18. Mai 2024, 08:30:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122165 mal)

Antwort #315
am: 06. September 2010, 13:38:30

Barbara06

  • Gast
die Melitta residiert ja in der Suite schicki schicki

ach Käferle warte mal ab: In der Zwischenzeit läuft da alles tippitoppi thumbsup ;)
hast du einen draht zum management oder wie kommst du zu dieser erkenntnis?  o.O

ich drücke einfach nur die Daumen und will dem Käferle Mut machen.... :D

Antwort #316
am: 06. September 2010, 13:39:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Babs,
du hättest aber auch zur Abwechslung mal Hähnchen essen können - Kalbsmedaillons, wie versnobt ist das denn ?????
 ;) :D

Gitte

Antwort #317
am: 06. September 2010, 13:41:52

Barbara06

  • Gast
Du Gitte nun mal im Ernst: Ich mag Hähnchen und habe damit kein Problem!!

Doch das Kalbsmedaillon war schon auch sehr lecker ! ;)

Antwort #318
am: 06. September 2010, 13:57:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Du Gitte nun mal im Ernst: Ich mag Hähnchen und habe damit kein Problem!!

Doch das Kalbsmedaillon war schon auch sehr lecker ! ;)


Wie - nun mal im Ernst - ????

Sehe ich aus, als würde ich scherzen??????

Gitte

Antwort #319
am: 06. September 2010, 14:04:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die Melitta residiert ja in der Suite schicki schicki

ach Käferle warte mal ab: In der Zwischenzeit läuft da alles tippitoppi thumbsup ;)
hast du einen draht zum management oder wie kommst du zu dieser erkenntnis?  o.O

ich drücke einfach nur die Daumen und will dem Käferle Mut machen.... :D
was gibt es denn da mut zu machen?  o.O

Noch mal wegen des Zimmers: Ich weiss ja das Du 2 Tage vorher dort warst-aber da kannst Du ja nun auch nüscht zu wenn da der Putz von der Decke kommt!!
Die Frechheit war eben das denen das " Baustellenzimmer" für eine Nacht angeboten wurde: völlig abgeklebt mit Folie,das Sofa und die Stühle standen auf dem Balkon,sogar der Boden war abgeklebt...und da sollten die 2 rein... ;D ;D und wir sollten ja froh sein das sie überhaupt ein Zimmer kriegen weil overbooking ist !
Klar: Es war bei mindestens 2 Zimmern der Putz von der Decke gekommen ( haben wir von aussen an den Möbeln auf dem Balkon gesehen ) und die 2 Zimmer fehlen denen natürlich....

ich hab auch noch Fotos mit den Möbeln aufm Balkon-ich schau nachher mal.... ;)
um das mal klar zu stellen! ich kann da nix für und du weisst ganz genau, dass ich für meine leute immer das beste rausholen will (oder warum hast du plötzlich ein poolzimmer bekommen???  - mit etwas bla bla aussenrum.....:coolman: ), - dass das nun so für die beiden gelaufen ist tut mir leid! warum simst ihr mich nicht an??? ich habe 1. urlaub und kein permantentes monitoring, 2. eine scheissverbindung im ali bey gehabt, dass ich wirklich auch nicht alles und vieles nur überflogen habe.....hätte ich das sofort gewusst, hätte ich das noch anders regeln können! da brauchen die dilettanten auch gar nicht so blöde tun und sagen sie hätten OVB, ein hotel hat immer ein paar zimmerchen in petto oder wir hätten für den tag ein upgrade auf ne suite oder was veranlassen können. aber hier die leute verrückt machen, sorry!
ich habe mich in meiner beschreibung des hauses schon extra gepflegt ausgedrückt um hier die verwöhnten rivieraurlauber nicht irre zu machen!

käferle, bitte mach dir nicht soviel stress!
wie ich schon schrieb:
es ist ein haus der gehobenen mittelklasse mit sehr schönem ambiente, - mit angepasstem preisleistungsverhältnis!
es ist kein evren beach und auch kein amara! seh es als zwischending zwischen evren und defne garden und es wird auch nicht in jedem zimmer plötzlich die decke runterkommen! und wenn was ist, mein handy ist immer bei mir, dann klingel mich bitte an!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #320
am: 06. September 2010, 14:06:58

Barbara06

  • Gast
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin !

Ich möchte dazu ( besonders Dir Käferle ) nun noch einmal etwas sagen:

Das Paloma ist wirklich ein schönes Hotel ! Die Anlage ist super gestaltet und man findet immer ein lauschiges Plätzchen. Die Zimmer sind wunderschön ,superneu und mit allem Schickimicki  schicki
Der Wellnessbereich ist ebenso schön eingerichtet und alles ist edel wie das Hauptrestaurant auch!

Auch das Essen fand ich sehr lecker und ab dem 3. Tag auch sehr abwechslungsreich.
Lediglich der Service ist in meinen Augen das Manko des Hotels- aber trotzdem hatten wir eine superschöne Woche und ich hab es genossen !

Nicht das Ihr jetzt alle denkt ich hatte eine fürchterliche Woche dort: NEIN so ist es einfach nicht !


Antwort #321
am: 06. September 2010, 14:11:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #322
am: 06. September 2010, 14:14:28

Barbara06

  • Gast
Das NEIN war auf Gitte bezogen,ich hatte das vorher geschrieben....



um das mal klar zu stellen! ich kann da nix für und du weisst ganz genau, dass ich für meine leute immer das beste rausholen will (oder warum hast du plötzlich ein poolzimmer bekommen???  - mit etwas bla bla aussenrum.....:coolman: ), - dass das nun so für die beiden gelaufen ist tut mir leid! warum simst ihr mich nicht an??? ich habe 1. urlaub und kein permantentes monitoring, 2. eine scheissverbindung im ali bey gehabt, dass ich wirklich auch nicht alles und vieles nur überflogen habe.....hätte ich das sofort gewusst, hätte ich das noch anders regeln können! da brauchen die dilettanten auch gar nicht so blöde tun und sagen sie hätten OVB, ein hotel hat immer ein paar zimmerchen in petto oder wir hätten für den tag ein upgrade auf ne suite oder was veranlassen können. aber hier die leute verrückt machen, sorry!
ich habe mich in meiner beschreibung des hauses schon extra gepflegt ausgedrückt um hier die verwöhnten rivieraurlauber nicht irre zu machen!

käferle, bitte mach dir nicht soviel stress!
wie ich schon schrieb:
es ist ein haus der gehobenen mittelklasse mit sehr schönem ambiente, - mit angepasstem preisleistungsverhältnis!
es ist kein evren beach und auch kein amara! seh es als zwischending zwischen evren und defne garden und es wird auch nicht in jedem zimmer plötzlich die decke runterkommen! und wenn was ist, mein handy ist immer bei mir, dann klingel mich bitte an!


Genau das wollte ich damit ausdrücken: Du hast mit Sicherheit ein schönes Zimmer vorab ausgesucht:doch da kann eben keiner was dazu wenn da in der Zwischenzeit die Decke runterkommt ! Und Du am allerwenigsten !

Und glaub mir,ich habe mit Käfer und Melitta schon genug pns geschrieben weil ich selbst nicht wusste: wie isses richtig...okay nun habe ich daraus gelernt ....

Antwort #323
am: 06. September 2010, 14:17:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und glaub mir,ich habe mit Käfer und Melitta schon genug pns geschrieben weil ich selbst nicht wusste: wie isses richtig...okay nun habe ich daraus gelernt ...
.
wieder ????
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #324
am: 06. September 2010, 14:18:59

Barbara06

  • Gast
weil ich selbst nicht wusste: erzähle ich wirklich wie es ist oder mache ich schönmalerei...


Antwort #325
am: 06. September 2010, 14:20:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieder ????

Und glaub mir,ich habe mit Käfer und Melitta schon genug pns geschrieben weil ich selbst nicht wusste: wie isses richtig...okay nun habe ich daraus gelernt ...
.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #326
am: 06. September 2010, 14:22:17

Barbara06

  • Gast
weil ich selbst nicht wusste: erzähle ich wirklich wie es ist oder mache ich schönmalerei...



Antwort #327
am: 06. September 2010, 14:33:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hat doch nix mit schönmalerei oder nicht zu tun babs,man muss schon sagen wie es ist!, egal ob positiv oder negativ!

aber wenn käferle heute schreibt, dass sie schon bauchschmerzen hat.......stimmt mich das doch bedenklich, was da alles gelaufen ist während meiner abwesenheit! ich werde mich nun mal bei zeiten durch alle threads und alle pn's in ruhe durchlesen......

nichts desto trotz hätte ein anruf bei mir genügt, um das ganze schnell und sauber und ohne weitere aufregungen für die beiden zu regeln!
mir tut das nun wirklich so leid für die beiden, ihr wart eh nur eine woche und so ging ein ganzer tag flöten!!!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #328
am: 06. September 2010, 16:40:00

aybil

  • Gast
Wer kommt denn nu zuerst - Melitta oder Käferle? Und wann?
LG aus Özdere

Antwort #329
am: 06. September 2010, 18:36:27

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
@aybil

um Dich noch etwas mehr zu verwirren meine Mutter fliegt am Mittwoch. ^-^