15. Mai 2024, 08:01:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 60031 mal)

Antwort #15
am: 13. Juni 2008, 17:57:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ab anfang mitte mai ist baustop, allerdings nur für rohbauarbeiten wie sally schon richtig darstellte, alles andere darf unvermindert weitergehen, also innenausbau, gartenanlagen......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 17. Juni 2008, 10:13:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal ein aktuelles foto von letzter woche! danke an harabeli  :love:



das aydinbey soll anfang juli öffnen, und wird u.a. auch bei der tui zu buchen sein, mit anderen veranstaltern sei man noch in vertragsverhandlung!

weiteres in kürze  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 18. Juni 2008, 17:02:06

Kulmbacher

  • Gast
Das sieht ja auch richtig gut aus, wäre eine Überlegung für das nächste Jahr!!!

Antwort #18
am: 21. Juni 2008, 18:45:17

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
So wie auf dem Foto von Harabeli sah es auch noch Vorgestern aus. Das vordere Gebäude ist fertig, aber drumherum nur Baustelle. Ob man das nun unbedingt braucht.........
Melanie hat recht, es soll zum 1.7. eröffnet werden.

Antwort #19
am: 21. Juni 2008, 20:57:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo,
wenn d a s  Hotel am 1.7. eröffnet, dann fasse ich es nicht. Bis am Mittwoch war da noch gar nichts fertig, kein Pool, keine Duschen, keine Einrichtungen in den Zimmern - nix. Es sieht zwar von außen fertig aus gebäudetechnisch, das ist aber auch alles. Na, ich bin gespannt, einige RD-Urlauber können ja sicherlich berichten ?
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #20
am: 21. Juni 2008, 22:14:56

finchen

  • Gast
Also was wir gesehen haben, war der Pool schon fertig. Das Wasser war noch nicht gechlort (grün)  :tja:

Sind morgens mal gucken gewesen und haben mit einem der Bauaufsicht gesprochen, da waren sie gerade dabei die Möbel einzuräumen (auch nachts). Wird aber eine kleinere Anlage. Nicht zu vergleichen mit dem RD. Also das klappt schon mit dem 01.07. thumbsup Stelle noch Bilder in die Galerie....
LG, finchen

Antwort #21
am: 23. Juni 2008, 06:46:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die bilder von finchen, dankeschön dafür  :love:



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 23. Juni 2008, 12:45:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das aydinbey hab ich eben bei v-tours entdeckt zum buchen! schau mer mal, wie die anderen VA die sache kalkulieren!
den v-tours preis finde ich erschreckender weise sehr hoch, teurer als kbr, dragon o.ä.!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 23. Juni 2008, 21:45:54

finchen

  • Gast
Puh, das gibt's doch gar nicht. Die Poolanlage ist nämlich nicht sehr groß. Weiß ja nicht, was außerdem zu bieten hat. :-\

LG, finchen :love:

Antwort #24
am: 23. Juni 2008, 21:55:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das tät mich auch mal interessieren. ich hab heut schon unsern mehmet von homeros mal rausgejagt nach side, dass der sich unterlagen besorgt und evtl. preise für die restliche saison holt, aber ich hab ihn heute abend nimmer erwischt.
ich hab das nur mal durchgespielt als nurhotel für uns zu 3 ganz regulär als wenn ich kunde wäre, 10 tage im august, - es war sogar teurer als das amara  :coolman: als pauschalangebot z.b. 1 woche ab nürnberg 050808 DZ p.p. 1004€  :peace:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 24. Juni 2008, 09:07:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so und nu endlich mal das konzept und das fact sheet vom kings palace  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 24. Juni 2008, 10:06:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 24. Juni 2008, 10:11:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Melanie,
sage mal, wo kommen denn die Bilder her ???

Da ist links und rechts vom Hotel eine fette, staubige, sandige Baustelle. Am verg. Mittwoch gab es noch keinen Pool bzw. einer war ausgeschaftet. Und daß
öbel in den Zimmern steht, kann auch nicht sein,so schnell können die das nicht tapeziert und eingerichtet haben.
Wie ich schon schrieb, es ist für mich unvorstellbar, das Hotel nächste Woche zu eröffnen, es sei denn, die haben da Millionen Heinzelmännchen aus Köln eingeflogen.
Und die Stranbilder sind auch gefakt, aber echt.
Frage mal Finchen, die hat das ja schließlich auch gesehen.

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #28
am: 24. Juni 2008, 16:37:33

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo Gitte,
vielleicht verwechselts du es mit dem Hotel Evren Beach, die sind noch lange nicht so weit.

Ich hab in einem anderen Forum schon ein Bild vom Pool mit eingelassen Wasser gesehen (Melanie weiss sicher welches ich meine).

Ausserdem war das Hotel schon sehr weit im Baufortschritt als ich im Mai unten war.
LG

Antwort #29
am: 24. Juni 2008, 16:59:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
sage mal, wo kommen denn die Bilder her ???
vom hotel selbst gitte  ;D das sind doch modellbilder!
ich hab heut mittag nochmal mit dem sales gesprochen, da hies es "anfang juli" - einen genauen tag konnte man mir nicht nennen.
ich hab inzwischen auch die preisliste mal durchgeschaut........heftig! :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!