18. März 2025, 21:56:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*AI Belek  (Gelesen 135220 mal)

Antwort #450
am: 15. Januar 2017, 13:33:17

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Wenn ich das alles hier so lese scheint mir als ob ihr nur wegen dem Essen das Hotel bucht.
Da zahle ich doch nur die Hälfte für ein gutes Hotel und für die Differenz gehe ich in einen Gourmettempel in meiner NÄHE im badischen Ländle und speise bestimmt nicht schlechter als im Maxx und Belek ist ein Ort in dem ich sicher nie Urlaub machen werde. So hat eben jeder seine Vorlieben oder Ansichten.

Antwort #451
am: 15. Januar 2017, 16:22:25

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Genau und das ist auch recht so. Sonst wären wir ja alle im gleichen Hotel :coolman:

Antwort #452
am: 15. Januar 2017, 17:56:47

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Da zahle ich doch nur die Hälfte für ein gutes Hotel und für die Differenz gehe ich in einen Gourmettempel in der Nähe und speise bestimmt nicht schlechter als im Maxx

Wo gibt es denn so einen Gourmettempel? Wenn das Essen im Maxx wirklich so gut ist, wie alle schwärmen, ist das sicher schwer zu toppen. Es geht aber nicht nur um das Essen, sondern auch um die schöne Anlage, tollen Zimmer, angenehmen Ambiente und den excellenten Service. Wo gibt es denn das, einen persönlichen Assistenten zuhaben und was ich auch ganz toll finde, den Maxx Royal CIP Lounge & Fast Direct Service. Geniessen bis zur letzten Minute.

Ich lasse mich überraschen und freue mich auf den Aufenthalt im Maxx Royal in Belek.

Antwort #453
am: 15. Januar 2017, 19:25:49

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Genau, Malbun.
Der Mensch kann nicht mehr als essen und trinken, egal in welchem Hotel man sich aufhält.
Ich hatte letzten September die ganze Woche eine Magen- Darmverstimmung, konnte wirklich nur wenig essen.
Dennoch kann ich geniessen, freue ich mich, wie zB ein türkischer Kaffee präsentiert wird oder ein Kamillentee aus richtigen Blüten.
Diese enorme Auswahl bei den Getränken und alles von bester Qualität.
Oder die Ausstattung der Zimmer, bis hin zu herrlichen Pflegeprodukten.
Der Miniclub für die Kinder ist wirklich toll ausgestattet und im September wurden uns kostenlos Karten für ein Konzert auf der Expo angeboten.
Die Assistenten kümmern sich rührend um die Gäste, meine Mutter wurde richtig betüttelt.
Der CIP Service rundet alles ab. Es ist die Summe der vielen Dinge, die das Maxx zum Erlebnis machen.

Antwort #454
am: 15. Januar 2017, 19:32:23

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
ich gehe jetzt hat nur wegen dem Essen uns maxx aber auch

Würde das Essen nicht so gut sein zB 24 Stunden ala Card Rinderfilet usw

Wieso sollte man dann soviel zahlen ?

Ich freue mich mega auf das Hotel und ich esse gerne
Jeder hat andere Prioritäten
Trinke auch gerne leckere Cocktails mit Marken all und guten Säften
Und glaube kaum das man wenn man sich außerhalb von dem Hotel ernährt so günstig weg kommt

Antwort #455
am: 15. Januar 2017, 20:08:35

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Der Mensch kann nicht mehr als essen und trinken, egal in welchem Hotel man sich aufhält.
Es ist die Summe der vielen Dinge, die das Maxx zum Erlebnis machen.
Jeder stellt unterschiedliche Ansprüche bezüglich Ausstattung und Service an ein Hotel.
Entsprechend unterschiedlich sind deshalb auch die Preise der verschiedenen Hotels.
Wer besonderen Luxus und Komfort wünscht, muss dafür natürlich mehr zahlen als jemand, dem die Art seiner Unterbringung nicht so wichtig ist,
weil er im Hotel sowieso nur schlafen will.
Da dies jeder individuell anders sieht und bewertet kann man sich darüber nicht streiten.
Die Preisfrage und Wertigkeit ist auch relativ zur persönlichen finanziellen Möglichkeit.
Wir versuchen es immer im Rahmen unseres Budgets in Einklang zu bringen u.a. auch mehrfach verreisen zu können.
So ist unsere Wahl diesmal nicht das Maxx sondern das Barut Acanthus ( PenthouseSuite / Meerblick) auch wegen der Promenade und unmittelbarer Nähe zu Side.
Hier ist für uns die Summe der vielen Dinge, die den Urlaub zum Erlebnis machen.
http://www.baruthotels.com/de/cennet-acanthus

Antwort #456
am: 15. Januar 2017, 20:21:24

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Bezüglich Gourmettempel bitte meine Änderung berücksichtigen.

Habe mir mal die Bewertungen bei HC angesehen, wenn das Hotel wirklich so megahypersupertoll ist, warum sind die mit Abstand MEISTEN Gäste nur 1 Woche da, da bleibt man doch länger?

Antwort #457
am: 15. Januar 2017, 21:15:03

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
gern  leider stehen noch keine gold Esel auf dem Zimmer .. wie gerne wäre ich länger geblieben  :-\

Antwort #458
am: 15. Januar 2017, 21:51:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Habe mir mal die Bewertungen bei HC angesehen, wenn das Hotel wirklich so megahypersupertoll ist, warum sind die mit Abstand MEISTEN Gäste nur 1 Woche da, da bleibt man doch länger?
weil 1 woche mehr kostet z.b. nun im winter wie 3 wochen trendy verbena  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #459
am: 15. Januar 2017, 21:52:18

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
 ;D ;D ;D
Kein Eselchen, keine Gelddruckmaschine, kein Lottogewinn .....
Wir waren im September nicht mal eine ganze Woche dort, es war prima so.

Antwort #460
am: 15. Januar 2017, 21:58:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also die sache mit den eseln hab ich nun die letzten wochen in cesme in der nachbarschadt  genauestens studiert! egal wie oft du an dem schwanz ziehst, auch mit vielen guten worten, auch mit flüstereien und ähnlichen tierpsychologischen errungenschaften kommen da immer noch stinkende äpfel statt gold heraus  >:(
das sind alles nur gerüchte mit den goldeseln, sowas gibt es nicht!!! sprecht lieber mit eurem goldficus im wohnzimmer, da glänzen die blätter wenigstens irgendwann goldig  ;D ;D ;D

offtopic
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #461
am: 15. Januar 2017, 22:10:03

Offline marcel83

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 68
Bezüglich Gourmettempel bitte meine Änderung berücksichtigen.

Haha logisch weil es halt mehr kostet
Zahle nun 213€ für 6 Tage in side und 800€ im maxx Royal
Hätte i h mehr Geld würde ich nur maxx Royal

Antwort #462
am: 15. Januar 2017, 22:26:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Hätte i h mehr Geld würde ich nur maxx Royal
jein! da müsste ich mich nur im hotel aufhalten um dies alles auszukosten, ohne der dekadenz zu verfallen. meine freiheit ist mir dann doch kostbarer  :)
ein paar tage zum fröhnen des luxus ja.....aber mehr nicht. ich gehöre auch nicht zu der klientel für die dieser luxus zum normalen alltag gehört.

Antwort #463
am: 15. Januar 2017, 22:27:28

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
gern  leider stehen noch keine gold Esel auf dem Zimmer .. wie gerne wäre ich länger geblieben  :-\

der ist gut  ;D

Antwort #464
am: 16. Januar 2017, 03:59:36

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Stimme der heidi und den anderen uneingeschränkt zu !

Ich freue mich wie bekloppt auf meine Woche im MAXX im März: natürlich auch auf das gute Essen- aber auch auf alles was Drumherum so ist !
Mit diesem tollen Ambiente und dem Luxus belohne ich mich selbst für getane Arbeit,ich geniesse es dort ab der ersten Minute!

Ein paar Tage im Maxx sind für mich Balsam für meine Seele und mein Gemüt! Es ist sooooo herrlich nach einem köstlichen Abendessen das Wasser in den Whirlpool laufen zu lassen,ein Gläschen Wein dazu,danach was Bequemes an den Bobbes und noch ein wenig in die Glotze gucken- schlummern wie ein Baby und auf den nächsten Tag freuen! :freu: :freu:

Muss das allerdings auch nicht immer haben- ich geh dann auch mal gerne in ein ganz " normales " Hotel und verbringe dort meinen Urlaub !
Oder aber ich mache eine Rundreise mit Mietwagen auf eigene Faust- und da muss es auch nicht Türkei sein.

Bin da also relativ flexibel und alles zu seiner Zeit !
LG Anette