15. März 2025, 15:34:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 134836 mal)

Antwort #90
am: 07. März 2015, 22:58:06

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Mel, Du meinst wir dürfen das auch testen ???????

Antwort #91
am: 09. März 2015, 09:16:58

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
ich will da auch testen!!!!   :o:

also im Sommer ist das bestimmt der Knaller, dieses Gedrängel und Geschupse und diese Abermillionenen von Touristen in Antalya am Flughafen...  :o

jetzt im Winter war es schon fast verschlafen am Terminal...nirgendwo eine Schlange ausser ein bisschen am Check In.. da ist man mit Hostess auch nicht schneller..

aber ich finde, das ist eine coole Idee... da wird es sicher noch teurer werden nächstes Jahr...

Antwort #92
am: 09. März 2015, 10:46:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun im winter ist klar nicht viel los.....aber sich da nochmal durchschnabbulieren......wenn man sonst die preise für einen kaffee in antalya betrachtet..... :nope: ich finde das sehr würdig für das haus den gästen bis zum schluss so einen service zu bieten  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 09. März 2015, 14:01:02

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Als wir letztes Jahr ( oder ist es gar 2 Jahre her ?) in Lara waren, bekamen wir von der TUI auch so ein Angebot. Wenn ich mich recht erinnere, hätten wir dafür 40 Euro pP zahlen müssen.

Nach dem Check Out noch einen solchen Service, das ist schon Top. Überhaupt dem ganzen Wusel entfliehen, gewiss saubere Toiletten, sogar ein kleiner Imbiss .... Klasse !

Antwort #94
am: 09. März 2015, 14:42:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na du wirst uns dann sicher berichten  :D schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 09. März 2015, 18:00:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
vielleicht hat jemand lust das ganze bei frühlingssonne im winter zu testen ...... schicki

z.b. 1 woche.....
ab münchen am 061215 oder 111215 oder 131215 oder 08./10./15./17./22./24./29./31. januar 2016 p.p. 727€ in einer suite im haupthaus, inkl. condorflug + transfer
ab stuttgart am 06./11./13.dezember 2015 oder 08./10./15./17./22./24./29./31. januar 2016 p.p. 727€ in einer suite im haupthaus, inkl. condorflug + transfer

usw usw....

Antwort #96
am: 09. März 2015, 18:03:49

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mach mir nur den Mund wässrig, wirst schon sehen, was du davon hast......
onschellig

Antwort #97
am: 09. März 2015, 18:12:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wir können uns zum jubiläum da treffen  :D

Antwort #98
am: 09. März 2015, 18:22:31

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437

Antwort #99
am: 12. März 2015, 10:16:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang das fast/direct + cip konzept für beide maxx hotels  :)

Antwort #100
am: 12. März 2015, 15:58:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
 ahoiiiio
vielleicht hat jemand lust das ganze bei frühlingssonne im winter zu testen ...... schicki

Und gibt es das auch ab Düsseldorf?

Antwort #101
am: 14. März 2015, 21:22:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang die günstigsten varianten mit deutschlandweiten abflügen, für 2pax im dz und 1 pax im ez......für 1 woche, 9 -12-14-21 und 28 tage ...soweit dies schon freigeschalten ist schicki
alle angebote sind immer mit flüge der condor!

Antwort #102
am: 14. März 2015, 21:54:15

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Tja, Fasching ist nicht dabei.... und ich merke, dass mir das doch zu hochpreisig ist, wenn ich mir die Preise für außerhalb der Ferien ansehe.
onschellig

Antwort #103
am: 14. März 2015, 21:55:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne fasching ist wieder teuerer, zumindest bei den ländern, die wie wir ferien ne woche haben, das haut dann preislich gleich wieder rein, leider!
das waren nu nur die günstigsten möglichkeiten über den winter

Antwort #104
am: 14. März 2015, 22:08:42

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Danke Mel  :kuss:

ich behalte das mal im Auge... Ich will da hin...  :pfeif:

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.