Was sollten wir unbedingt gesehen haben, und wie komm ich hin?
Auf jeden Fall erst mal Karten besorgen Samstag fahre ich deswegen zum ADAC. Und einen Stadtplan von Antalya, der ja leider nie sehr genau ist, ist meist bei den Mietwagen, insbesondere wenn er von Say ist, dabei! Ansonsten empfehle ich die Tourist Information oberhalb der Altstadt an der Straßenbahn in einem kleinen Kiosk (ist ausgeschildert). Kostet nichts!
Nun ich weiß nicht was Du da schon kennst, aber bei ner 2 Tagestour würde ich mal mit den beiden Wasserfällen am Düden anfangen - der am Meer ist ja nicht weit vom Ortskern von Lara entfernt. Beide sind gut ausgeschildert wobei beim Oberen Wasserfall die Schilder schnell nach den Hauptstraßen nachlassen, daher empfehle ich den Typen von der Autovermietung fragen und in der Karte vermerken!
Dann bei einem 2 Tagestrip empfielt es sich gen Olympos zu fahren und ggf. die Brennenden Steine Besuchen - Tipps dazu findest du hier im Forum.
Für den 2. Tag - die Gegenrichtung - Richtung Alanya und dort Manavgat mit Wasserfall und Stausee oberhalb plus Side.
Wenn Du Google Earth benutzt, kann ich dir einige schöne KMZ für Ziele geben die Du dann nur in ner Autokarte übertragen brauchst!