18. Mai 2024, 07:31:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122149 mal)

Antwort #255
am: 29. August 2010, 08:39:21

Barbara06

  • Gast
Nun zum Spa-Bereich: Sieht sehr schön aus ,es sind auch ein Hallenbad und ein Fitnessraum sowie 2 Saunen vorhanden.

Antwort #256
am: 29. August 2010, 08:42:56

Barbara06

  • Gast

Antwort #257
am: 29. August 2010, 08:45:15

Barbara06

  • Gast



Und hier das angebotene Ausflugsprogramm von Öger:


Antwort #258
am: 29. August 2010, 08:51:44

Barbara06

  • Gast
Und nun noch ein paar Bilder quer Beet...

Antwort #259
am: 29. August 2010, 11:58:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und sonst so ? Deine Gesamteinschätzung und abschließende Meinung zu dem Hotel?

Gitte

Antwort #260
am: 29. August 2010, 13:27:17

Barbara06

  • Gast
Tja Gitte, das kann ich Dir kurz und knapp beantworten : Die eine Woche war okay aber noch einmal muss ich das nicht haben.

Das Hotel und die Zimmer an sich sind wunderschön - da gibts gar nix.
Aber es waren doch zu viele Kleinigkeiten die mich gestört bzw. richtig genervt haben....

Vielleicht war ich auch einfach nur zur falschen Zeit dort,denn durch die vielen Franzosen kam dort zeitweise eine Ballermann-Atmosphäre auf haarig haarig egal ob mittags bei Poolspielen oder abends beim Tanzkurs oder wo auch immer.... :titanic: vielleicht bin ich ja auch zu verknetert für solche Sachen... :-\

Ein weiterer Punkt : Jede Nacht um Punkt 3:20 schmissen die im Erdgeschoss die Bohnermaschine an und ich bin fast aus dem Bett gefallen,sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt,bin nur froh das ich Ohropax dabei hatte....

Und am Wichtigsten: Der Service ! Die Jungens und Mädels dort müssen noch einiges lernen in Punkto Freundlichkeit und Service.Jetzt könnt Ihr sagen: Die haben ja nun erst 3 Monate auf und sind noch nicht eingespielt.....das hatte nix mit nicht eingespielt zu tun. Das waren schlichtweg alles ungelernte Kräfte die völlig überfordert waren.Und auch Freundlichkeit hat damit nichts zu tun.

Und wenn ich morgens um einen Kaffee betteln muss damit ich ihn beim Frühstück habe und nicht danach oder mir selbst die Kanne hole breche ich mir zwar keinen Zacken aus der Krone aber dann
kann ich auch 3 * buchen.

Das Essen besserte sich im Laufe der Woche merklich und wäre für mich heute kein Grund mehr das Hotel nicht zu besuchen-mir hats immer geschmeckt und war lecker.

Antwort #261
am: 29. August 2010, 13:34:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da kann man nur für die nachkommenden Gäste beten, daß die sich in ihrem Service einspielen und vielleicht auch das housekeeping mal etwas verändern.
Die Speisen haben sich augenscheinlich gebessert, das ist schon mal gut und gegen die Gäste....tja, was kann/will man da machen ? Hier sind es die Franzosen, dort die Russen, woanders die
Holländer, irgendwo sicher auch die Deutschen Da hat wohl jedes Hotel sein Konzept, an wen sie gerne verkaufen.
Für Euch ist es schade, aber so war man wengstens mal in dem Hotel......als eine der Ersten.

Gitte

Antwort #262
am: 29. August 2010, 14:42:29

melusa

  • Gast
Tja Gitte, das kann ich Dir kurz und knapp beantworten : Die eine Woche war okay aber noch einmal muss ich das nicht haben.

Das Hotel und die Zimmer an sich sind wunderschön - da gibts gar nix.
Aber es waren doch zu viele Kleinigkeiten die mich gestört bzw. richtig genervt haben....

Vielleicht war ich auch einfach nur zur falschen Zeit dort,denn durch die vielen Franzosen kam dort zeitweise eine Ballermann-Atmosphäre auf haarig haarig egal ob mittags bei Poolspielen oder abends beim Tanzkurs oder wo auch immer.... :titanic: vielleicht bin ich ja auch zu verknetert für solche Sachen... :-\

Ein weiterer Punkt : Jede Nacht um Punkt 3:20 schmissen die im Erdgeschoss die Bohnermaschine an und ich bin fast aus dem Bett gefallen,sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt,bin nur froh das ich Ohropax dabei hatte....

Und am Wichtigsten: Der Service ! Die Jungens und Mädels dort müssen noch einiges lernen in Punkto Freundlichkeit und Service.Jetzt könnt Ihr sagen: Die haben ja nun erst 3 Monate auf und sind noch nicht eingespielt.....das hatte nix mit nicht eingespielt zu tun. Das waren schlichtweg alles ungelernte Kräfte die völlig überfordert waren.Und auch Freundlichkeit hat damit nichts zu tun.

Und wenn ich morgens um einen Kaffee betteln muss damit ich ihn beim Frühstück habe und nicht danach oder mir selbst die Kanne hole breche ich mir zwar keinen Zacken aus der Krone aber dann
kann ich auch 3 * buchen.

Das Essen besserte sich im Laufe der Woche merklich und wäre für mich heute kein Grund mehr das Hotel nicht zu besuchen-mir hats immer geschmeckt und war lecker.

Unser Fazit:
Noch einmal würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen und das hat für uns nichts mit den anwesenden Franzosen zu tun. Das kann einem überall passieren.
Ansonsten hat Barbara alles schon treffend beschrieben.
Im Ergebnis würden wir das Evren Beach jederzeit vorziehen.
Ich bin der Meinung, diese beiden Häuser kann man miteinander vergleichen.

Wolfgang

Antwort #263
am: 29. August 2010, 15:10:05

Barbara06

  • Gast
Achso und Kedi für Deine Statistik ;D ;) ;)

KEIN einziger Regentropfen,nicht mal eine einzige Wolke in Sicht die ganze Woche lang :D :D :yippieh:

Antwort #264
am: 29. August 2010, 15:13:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Achso und Kedi für Deine Statistik ;D ;) ;)

KEIN einziger Regentropfen,nicht mal eine einzige Wolke in Sicht die ganze Woche lang :D :D :yippieh:



Ich hörte eher vom Gegenteil.......schwitz!!!!

Gitte

Antwort #265
am: 29. August 2010, 15:16:55

Barbara06

  • Gast
wohl wahr Gittelein.... :sun: :sun: :sun:

Antwort #266
am: 29. August 2010, 15:38:01

kedi

  • Gast
Achso und Kedi für Deine Statistik ;D ;) ;)

KEIN einziger Regentropfen,nicht mal eine einzige Wolke in Sicht die ganze Woche lang :D :D :yippieh:

Echt? Noch nicht mal ein Gewitterregenschäuerchen  haarig
Mensch Babs, jetzt wollte ich dich groß als Regenmacher koenichin  herausbringen und nun diese Enttäuschung  :motz:

 :tricky:  ^-^


Antwort #267
am: 29. August 2010, 15:48:59

Barbara06

  • Gast
Tjaaaaaaaaaaa Kedi da machste den Staunemann ne  :freu: :freu: ;D ;)

Aber warte mal den Oktober ab...... ;D :D da könnteste mich ja vielleicht wieder zur  koenichin machen.... ;) ;D

Antwort #268
am: 29. August 2010, 15:54:08

aybil

  • Gast
Dochdochdoch....net lügen! Wolken gabe es schon, so ein paar plagten sich hinter den Bergen hoch. Aber Regen - Fehlanzeige. Irgendwo scheint es aber geregnet zu haben, es ist 2-3°C kühler geworden :yippieh:

Grüße an euch Heinkehrer aus Özdere

Antwort #269
am: 29. August 2010, 15:56:23

Barbara06

  • Gast
Aybil jetzt ehrlich?? Also ich kann mich nicht erinnern Wolken gesehen zu haben... :tja: :tja:
aber heiss war es allemal.... :yippieh: :yippieh: