Wir haben teils gute,teils sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die schlechten, kann nur Warnen vor De LuxOptik, gleich neben der Apotheke beim KBR.
Nach 2 Tg ein Glas mal ebenso herausgefallen. Garantie ??? wir wurden nur verörschle. Der Dicke
( Mitinhaber ) hat meine Frau angeschrien und beleidigt. Sie ist heulend aus den Laden gelaufen.
So nun zum Guten 75 m weiter ist das Brillenstudio Ahmetemin Altintas ist der Inhaber. Nur gute Erfahrungen.
Selbst per Brief gesendete kaputte Brille aus D war innerhalb von 3 Wochen per TNT Express wieder
kostenfrei nach D geliefert worden. Einwandfreie Arbeit und der Laden steht für seine Versprechungen
gerade im Gegensatz zu DE LuxOptik.Noch etwas am Rande, wir nehmen meistens die Brillengestelle mit
aus Deutschland, ist wesentlich billiger wie in der Tr.Hier in der TR sind es immer angeblich teure Markengestelle
und kosten meist ein paar Hundert €.Ich zahle für eine komplette Gleitsichtbrille ( nur Gläser ) meist ca. 300 €
und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Übrigens noch zur Untersuchung in Manavgat, der Augenarzt hat in Kiel
studiert ist sehr kompetent und korrekt. Die Untersuchung kostet 20 €, wird aber meist von den
jeweiligen Geschäft bezahlt und kann nur Empfehlen ( auch wenn man seine Werte aus D mitgenommen hat )
die Untersuchung zur Kontrolle machen zu lassen.
So jetzt muss auch ich die Koffer packen und dann geht es morgen früh ab

zu den anderen.
LG Tom-pit