mich der Friseur in Kumköy so verschnitten hat, traue ich nicht mehr in einen Friseursalon heidernei

Antwort #50
am: 08. April 2013, 19:17:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Danke Melanie, der Laden ist ja nicht zu übersehen :)

Antwort #51
am: 09. April 2013, 06:10:32

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
hmm. ok! du fährst nach manavgat rein, früher hies diese bank fortis bank, die frau summse hat sie hier aber schon mal neu beschrieben, ich weiss nu aber nicht wo, vielleicht liest sie es hier ja.

Ja, hat sie gelesen!  :o:  ;D

Die Bank hieß beim letzten Mal TEG, alles in grün gehalten. Ansonsten kann man dem Dolmusfahrer aber auch sagen, dass man vor der Schule aussteigen möchte. Der Eingang in die Straße zum Markt ist zwischen Bank und Schule.  ;)

Hoffe das hilft weiter.

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #52
am: 09. April 2013, 07:09:07

günes

• Gast
nicht bis zur brücke fahren, wenn der dolmus am künstlichen wasserfall auf die hauptstraße einbiegt muss man da aussteigen wo in einem eckhaus der vodafoneladen ist,  dort rechts abbiegen und auf der rechten straßenseite bleiben, es ist nur ein ganz kleines stück zu laufen zu my away
günes

Antwort #53
am: 09. April 2013, 07:15:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja da kann man auch rein! ich dachte die strasse vom markt ist den meisten geläufiger!

Antwort #54
am: 09. April 2013, 07:17:48

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Guten Morgen und allen vielen Dank für die Wegbeschreibungen. Werde ich schon finden, bin ja nicht blond :pfeif:

Antwort #55
am: 09. April 2013, 07:23:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
schade, wenn du kommst, bin ich schon wieder hier! sonst hätte ich dich gerne untern arm genommen  ;D

Antwort #56
am: 09. April 2013, 07:25:54

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Dazu bin ich ein bisschen zu schwer :o:. Wäre aber schon toll gewesen, wenn wir uns getroffen hätten, dann hätte ich einen privaten Reiseführer gehabt. Vielleicht klappt es ein anderes Mal :ciao:

Antwort #57
am: 16. Dezember 2015, 14:32:16

Berit

• Gast
Ich find das total interessant, habe mich aber bisher noch nicht getraut. Tut es denn sehr weh?

Antwort #58
am: 16. Dezember 2015, 14:58:26

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Hallo, ich lasse mir immer mein gesamtes Gesicht enthaaren. Bei den Augenbrauen tut es mir nicht weg, aber um den Mund herum musste ich schon die Zähne zusammenbeissen. Nicht umsonst heißt es "Schönheit muss leiden".

Antwort #59
am: 16. Dezember 2015, 15:54:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Im.Gesicht tut es mir verdammt weh, aaaaber es lohnt sich.
 heidernei