18. Mai 2024, 07:31:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Paloma Pasha Resort 4,5*AI Özdere  (Gelesen 122150 mal)

Antwort #345
am: 07. September 2010, 10:19:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Was sind schon 300.- Euro pro Nase, wenn man/frau sich den Zucker, den man in den  :po: geblasen bekommt, noch aussuchen kann, einen eigenen auf Wunschtemperatur beheizten Whirlpool hat und dann noch die neidischen Blicke und immer, aber auch immer eine freie Liege ???

Mensch Iris, überlegt es Euch !!!

Lächelnden Gruß
Gittean

für mich könnte ich ja, aaaaber mein Schwabe macht da leider nicht mit  >:(  ;D
Gitte ich bringe dann anderweitig das Geld unter die Leute  :pfeif:


Jaja, lieber schaffe, schaffe, Häusle baue......aber ist okay, er muss es ja wissen !

LG Gitte

Antwort #346
am: 07. September 2010, 10:45:08

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ach Leute, ich finde die gesamte Anlage so schön und einladend, da sind auch die "billigen" Liegeplätze gegenüber toll.
Sogar dort gibt es so runde Korbbetten mit Stoffdächern zum drinherumlümmeln
Freu dich einfach drauf, Iris, es ist sehr schön hier  :kuss:

Melitta

Antwort #347
am: 07. September 2010, 11:41:21

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Hallo Melitta

meine Mutter kommt morgen dann auch :o: ^-^

LG Cornelia

Antwort #348
am: 07. September 2010, 12:17:39

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
so nächster Zwischenbericht:

der Strand ist zweigeteilt: die linke, breitere Hälfte hat einen schönen flachen Sandzugang. Dort stehen auch 3-4 Reihen Liegen hintereinander, die aber Mittags alle belegt sind.
Der rechte Teil ist sehr schmal, dort gibt es aber noch genügend Liegen, wobei der Einstieg ins Wasser dann eher kiesig und steinig ist. Aber trotzdem noch flach.

Mittagessen gibts leider nicht im klimatisierten Hauptrestaurant, sondern nur an der großen Snackbar draußen. Ist zwar überdacht, und wenn der Wind etwas geht recht gut auszuhalten; aber im Hochsommer bei stehender Luft wäre mir das etwas zu unbequem.

Die Liegen rund um den Pool sind nun (wir haben es hier jetzt 14 Uhr) alle belegt. Nur einige wenige direkt beim Kinderpipibecken sind noch frei.

Ach ja, Fressbericht für Edgar  :coolman:
Das Mittagsbuffet ist in Ordnung. Salate, 2-3 warme Gerichte (Fisch, Frikadellen...) Nudeln, Pommes, Spinat und anderes Gemüse ist ausreichend für ein Mittagssnack. Obst und Süßigkeiten gibts natürlich auch.

So, ich geh jetzt wieder braten  :o: und schick euch ein paar Sonnenstrahlen, die könnt ihr zu Hause sicher gut gebrauchen  :sun: :sun: :sun: :sun:

ach ja, und hoffentlich krieg ich meinen Fotoapparat zum Arbeiten, damit ich euch auch Bildmaterial schicken kann. Leider will das Mistding einfach nicht.  >:( oder liegts an den Batterien, oder am Ladegerät  :titanic:

Antwort #349
am: 07. September 2010, 18:32:16

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel ist in der Wintersaison 2010/2011 geschlossen.

Antwort #350
am: 07. September 2010, 19:04:02

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Ja leider :(



2011 /12 soll es geöffnet haben  thumbsup mal sehn wie die  Preise sein werden  :tja:
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #351
am: 07. September 2010, 19:50:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das fände ich mal ne prima alternative, von özdere aus ist man gut nach alle richtungen offen  thumbsup und da gibts noch jede menge zu entdecken  :dance:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #352
am: 08. September 2010, 10:23:13

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also diese Ecke fände ich für einen Aufenthalt bei Besichtigungreisen auch sehr gut  thumbsup
es hat ein ansprechendes Hallenbad schöne gemütliche Ruhreäume, Sauna und Hamam;... alles was Schlechtwettertage gut überbrücken kann.
Die Gegend fände ich zum spazieren und entdecken auch recht fein.  :o:

nächster Zwischenbericht:

da ja der Service hier leider nicht ganz ausgereift ist, habe ich kaum die Möglichkeit mir einen guten Kaffee im Zimmer zu bereiten und dann auf meiner Terrasse zu schlürfen  :-\ ich krieg einfach keine Kaffeesäckchen nachgefüllt, und mit Cola und Bier kann ich mir auch keinen Kaffee brauen  >:( also machte ich mich auf die Socken eine Beachbar aufzusuchen um dort meinen Cappuccino zu genießen.
gut, läuftse also Richtung der Mittagssnackbar .......  o.O tja, aber da sind alle Tische schon eingedeckt für das Mittagessen ..........  :-X da hockt auch nirgendwo einer und trinkt was.... nur an der Bar stehen ein paar Leute, und lassen sich Getränke in Plastikbechern abfüllen.  :P
Scheint hier sowas wie eine gemütliche Beachbar nicht zu geben  :titanic:
also geh ich hoch in diese Panoramabar, die über dem Restaurant ist ....... leeeeeer, alles leeeeer  blindschiff ...... geh ich rein in die Bar bei der Rezeption, hol mir meinen Cappucino, und nehm ihn mir mit nach draußen, ist ja kein Problem  :coolman: aber wundern tut mich's trotzdem, dass da die Leute nirgends wo hocken und was trinken. Die schleppen alles einfach an die Liegen  :P

nächste Berichte folgen
ach ja, hab gestern Aybil getroffen und wir sind mit den Hunden spazieren gegangen. Sie ist eine ganz nette und Liebe, und ihr kleines Hundemädchen ist einfach nur Zucker  :love:

So, und mein Fotoapparat funktioniert nur auch wieder, ich kann also viele Fotos für euch machen,  thumbsup
nur war ich leider so dämlich, dass ich das Kabel zum Überspielen der Bilder zu Hause vergessen haben,  plaque ein richtiger Bericht mit Bildern folgt also erst nach meiner Rückkehr

Melitta

Antwort #353
am: 08. September 2010, 10:27:51

Barbara06

  • Gast
ich krieg einfach keine Kaffeesäckchen nachgefüllt,

Melitta du musst einfach die Putzfrau oder den Minibar-Mann unterwegs abpassen....oder noch besser das Wägelchen alleine ohne Putzfrau oder Barmann.... ;) :pfeif:

Antwort #354
am: 08. September 2010, 10:28:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hall Melitta,
kannst du denn die Speicherkarte nicht direkt in den Läppi stecken?
Was braucht man denn da ein "Überspielkabel?".

Habe noch eine wunderbare Zeit und damit es Dir richtig gut gefällt,
Grüsse aus dem PIESELREGEN !!!!

Gitte, die wenigstens nen Cappu bekommen kann.

Antwort #355
am: 08. September 2010, 10:34:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wie jetzt ? Die Dinger einfach vom Wagen nehmen, oder wie ?
Das ist aber kein guter Stil........'ne Suite mieten und dann "organisieren"????

Gitte

Antwort #356
am: 08. September 2010, 10:35:43

Barbara06

  • Gast
Ja Gitte wenn sie sonst keine bekommt? Sie kann ja auch fragen wenn jemand in der Nähe ist-dann kriegt sie
bestimmt auch welche!

Antwort #357
am: 08. September 2010, 11:01:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Was sind überhaupt "Kaffeesäckchen??".

Ist dieser abgepackte Instantkaffee gemeint, oder wie ?

Gitte

Antwort #358
am: 08. September 2010, 11:02:17

Barbara06

  • Gast
Ja diese 1-Portion-Tütchen....

Antwort #359
am: 08. September 2010, 12:07:33

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich hab das Putzfräulein ja drauf aufmerksam gemacht dass ich viiiiiieeeeele, viiiiieeeeel neue Kaffeesäckchen brauche indem ich auf all die leeren gedeutet habe. Sie hat auch fleißig mit dem Kopf genickt und gesagt,: ".... Kaffee, jaja, Minibar, jaja...."
danach hab ich mich wieder raus auf die Terrasse gelegt und etwas gelesen.
Nach einigen Minuten wollte ich dann rein ins Zimmer, nachkucken ob schon Kaffee da ist, und was ist??  :o Terrassentüre zuuuuuuuu  :o  hat mich dieses Urschel einfach ausgsperrt  :-\  ich geklopft und gehämmert wie eine Wilde
Gott sei Dank war sie noch im Zimmer und hat mich gehört, also so was aber auch  haarig sie hat sich zwar entschuldigt, aber ..... sht der Schock sitzt noch tief

So, dann war wieder Ruh, aber noch immer kein Kaffee da.
Dann wollten wir zu Mittag essen gehen. Verzweifelt haben wir unsere 2. Schlüsselkarte gesucht, die mein Cheffe vorher auf den Nachttisch gelegt hatte - weg einfach weg  :-\ hat die Urschel die möglicherweise mitgenommen in der Meinung es wäre ihre??  o.O
dann sind wir auf den Gang gelaufen, und wollen die Putzdame suchen gehen. Leider stand zwar der Putzwagen im Wege, aber die urschel war nirgends zu finden.

tja, Zwischenbericht vorerst mal wieder Ende
Melitta  :P