17. Mai 2024, 05:44:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Max Holiday Stone Palace 4*AI Side Colakli  (Gelesen 23825 mal)

44 Antworten am Max Holiday Stone Palace 4*AI Side Colakli
am: 02. August 2007, 12:16:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Ca. 250 m vom Sandstrand entfernt. Ins Zentrum von Colakli sind es ca. 500 m, nach Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 7 km. Minibusverbindung vorhanden.

Ausstattung: Die fünfstöckige Hotelanlage verfügt über insgesamt 362 Zimmer. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar sowie Hauptrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant, Bar, TV-Raum, Internetterminal (gegen Gebühr), Geschäfte und Friseur. In der Außenanlage befinden sich ein großer Süßwasser-Swimmingpool, ein kleiner Pool mit Wasserrutschen, Sonnenterrasse und eine Poolbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sind am Pool und am Strand inklusive, Badetücher gegen Gebühr.

Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne.

Kinder: Miniclub (3-6 Jahre), Juniorclub (7-12 Jahre) und Teannagerclub (13-17 Jahre) mit altersgerechter Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Spielplatz, abends Kinderbuffet und Minidisco. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Billard, Tischfußball, Computerspiele und Massage sowie am Strand diverse Wassersportarten durch Fremdanbieter.

Doppelzimmer : Die freundlich eingerichteten Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon ausgestattet . Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung .

Doppelzimmer Superior  Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer etwas geräumiger. Minimale Belegung: 2 Erwachsne und 1 Kind; maximale Belegung: 3 Erwachsene.

Familienzimmer : Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen
Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr). Tägliche Auffüllung des Minikühlschranks mit Wasser
2 Tennishartplätze (Flutlicht und Ausrüstung gegen Gebühr), Beach-Volleyball, Basketball, Tischtennis, Darts, Gymnastik, Aerobic, Fitnessraum, Jacuzzi, türkisches Bad, Sauna
Tagsüber Animation mit Sport, Spielen und Wettbewerben, abends Shows
 
Tel. 0090 242 763 7613
Fax 0090 242 763 7619
Email: reservation@verastonepalace.com
www.verastonepalace.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. Oktober 2007, 06:43:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang zum runterladen das konzept für sommer 2008  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 22. März 2008, 09:51:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
stone  hat stop sales gemeldet, alle DZ/EZ standart, familienzimmer standart vom 020508-230508, 270608-150808, 160908-200908, 121008-241008
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 22. März 2008, 10:21:28

Mapprechts

  • Gast
Kein Wunder.... bei dem Hotel.... Die haben ein so hohes Stammgästepotential, da ist gleich alles weg. Ist aber auch wirklich schön dort und das leckere Essen! Ich wäre gerne nochmal hin, aber wurde überstimmt.  o.O o.O

Weiß noch, als wir das erste Mal um 4.00 Uhr morgens dort ankamen. Dachte, mich muß jemand kneifen. Schon die Lobby ist super schön. Und alles wirklich piccobello sauber. Da fliegt kein Schnipselchen durch die Gegend. Ich empfehle das Stone gerne weiter und bisher war noch keiner enttäuscht, den ich dorthin geschickt habe.

Allerdings muß man in den Ferienzeiten Kindergeschrei in Kauf nehmen... deswegen habe ich es bisher auch nur Familien weiter empfohlen. Aber es ist wirklich toll dort.

LG
Birgit

Antwort #4
am: 22. März 2008, 13:04:08

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234

Da kann ich mich Birgit voll anschliessen.
Wir waren innerhalb 12 Monaten 4x im Stone.Wir haben noch immer Kontakt zu einigen Angestellten und wenn ich die Strasse runtergehe,dann sprechen mich die Wachleute jedesmal an und fragen,ob wir noch immer nicht bereut haben,uns in Colakli niedergelassen zu haben.
Wenn ich noch einmal in ein Hotel müsste,dann nur Dort.
LG,Gaby

Antwort #5
am: 04. April 2008, 20:37:20

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Mir hat es im Stone Palace auch super gefallen und wir wollten auch wieder hin. Aber wir finden immer wieder ein neues schönes Hotel in der Türkei z.B. Aspendos Beach oder Kumköy Beach. Deshalb hat es bis jetzt nicht geklappt. Dieses Jahr versuchen wir es mit dem Royal Dragon. Wird bestimmt toll. Ich kann das Stone Palace auf jeden Fall weiter empfehlen. 8)

Antwort #6
am: 13. April 2008, 10:55:42

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Wir waren letztes Jahr im Stone und es war super!!! Es war so ein g****r Urlaub, alleine schon weil die Kinderanimation so klasse war und wir 2 (mein Mann und ich) endlich auch mal Zeit zum relaxen :love: hatten!! Bis zu dem Zeitpunkt wo Junior das Plakat vom Royal Dragon entdeckt hatte, war der Urlaub 2008 eigentlich klar.... :tricky:
Nun denn...2009 soll ja noch kommen O0
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #7
am: 05. Juni 2008, 07:02:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das stone wird zum 011208 bis vorraussichtlich ende der wintersaison komplett wegen renovierungs - und umbauarbeiten geschlossen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 05. Juni 2008, 08:03:57

Mapprechts

  • Gast
Wäre ja ein Grund, nächstes Jahr wieder hin zu fahren. Mein Jüngster bettelt schon wieder rum, er will ins Stone.... dabei haben mein Mann und ich eine ganze andere Idee.... mal sehen, wo wir landen....

LG
Birgit

Antwort #9
am: 05. Juni 2008, 08:19:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
das stone wird zum 011208 bis vorraussichtlich ende der wintersaison komplett wegen renovierungs - und umbauarbeiten geschlossen  :)

es ist aber buchbar ab November 2008, liegt eigentlich die Wahrscheinlichkeit hoch wenn man es jetzt bucht und es dann doch geschlossen ist ins Dragon zu kommen?

Antwort #10
am: 05. Juni 2008, 08:33:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ute es ist nurnoch den november buchbar! letzte anreise bei 14 tagen ist am 171108, alles andere ist auf stop gesetzt, ab 011208 ist dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 05. Juni 2008, 08:50:42

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ne ute es ist nurnoch den november buchbar! letzte anreise bei 14 tagen ist am 171108, alles andere ist auf stop gesetzt, ab 011208 ist dicht!

ich habe mich verlesen, habe anstelle 01.12 / 01.11 gelesen  ;D

Antwort #12
am: 05. Juni 2008, 09:38:39

Barbara06

  • Gast
wenn man es jetzt bucht und es dann doch geschlossen ist ins Dragon zu kommen?

Ute das ist ja jetzt nicht Dein Ernst oder?? :o :o :o

Wie soll ich DAS bitte verstehen?? :coolman:

LG Babs

Antwort #13
am: 05. Juni 2008, 09:54:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
wenn man es jetzt bucht und es dann doch geschlossen ist ins Dragon zu kommen?

Ute das ist ja jetzt nicht Dein Ernst oder?? :o :o :o

Wie soll ich DAS bitte verstehen?? :coolman:

LG Babs

Babs man muß doch zusehen wo man bleibt  :yippieh: aber es paßt ja nun doch nicht terminlich  :-\

LG Ute

Antwort #14
am: 05. Juni 2008, 10:04:09

Barbara06

  • Gast
Ute Ute ich wundere mich doch sehr !  :-X :-X