25. Januar 2021, 13:50:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kaya Village 1. Klasse Feriendorf UAI Belek  (Gelesen 11614 mal)

Antwort #30
am: 07. Mai 2008, 10:15:14

Ute70

  • Gast
Noch eine kleine Anmerkung für das hiesige Internetcafe. Dies wird von einem Fremdanbieter angeboten, dem entsprechend ist auch der Preis  :knüppel:. Für eine Stunde bekommt man 8 Euronen abgeknöpft  :o, sogar eine halbe Stunde kostet noch 5 Euronen  :bumm:.
Beim Billard sieht es auch nicht viel besser aus, ebenso 8 Euronen pro Stunde  :bumm:. Ich weiß nicht, ob sich das Hotel damit einen Gefallen tut  :shame:.

Bewölkte Grüße aus Kadriye
Ute

Antwort #31
am: 08. Mai 2008, 17:28:22

Belek

  • Gast
Hallo Ute,
dann gehste halt ins Dorf - 1 Std. ca. 1 YTL.
Klar, dass der Pächter sein Geld wieder rausholen will, und dementsprechend die Internetpreise ausfallen...

Du bist doch motorisiert und gelegentlich in Belek.
Kann man eine Baustelle sehe, die auf die neue Brücke nach Bogazkent hinweist ?

Antwort #32
am: 08. Mai 2008, 20:30:14

beldibi

  • Gast
Hallo Ute

ich sag nur "Kaya Village 1. Klasse "

nicht nur die Römer spinnen, sondern auch die Türken,
die ja irgendwie auch von den Römern abstammen sollen

grüße von beldibi

Antwort #33
am: 10. Mai 2008, 19:22:11

Ute70

  • Gast
Huhu Belek,
ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nach einer Brücke Richtung Bogazkent noch gar nicht geschaut habe. Vielleicht klappt es noch morgen, wenn wir uns noch im Letoonia verabschieden. Schließlich müssen wir morgen schon wieder abreisen  :'( :'(, ich will aber noch nicht  :'(.
Den Kadriye Beachpark haben wir auch nicht besucht  ::).

LG von der Poolbar
Ute  :dance:

Antwort #34
am: 10. Mai 2008, 19:37:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Den Kadriye Beachpark haben wir auch nicht besucht
also ute, asche über dein haupt  :motz: du bist fast direkt nebendran und hast dir das nicht angeschaut  :bumm:
das ist sooo schön dort! gerade wenn am wochenende viele türkische familien zum picknick kommen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 10. Mai 2008, 19:51:37

Belek

  • Gast
Huhu Ute,
du kannst noch nicht abreisen !  :knüppel:
Es fehlen einfach noch zu viele Informationen.
U.a. solltest du dich noch auf die Suche machen nach dem HandtaschenHändler in Belek.
Du hättest auch gleich mal mit nem Ausdruck des VW-Bullis nachfragen können, ob sowas in der TR herstellbar ist, oder ob jemand Kontakt zu den Manufakturen in China hat.
Was treibst du eigentlich den ganzen Tag so ?
Die Poolbar ist doch hoffentlich nicht dein zweites Zuhause geworden, oder ?
Dennoch wünsche ich dir einen netten Resturlaub, und komm gut Heim.

Antwort #36
am: 10. Mai 2008, 19:59:10

Ute70

  • Gast
du kannst noch nicht abreisen !  :knüppel:
Danke Belek wenigstens einer der mich versteht :kuss:. Ich WILL doch noch gar nicht heim, aber wie hat Mel gemeint: wenns am schönsten ist, soll man nach Hause kommen.

Tja Belek solltest du vor Oktober noch hier her kommen, dann kannst du selbst schauen was abgeht. Ansonsten mußt du dich bis 30.09. gedulden, dann sind wir wieder vor Ort  :freu: :freu: :freu: :yippieh: :yippieh:.

LG Ute :sun:

Antwort #37
am: 10. Mai 2008, 20:35:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das beantwortet aber noch nicht seine frage ute  8) tät mich auch mal brennend interessieren  o.O
Zitat
Was treibst du eigentlich den ganzen Tag so ?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 10. Mai 2008, 20:44:55

Ute70

  • Gast
das beantwortet aber noch nicht seine frage ute  8) tät mich auch mal brennend interessieren  o.O
Zitat
Was treibst du eigentlich den ganzen Tag so ?
verrat ich nicht, verrat ich nicht :tricky:.
Wir sind jung, verliebt und hatten in diesem schönen Urlaub unseren 12. Hochzeitstag  :pfeif: :coolman:

Antwort #39
am: 12. Mai 2008, 12:52:01

Ute70

  • Gast
Hier ist der Lageplan vom Hotel.

Wir hatten den Bungalow Erzurum, waren im 2. Stock untergebracht mit Blick auf Kaya Belek und seitlichem Meerblick  O0.
Dieser Bungalow liegt auch recht Zentral. Folgende Bungalows sind auch nicht so weit weg vom Getümmel:
Hatay, Fethiye, Gaziantep. Wir haben nicht alle Bungalows gesehen/fotografiert, wäre etwas viel geworden  :D.


Antwort #40
am: 25. November 2008, 19:50:48

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
anbei als Anhang das Factsheet für den Sommer 2009.  :sun:

Antwort #41
am: 17. September 2009, 08:19:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kaya select steht ab nächster saison unter der leitung der riu gruppe!

Zitat
Die Hotelgruppe hat einen Vertrag mit der Kaya Holding geschlossen und übernimmt das Management für die Fünf-Sterne-Hotels Kaya Belek und Kaya Select in Antalya. Die Häuser werden dann als Riu Kaya Belek und als Club-Hotel Riu Kaya Select vermarktet.

Quelle: travel one morning news
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!