19. Mai 2024, 04:24:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris  (Gelesen 43274 mal)

144 Antworten am Maxx Royal Kemer Resort & Spa 5*AI Kemer Kiris
am: 13. März 2014, 19:05:29

Antwort #1
am: 21. April 2014, 15:49:56

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Eröffnung: Juli 2014

Lage: Direkt am Strand, in der Bucht von Kiris. Ca. 6 km nach Kemer. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 70 Minuten.

Einrichtung: Die neu erbaute Hotelanlage mit 286 Zimmern in einem Haupthaus, mehreren Villen und Residence-Blöcken bietet Lobby mit Rezeption, Sitzgruppen, Lifte, Buffet-Restaurant, Brasserie, 6 à la carte-Restaurants (fernöstliche, türkische, italienische, französisch-russiche Küche, Steak und Fischspezialitäten/mit Voranmeldung), Bars, Boutiquen, Frisör und Geschäfte. In der Gartenanlage befindet sich ein Swimmingpool, Sonnenterrassen, Liegewiese, Pool-/Snackbar und Aquapark mit Wasserrutschen (stundenweise). Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

Unterbringung: SUITEN: (A1-3A) Ca. 100 m², im Haupthaus. Ein Schlafraum, Ankleideraum, Sitzecke, Whirlpool/Dusche/WC, Pflegeprodukte, Föhn, Bademäntel/-slipper, Kissen-Menü, Kosmetikspiegel, Telefon, LCD-TV, DVD-Player, WLAN (kostenlos), Minibar, Safe, Wasserkocher und Tee/Kaffee-Set, Klimaanlage (individuell) und Balkon (Landseite). Obst und Sekt bei Ankunft. Wahlweise mit Meerblick (A1-3B).

FAMILIEN-SUITEN: (A2-4C) Ca. 200 m². Wie Suiten, ein Wohnraum und zwei Schlafräume, einer mit Doppelbett und einer mit zwei Einzelbetten, zwei Badezimmer (1x Dusche/WC und 1x Whirlpool/WC), Landseite. Wahlweise mit Meerblick (A2-4D).

FAMILIEN-LAGUNEN-VILLEN: (A2-5E) Wie Familien-Suiten, auf zwei Ebenen. Balkon, 2 Terrassen und direkter Pool-Zugang (Whirlpool auf der einen Terrasse), eigener Garten. 2 Badezimmer mit Dusche/WC.

POOL-VILLEN: (A2-6F) Wie Suiten, mit 3 Schlafräumen, zwei mit Doppelbett und einer mit zwei Einzelbetten (2x Dusche/WC und 1x Whirlpool/Dusche/WC). Balkon oder Terrasse (Poolblick).



Unterhaltung: Kostenlos: Darts, Boccia, Bowling, Kino, PlayStation, WLAN, Internet-Cafe, ganztägige Animation mit Abendshows, Diskothek.

Wellness: Kostenlos: Hamam, Sauna, Dampfbad, Schneebrunnen.
Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen im Wellnessbereich.

Strand Und Baden: Steil abfallender, hoteleigener Kies-/Sandstrand. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Pavillons am Strand (Gegen Gebühr).

Kreditkarten: VISA, MasterCard.
Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

Sport & Fitness: Kostenlos: Tennisplätze, Flutlicht für Tennisanlage, Tennisausrüstung (für Anfänger), Tennisunterricht, Tischtennis, Beachvolleyball, Volleyball, Bogenschießen, Fitness-Center, Gymnastik, Kanu, Tretboot, Windsurfen mit Lizenz.
Gegen Gebühr: Profitennisausrüstung. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

All Inclusive: Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen à la carte (in der Restaurant-Straße/türkische, italienische Küche und Fischspezialitäten), Snacks, Eiscreme, Patisserie. Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück.
Die Minibar wird täglich mit Wasser, Erfrischungsgetränken, Bier, Wein, Schokolade und Nüssen aufgefüllt.


Kinder-Fun-Check: Maxxi Land (1-17 Jahre/Babysitting im Maxxi Land kostenlos), separates Kinderbecken, Kinderspielplatz, Karussell, Labyrinth, Kinderbuffet im Restaurant, Kinderrestaurant, Teenage-Bar, Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr). 
 
Tel. 0090 242 824 7402
Fax 0090 242 824 7419
Email sales@maxxroyal.com
www.maxxroyal.com

Antwort #2
am: 12. Juli 2014, 11:33:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das maxx royal hat verzögerungen am bau und wird nunmehr erst am 12.07.14 seine pforten öffnen!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 12. Juli 2014, 16:18:20

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Danke für die Info.

Lg Thomas  :lieb:

Antwort #4
am: 21. Juli 2014, 06:28:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Neues Luxus-Resort Hotel im türkischen Kemer hat es in sich – auch im Hinblick auf die Preise.

Wie die türkische Tageszeitung Hürriyet meldet, beginnen die Übernachtungspreise des für eine Investitionssumme von 310 Millionen US-Dollar erbeuten Hotels Maxx Royal Kemer Resort & Spa bei 900 Dollar für die kleinste Suite – Standardzimmer gibt es gar keine.

 

Doch in dem Hotel mit einem Strand von 800 Metern Länge, das sich auch zweier eigener Buchten rühmen darf, kann man auch mehr Geld ausgeben: Die Übernachtung in der teuersten Villa der Anlage kostet 22.000 Dollar für eine einzige Nacht.

 

Dafür können die Gäste unter 74 Villen, 84 Familien-Residenzen und Suiten wählen, deren kleinste 105 qm aufweist. 1000 Angestellte kümmern sich um die Gäste in insgesamt 286 Villen, Residenzen und Suiten. Standardzimmer sucht man vergeblich.

 

Das Konzept scheint, Aussagen der Besitzer zufolge, zu ziehen. So gibt Mehmet Ersoy, der Vorstandsvorsitzende des türkischen Unternehmens ETS-Tur an, dass man die teuerste Villa für 14 Tage an einen Urlauber aus Russland verbucht habe. Doch nicht nur Gäste, die gerne mal 22.000 Dollar pro Nacht für 14 Tage ausgeben, auch VIPs anderer Art bevorzugen das neue Luxushotel. So soll die Tochter des Präsidenten von Kasachstan, Nursultan Nazarbayev, Gast des Hotels sein

 

Ersoy zufolge hat das Hotel drei Tage nach der Eröffnung bereits eine Auslastung von 50 % erreicht. Zum Zuckerfest nach dem Ende des Fastenmonats Ramadan (Montag nächster Woche) erwartet man ein voll ausgebuchtes Hotel.

http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=94357
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 21. Juli 2014, 07:28:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Mein lieber Mann, das sind ja Preise...................aber augenscheinlich findet sich immer noch ausreichendes Klientel.......Wahnsinn!


Antwort #6
am: 21. Juli 2014, 07:40:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar, solche rechnungen gehen eher auf, wie das 27hundertste mittelklasse haus aus schnöden beton mit ein bisschen blinkibill am dach, die mehr schlecht als recht mit ihren margen im massenkonkurenzkampf vor sich hin darben!
von unternehmerischer seite alles richtig gemacht  thumbsup

ich habe es bislang ja nur in der bauphase im frühjahr betrachten können, es ist ein superlative vom feinsten, da kommt auch ein maxx in belek nicht mehr so wirkich mit!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 21. Juli 2014, 07:42:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nee, das fängt ja schon bei den Suiten und Zimmern an, geht wohl weiter über all die anderen Einrichtungen und natürlich die Preise, wobei ich das MAXX in Belek schon heftig fand, was dort alles den Gästen geboten wird.
Nun ja, das MAXX in Kemer ist wohl kaum meine Liga, bzw. die meines Einkommens............... :'(

Antwort #8
am: 21. Juli 2014, 07:43:40

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Mein lieber Mann, das sind ja Preise...................aber augenscheinlich findet sich immer noch ausreichendes Klientel.......Wahnsinn!



das Gleiche habe ich heute Morgen auch gedacht

Zitat
die gerne mal 22.000 Dollar pro Nacht für 14 Tage ausgeben,

und ich rege mich über läppische 1600 Euro für 3 Wochen  ;D

Antwort #9
am: 21. Juli 2014, 07:52:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja mensch ute.....überlege mal  ;D ;D ;D für das haus würdest du nicht ganz das doppelte hinlegen müssen!

die genannten preise sind walk in oder hauspreise, preise für andere märkte in der hochsaison......man kann das alles wesentlich günstiger über VA buchen.
anfang dezember und mitte ende januar kriegt man die normale dz suite mit landseite schon 3 tage für an die 200€ p.p.!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 21. Juli 2014, 08:05:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Man sollte halt ein Sparfuchs sein................... muhaha muhaha

Dann bucht man eben 5 x 3 Tage zu je 200.-, das sind dann gerade mal 1.000.- Euro für 15 Tage, richtig ?????  :yippieh: :yippieh: :yippieh: :freu: :freu:

Schei....auf den Meerblick.....

Antwort #11
am: 21. Juli 2014, 14:14:48

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
1600 € für drei Wochen? Was gibt's daran, um sich aufzuregen? Davon kann ich nur träumen....
onschellig

Antwort #12
am: 21. Juli 2014, 14:33:50

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
1600 € für drei Wochen? Was gibt's daran, um sich aufzuregen? Davon kann ich nur träumen....
onschellig


Das bezog sich wohl auf ein anderes Hotel. .....lach

Antwort #13
am: 21. Juli 2014, 14:34:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Man sollte halt ein Sparfuchs sein................... muhaha muhaha

Dann bucht man eben 5 x 3 Tage zu je 200.-, das sind dann gerade mal 1.000.- Euro für 15 Tage, richtig ?????  :yippieh: :yippieh: :yippieh: :freu: :freu:

Schei....auf den Meerblick.....

Melanie......buchst du schon oder lachst du noch? ???

Antwort #14
am: 21. Juli 2014, 15:39:24

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich nehm dann 2 x 3 Tage (in den Ferien wohlgemerkt).... :pfeif:
onschellig