17. Mai 2024, 05:43:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Orange County Resort 5*UAI Incekum  (Gelesen 36267 mal)

Antwort #30
am: 08. April 2009, 10:42:54

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ich denke so 5 Wochen vor Eröffnung dachte ich mir ich kann ja mal bei meinem Reiseveranstalter nachfragen wie der Stand der Dinge ist.  :)

Hier mal die Antwort, Ob da nun letztendlich drauf Verlaß ist  o.O


Seitens der Hotelführung des Vikingen Quality Resort & Spa wurde uns mitgeteilt, dass die geplante Eröffnung für den 15.05.09 nach aktuellem Stand der Baumaßnahmen eingehalten werden kann.

Natürlich werden wir auch weiterhin in ständiger Korrespondenz zur Hotelführung stehen. Sollte sich die Eröffnung des Vikingen Quality Resort & Spa wieder Erwarten verschieben, würden wir uns selbstverständlich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Antwort #31
am: 08. April 2009, 10:51:09

Barbara06

  • Gast
Ute ich denke nicht das Du da vom Veranstalter ne ehrliche Antwort bekommst....
dann könntest Du ja noch auf die Idee kommen und ein anderes Hotel suchen ;) ;)

Antwort #32
am: 08. April 2009, 11:03:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
öger hat stopsales gesetzt und buchungen sind erst wieder ab ende mai möglich!
hier muss ich aber auch dazusagen, dass öger mit sowas immer sehr schnell bei der sache ist, und sich schnellstmöglich um schadensbegrenzung bemüht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 08. April 2009, 13:33:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute ich denke nicht das Du da vom Veranstalter ne ehrliche Antwort bekommst....
dann könntest Du ja noch auf die Idee kommen und ein anderes Hotel suchen ;) ;)

Babs die sollen nur nicht denken sie können 5 vor 12 kommen oder doch erst in Antalya wenn man aus dem Flieger kommt  :wut:

Antwort #34
am: 22. April 2009, 08:42:26

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Mel hast Du Infos wie der Stand der Dinge ist?

LG Ute

Antwort #35
am: 22. April 2009, 09:00:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja jein ute  ;D öger hat auch wieder auf den 15.05. gesetzt! somit hat keiner mehr stop sales zur öffnung drin!
und lt. kollegen in AYT soll es hinhaun, sie beten zumindest drum, da sie direkt an der eröffnung 350 paxe drin haben!
ich kriege aber bis ende der woche neueste meldungen für den verkauf an der riviera, dann wissen wir sicher mehr  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 22. April 2009, 09:07:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Danke Mel  :love:

na das hört sich doch mal gut an  :D :freu:

LG Ute

Antwort #37
am: 28. April 2009, 07:03:26

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
ich kriege aber bis ende der woche neueste meldungen für den verkauf an der riviera, dann wissen wir sicher mehr



und Mel,hast Du neueste Meldungen erhalten, nicht das ich wie ich die letzte Nacht geträumt habe im Zelt übernachten muß  ;D


LG Ute

Antwort #38
am: 28. April 2009, 07:47:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ute, keine meldung ist aber auch eine meldung  :D zumindest besteht kein stop sales  thumbsup spätestens diesen freitag müsste was dabei sein, sollte es nicht hinhaun  clan
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 28. April 2009, 08:07:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ne ute, keine meldung ist aber auch eine meldung  :D zumindest besteht kein stop sales  thumbsup spätestens diesen freitag müsste was dabei sein, sollte es nicht hinhaun  clan


Danke Mel  :love:
Also kann ich doch recht zufrieden sein  :D, sollte das wirklich mal die Ausnahme sein und eine Eröffnung zum geplanten Termin stattfinden  :D

LG Ute

Antwort #40
am: 04. Mai 2009, 08:08:13

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


gibt es was Neues vom Hotel?

Auf jeden Fall funktioniert die Mail Adresse vom Hotel schon mal  :D, ist doch auch schon was Oder?

LG Ute

Antwort #41
am: 04. Mai 2009, 16:17:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haus wird voraussichtlich wie geplant öffnen ute  :welcome: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 04. Mai 2009, 17:26:14

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
das haus wird voraussichtlich wie geplant öffnen ute  :welcome: :yippieh: :yippieh: :yippieh:

ja ja Mel alles nur voraussichtlich  :-\ und eigentlich sollte man das doch knappe 14 Tage vor Eröffnung wissen Oder?

LG Ute  :yippieh:

Antwort #43
am: 04. Mai 2009, 17:27:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ute, das soll heissen, - wenn nix grösseres dazwischenkommt  ;) es ist soweit alles im grünen bereich  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 06. Mai 2009, 14:34:05

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

heute sind ja mal unsere Reiseunterlagen von Alltours eingetrudelt und auf dem Hotel Voucher steht auf jeden Fall mal das Hotel Vikingen Quality drauf.
Flugzeiten unverändert.

LG Ute