15. Mai 2024, 20:19:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 177459 mal)

Antwort #930
am: 30. Juli 2009, 09:10:44

Svenja39

  • Gast
Hi,

aha! Da werde ich dann mal für Dich mit  :hieb:

oder auf der  :titanic: aussetzen.

Ja, das ist wirklich zum  :kotz: Bei kleinen Minis (Windelalter) kann ich da ja noch eventuell verstehen, aber dann hört es aber auf. Die setzt man aber auch nicht in die tiefen Pools.
Leider erwischt man nie einen von den Sch......, weil dann würde ich echt :hieb:

Antwort #931
am: 30. Juli 2009, 12:21:59

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
und dann noch  (leider gibt es keinen erschießen Smily :( )


Schau mal wie rot vor Wut der ist : 

Antwort #932
am: 30. Juli 2009, 12:52:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Leider erwischt man nie einen von den Sch......, weil dann würde ich echt :hieb:
immer schön nach den gelben schwaden im wasser schaun, das verrät die täter!
oder jetzt mal für die ganz ekligen, immer schön nach roten fäden/schwaden schaun, wenn so ne sau mit damenbinde im bikini ins wasser geht   :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #933
am: 30. Juli 2009, 13:28:20

kedi

  • Gast
Leider erwischt man nie einen von den Sch......, weil dann würde ich echt :hieb:
immer schön nach den gelben schwaden im wasser schaun, das verrät die täter!
oder jetzt mal für die ganz ekligen, immer schön nach roten fäden/schwaden schaun, wenn so ne sau mit damenbinde im bikini ins wasser geht   :kotz:

Bah, jetzt wird es aber ekelig :kotz: :kotz: :kotz:

Antwort #934
am: 30. Juli 2009, 13:54:58

Svenja39

  • Gast
Bei den letzten Beiträgen kommt echte Freude auf. buah schweinkram

Aber ich glaube, zum  clan werde ich aber nicht ehr zum Elch.

Antwort #935
am: 30. Juli 2009, 14:03:03

jojo9696

  • Gast
und dann noch  (leider gibt es keinen erschießen Smily :( )


Schau mal wie rot vor Wut der ist : 

Der ist toll.
Hallo ADMIN, können wir den mal in die Smily Liste mit aufnehmen  ;D
Ich glaube der würde rege Verwendung finden.
Verdammt schon wieder  offtopic

Antwort #936
am: 30. Juli 2009, 14:25:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schon erledigt  sht

und zum andern, sicher ist das eklig! aber schaut ihr euch eure miturlauber nicht genau an, was die alles machen???  :coolman:
klar, kann man sich so auch seinen urlaubsspass versaun, aber.......bäääääh, seit ich das einmal gesehen habe, wie ne russen mit ner damenbinde die hinten aus dem bikini rausgeschaut hat in den pool gestiegen ist.........seither..... bOEs
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #937
am: 30. Juli 2009, 15:07:25

Barbara06

  • Gast
Mel weisste noch wie im KBR die dicke braune Wurst rumgeschwommen ist?? :kotz: :kotz:

Antwort #938
am: 30. Juli 2009, 15:08:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
bäääääh, seit ich das einmal gesehen habe, wie ne russen mit ner damenbinde die hinten aus dem bikini rausgeschaut hat in den pool gestiegen ist.........seither..... bOEs




..............nimmst Du Tampons,oder was ????  :D ;D :D ;D

Gruß
Gitte, die schon weiß, warum sie lieber ins Meer geht zum baden.

Antwort #939
am: 30. Juli 2009, 15:10:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Mel weisste noch wie im KBR die dicke braune Wurst rumgeschwommen ist?? :kotz: :kotz:


Jo, im Spice&Spa war auch eine Wurst, die schwimmen konnte.....und auch nachdem sie mehrfach von einem Kind untergedöppt wurde, schwamm sie noch immer und der herbeigerufene Bademeister musste erst einmal ein Fangnetz suchen, das dauerte und dauerte....jedenfalls hat die Wurst sich über 1 Stunde über Wasser halten können. Igittigitt !

Gruß
Gitte

Antwort #940
am: 30. Juli 2009, 15:12:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
egal was ich nehme, ich geh so oder so an diesen tagen nicht baden, weil ich mich da selbst eklig finde!  :lieb:
seither meide ich pools wo es nur geht. ich bin sowieso eher der strandgänger, trotzdem muss ich halt manchmal in den pool, wenn die kids mich zu nötigen, - aber dann echt äusserst ungern!

und die braune wurst im kbr pool, naja gut, das wird ein kind gewesen sein, trotzdem eklig  bOEs

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #941
am: 30. Juli 2009, 15:14:40

kedi

  • Gast
Im Meer kommen dir auch gelegentlich die Surfbretter entgegen, Gitte!
Und manches andere auch :kotz: :kotz: :kotz:

Die Wurst war eine Stunde lang nach Entdeckung im Chlorwasser :o :o :o
Hiiiiiiiiiiiilfe :o

Antwort #942
am: 30. Juli 2009, 16:38:19

jojo9696

  • Gast
Ja, ja, das sind dann die Ferkel von Kapitäne, welche meinen auf offener See ihren Fäkalientank zu lehren.
  :titanic: sht

Oder Einleitung von Abwasser, weil keine Kläranlage vorhanden ist.
Oder weil einer zu Faul war die Toilette am Stand zu benutzen.

Alte Ferkel.  örschle

Antwort #943
am: 30. Juli 2009, 18:02:36

aybil

  • Gast
Ja, ja, das sind dann die Ferkel von Kapitäne, welche meinen auf offener See ihren Fäkalientank zu lehren.
  :titanic: sht




Was wollen die den denn lehren?

Antwort #944
am: 30. Juli 2009, 18:42:09

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
@ all Ferkelchen 

dann doch lieber
oder gibt's nicht genug

Dany

Themawechsel oppi
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!