17. Mai 2024, 05:43:42

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 70508 mal)

Antwort #105
am: 21. November 2008, 08:47:05

sara111

  • Gast
bei uns ist es auch dunkelgrau,regnerisch und kalt.. drama.... :D..ich war grad beim bäcker,bin froh,wieder in meiner warmen küch zu sitzen  :-X

Antwort #106
am: 21. November 2008, 08:47:57

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Gitte und Sara :yippieh:


müsst Ihr halt ne Flasche Wasser mit ins Hotel schmuggeln :tricky:

LG Reni :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #107
am: 21. November 2008, 08:48:36

sara111

  • Gast
ja genau gitte...wir warten nur noch auf mel  schicki

Antwort #108
am: 21. November 2008, 08:50:20

sara111

  • Gast
@ reni......und fürs abendessen nehmen wir die guten brötchen von condor mit.....  :tricky:

Antwort #109
am: 21. November 2008, 08:52:01

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #110
am: 26. November 2008, 20:22:42

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Die Eröffnung ist auf 2009 verschoben.

Lg  :love:

Antwort #111
am: 13. Dezember 2008, 10:02:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mardan palace wird am sommer 2009 nun doch auch mit HP angeboten, - bleibt abzuwarten, wann die meldung mit AI kommt  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 01. Januar 2009, 09:56:26

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hier die versprochenen Fotos vom Eingangstor des Mardan Palace und des Sportzentrums!









Werner

Antwort #113
am: 01. Januar 2009, 10:02:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen werner!
danke für die fotos! hat das mardan denn nun schon geöffnet oder nicht? jeder weiss ja was anderes und bei den veranstaltern - einer hat zimmer, der nächste ist auf stop sales! was nu?
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #114
am: 01. Januar 2009, 10:22:11

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Offen scheint es nicht zu sein - es sind noch Bauarbeiten im Gange. Das Grundstück gegenüber ist ja großartig eingezäunt und man baut gerade einen Tunnel dort hin - scheint so ein Golfplatz zu werden und damit die Carts gefahrlos die Straße passieren können wird ein Tunnel gebaut. Da dort keinerlei Gastähnliches rumläuft und auch wenig sonstiger Publikums- und anderer Verkehr ist, sage ich mal  ... noch nicht offen!

Werner


Antwort #115
am: 05. Januar 2009, 10:01:12

alevesitken

  • Gast

Hallo und guten Morgen Melanie
ich habe mich mit einer Bekannten ,der in Mardan Palace angefangen hat zu arbeiten,gestern unterhalten.
AI wird auch nicht kommen.Übernachtung&Frühstück o.HP laut seiner Aussage.
Mardan wird mehr an Rusland(die Richtung angeboten. die haben keine Vertrage sondern in einigen Staedten d.Russland Extra ReiseBüros für MaRDan eröffnet;soll direkter verkauf sein?????
Liebe Grüsse...
Alev
hat immer noch nicht auf;die Besucher sind zur Zeit bekannte v.HotelBesitzern(HotelBesitzer aus Aserbaidschan u.Russland)
guten morgen werner!
danke für die fotos! hat das mardan denn nun schon geöffnet oder nicht? jeder weiss ja was anderes und bei den veranstaltern - einer hat zimmer, der nächste ist auf stop sales! was nu?
lg
melanie

Antwort #116
am: 05. Januar 2009, 10:06:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Mardan wird mehr an Rusland(die Richtung angeboten. die haben keine Vertrage sondern in einigen Staedten d.Russland Extra ReiseBüros für MaRDan eröffnet;soll direkter verkauf sein?????
ob es soviele russen oder gus'ler gibt, die sich das leisten können? und die dann ausgerechnet ins mardan möchten um den even point zu erreichen?
auf der anderen seite  :-\ ich weiss nicht recht, ob das überhaupt ausgelastet sein muss oder soll, vielleicht dient das haus auch nur der geldwäsche oder was auch immer  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #117
am: 05. Januar 2009, 17:00:42

Barbara06

  • Gast
Kann mir jemand von denen ne aktuelle Homepage bzw. einen link nennen,der auch funktioniert??Ich meine nicht nur das Deckblatt.....

Antwort #118
am: 06. Januar 2009, 16:57:00

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ich kenn leider auch nur die eine Seite.

Lg Thomas

Antwort #119
am: 08. Januar 2009, 19:07:26

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Die Fr. Gamze (Gästebetreeung) aus dem ELA Quality Resort ist jetzt in Mardan Palace

Lg  :love: