18. Mai 2024, 09:11:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rauchverbot!  (Gelesen 114247 mal)

Antwort #135
am: 21. Februar 2008, 08:00:01

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich meine dieses Teil hier :
http://www.supersmoker.com/de/

Antwort #136
am: 21. Februar 2008, 08:08:57

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Wie gesagt, ist unsere Bekannte eine sehr !!! starke Raucherin.
Aber sie ist begeistert von dieser Alternative, dennoch will sie ab und zu auch mal eine richtige Zigarette rauchen.
Bezahlt hat sie ca 100 Euro. Wie teuer so eine Nachfüllung ist, wusste sie noch nicht.
Man kommt mit einer Füllung wohl eine ganze Weile hin. Unterm Strich ist es auf jeden Fall billiger und die Mitmenschen stört es gar nicht. Bei uns kam die Reklame fast täglich im TV.

Antwort #137
am: 21. Februar 2008, 08:56:39

Edgar

  • Gast
Hab auch mal gegoogelt. Da sind ja allerhand Produkte dieser Art auf dem Markt: Freesmoke, Emtac, Ruyan, BlueSky, NicStic... Aber welche "Zigarette" ist die beste? Bei meinem Glück würde ich mich für ein Teil entscheiden, das nix taugt.  :-\

Antwort #138
am: 21. Februar 2008, 08:59:59

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hab auch mal gegoogelt. Da sind ja allerhand Produkte dieser Art auf dem Markt: Freesmoke, Emtac, Ruyan, BlueSky, NicStic... Aber welche "Zigarette" ist die beste? Bei meinem Glück würde ich mich für ein Teil entscheiden, das nix taugt.  :-\



Die beste Zigarette ist die Zigarette danach ! :freu: :freu: :freu: :freu:

Gruß
Gitte

Antwort #139
am: 21. Februar 2008, 09:04:50

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
Bei meinem Glück würde ich mich für ein Teil entscheiden, das nix taugt.


na Edgar dann fange mal an  :freu: :freu: :freu: und halte uns auf dem Laufenden, dann brauchen wir nicht alle soviel Geld auszugeben  :D

Antwort #140
am: 21. Februar 2008, 10:14:52

Manu

  • Gast
Naja vielleicht gibts die dann auch günstig im duty free  :D

Lg Manu

Antwort #141
am: 21. Februar 2008, 13:19:58

Manu

  • Gast
Also ich habe jemanden überreden können, sich den Supersmoker zu kaufen  ^-^ - ist bereits bestellt - ich halte euch auf dem laufenden  :)

Antwort #142
am: 21. Februar 2008, 13:25:41

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Also ich habe jemanden überreden können, sich den Supersmoker zu kaufen  ^-^ - ist bereits bestellt - ich halte euch auf dem laufenden  :)

Huhu Manu,  :love:

welcher Marke und welche Geschmacksrichtung ???

Hast Du einen starken Raucher/in erwischt oder nur eine/n Gelegenheitsraucher ?


Antwort #143
am: 21. Februar 2008, 13:27:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja bitte, berichte uns von Deinen Erfahrungen........

Gruß Gitte

Antwort #144
am: 21. Februar 2008, 13:27:24

Manu

  • Gast
Im Grundpaket sind alle 4 Geschmacksstärken zum ausprobieren dabei  8)

Raucher  ;)

 :kuss:

Antwort #145
am: 29. Februar 2008, 13:20:51

Manu

  • Gast
Also das "Ding" ist heute eingetroffen  :D ist auch schon aufgeladen mit dem beigepackten Kabel  ::) es wurde aber bis jetzt nur die "light-Version" ausprobiert. Schmeckt angeblich wie Tabak aber ist nicht der gewünschte Geschmack. Aber jede Zigarette schmeckt ja auch nicht gleich.

Halte euch bezüglich der anderen Geschmäcker und der Erfahrungen auf den laufenden.  ;)

Lg Manu

Antwort #146
am: 29. Februar 2008, 16:42:35

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Aber jede Zigarette schmeckt ja auch nicht gleich.

stimmt Manu  :), also wir würden dann schon gern wissen, wie die Bewertung ausfällt  O0

Antwort #147
am: 03. März 2008, 16:28:24

Manu

  • Gast
Man(n) gewöhnt sich angeblich daran  :D
Für stark Nikotinabhängige aber denke ich nicht geeignet, da ja fast kein Nikotin da drin ist. Aber für ab und an im Nichtraucherbereich sicherlich ne alternative.

Antwort #148
am: 09. März 2008, 16:25:16

Barbara06

  • Gast
Hamburg
Mann beisst wegen Rauchverbot um sich
Der Nichtraucherschutz führt bei einigen Menschen zu kurioser Aggressivität: Ein Mann biss auf dem Hamburger Hauptbahnhof einen anderen in die Hand, weil dieser ihn aufgefordert hatte, nicht zu rauchen.
Der 43-Jährige stand auf dem Bahnsteig, wo das Rauchen nicht mehr erlaubt ist. Als ein Sicherheitsbediensteter der Bahn ihn darauf hinwies, ignorierte der Raucher die Aufforderung und bedrohte den Angestellten, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte. Als ihm daraufhin ein Hausverbot ausgesprochen wurde, biss der Mann den Bahn-Mitarbeiter in die rechte Hand und verletzte ihn am Mittelfinger. Die Bundespolizei nahm eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.

Quelle : Focus online


 ;D ;D ;D ;D

Antwort #149
am: 15. Juli 2008, 06:42:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Zigaretten-Zoff immer irrer  Erster Arzt operiert keine Raucher


Rauchverbot in Kneipen, Anwohner zeigen ihre qualmenden Nachbarn an – und jetzt auch noch das:

Ein Arzt weigert sich, eine Patientin zu operieren – weil sie Raucherin ist!

clickme