29. März 2024, 14:43:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Wo liegt das Hotel "Dogan Beach Resort" in Özdere/Gümüldür  (Gelesen 5106 mal)

12 Antworten am Wo liegt das Hotel "Dogan Beach Resort" in Özdere/Gümüldür
am: 13. September 2010, 14:09:40

HaPeStBu

  • Gast
Hallo!
Ich habe für Oktober das Hotel Dogan Beach Resort in Özdere/Gümüldür gebucht.
Leider finde ich keine genaue Angabe über die Lage des Hotels. Selbst auf der Homepage des Hotels ist der Standort auf der Google-Maps Karte wohl nicht korrekt da die Markierung viel zu weit vom Strand entfernt ist. Die Beschreibung der Lage Hotels bei den Reiseveranstaltern verwirrt mich zusätzlich: "Lage: Direkt am hoteleigenen, flach abfallenden Sand-Kiesstrand gelegen. Özdere mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 5 km entfernt, der kleine Ort Gümüldür mit weiteren Geschäften ca. 5 km."
Kann mir jemand den genauen Standort oder den Namen eines Hotels in der unmittelbaren Umgebung nennen?
Danke, HaPeStBu

Antwort #1
am: 13. September 2010, 14:20:13

Antwort #2
am: 13. September 2010, 14:31:20

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
er sucht aber ein Hotel an der Westküste, nicht an der Südküste, und dafür haben wir ja leider noch keinen Hotellageplan  :-X

Antwort #3
am: 13. September 2010, 14:33:46

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
sch....hab ich übersehen...das heisst genau gleich :-X

Antwort #4
am: 13. September 2010, 15:53:36

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Dogan Beach


liegt im Ort Orta  Mahalle bei Özdere,Richtung Gümüldür.

Das Hotel muss neu sein http://www.izmirhotels.biz/listingview.php?listingID=52&name=Dogan+Beach+Hotel  ich finde nur Animationsbilder  http://www.kolaytatil.com/otel-2008-izmir-ozdere-dogan-beach-resort-spa.html

Hotels in der Nähe ,also direkt nebenan oder so , gibt es meines Wissens nach nicht :( vielleicht kann dir aybil mehr Auskunft geben :)
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #5
am: 13. September 2010, 18:23:49

HaPeStBu

  • Gast
Ey, ihre seid ja schnell, danke!
Es gibt auch "reale" Bilder u.a. auf der Homepage des Hotels http://doganbeachresort.com.
Inzwischen habe ich ein Hotel "Dogan" gefunden, mit gleicher Adresse (Dogan-Hotel Dogan sokak No:34 Ortamahalle Özdere/Izmir)  und sehr ähnlicher Telefonnummer. Einfach umgebaut und neuer Name?
Uns haben die AI -Leistungen für ein 3* Hotel gefallen, Liegen, Schirme, Auflagen und Handtücher am Pool und am Strand inkl. , und WLAN im Zimmer!
Na ja, vielleicht  weiß noch jemand etwas, ansonsten bin ich in 3 Wochen schlauer! ;-)))))

Antwort #6
am: 13. September 2010, 18:29:02

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Die HP sieht ja gar nicht so schlecht aus...

sind aber auch keine Realen Bilder...

Antwort #7
am: 13. September 2010, 18:45:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Aber eröffnet hat das Hotel schon ?????
Man findet wirklich nirgendwo Bilder..

Gitte

Antwort #8
am: 13. September 2010, 19:20:32

aybil

  • Gast
Ich kenne das nicht, werde mich aber mal erkundigen.

Antwort #9
am: 14. September 2010, 09:12:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Dogan Beach


liegt im Ort Orta  Mahalle bei Özdere,Richtung Gümüldür.

Das Hotel muss neu sein http://www.izmirhotels.biz/listingview.php?listingID=52&name=Dogan+Beach+Hotel  ich finde nur Animationsbilder  http://www.kolaytatil.com/otel-2008-izmir-ozdere-dogan-beach-resort-spa.html

Hotels in der Nähe ,also direkt nebenan oder so , gibt es meines Wissens nach nicht :( vielleicht kann dir aybil mehr Auskunft geben :)

ne ist nicht neu.
 Das neu renovierte Hotel verfügt über insgesamt 50 Zimmer, die sich auf ein dreistöckiges Gebäude verteilen.

was war das vorher?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 14. September 2010, 10:10:16

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Das ist das ehemalige Dogan Hotel


http://www.dogan-hotel.de/kontakt.html


neu renoviert /umgebaut ...zumindest ist das die selbe Adresse .



@aybil

Das Hotel müsste an der Abzweigung Ortamahalle sein ( meerseitig )
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #11
am: 14. September 2010, 13:05:51

HaPeStBu

  • Gast
Ich habe nun auch noch etwas telefoniert und es handelt sich tatsächlich um das ehemalige Hotel Dogan.
Wer es ganz genau wissen will, einfach die Koordinaten bei Google maps oder - earth eingeben:
38.044534,27.054799
(Die Aufnahme stammt allerdings vom 29.Sept. 2006 und zeigt noch das alte Hotel)
Danke für eure Mithilfe.

Antwort #12
am: 14. September 2010, 13:15:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hi,
ich finde das macht einen schönen eindruck  thumbsup
es wäre klasse von dir, wenn du vielleicht ein paar fotos und ein paar klitzekleine infos nach deiner reise für uns hast  :lieb:
ich wünsche dir auf jeden fall schon mal ne tolle zeit da  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!