21. Mai 2024, 13:26:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238733 mal)

Antwort #480
am: 22. Juli 2008, 15:06:37

Barbara06

  • Gast
Hallo Patrizia ! :sun:

Erstmal herzlich Willkommen zurück ! :sun: heuschnupfen
Danke für Deinen Bericht!! Das mit dem Zimmer ist ja wirklich ärgerlich... :motz: :motz:
ich hoffe ihr habt trotzdem Spass gehabt und Euch ein wenig erholt.

LG Babs

Antwort #481
am: 22. Juli 2008, 15:38:11

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Hallo Patricia

schön daß ihr,hoffentlich gesund,wieder zuhause seid.Das liest sich ja nicht gerade dolle.
Hoffentlich schleicht sich da nicht der Onkel Schlendrian ein.
Dann noch die Appartements im nächsten Jahr ob das alles gut geht ?

Peter

Antwort #482
am: 22. Juli 2008, 15:47:12

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Zimmer genau über der Klimaanlage hatte ich auch mal.  :-\
Nur wir waren wenigsten 2 Stockwerke höher. Aber auch da konnte man die Dinger noch hören.  :P
Wir versuchten damals auch zu reklamieren, aber da das Haus total ausgebucht war, mussten wir uns wohl damit abfinden.

lg Melitta

Antwort #483
am: 23. Juli 2008, 07:13:06

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wenn ich den Bericht von Patricia so lese und mich dann erinnere, was andere über das KBR sagen und geschrieben haben ( auch in anderen Foren ), dann frage ich michmanchmal, ob e sich um zwei verschiedene Hotels handelt oder ob das KBR im Verlauf eines Jahres so extrem abgebaut hat ????  :wut: :wut:
Ist doch irgendwie unglaublich, was da abgeht....
Mensch Patricia, das ist wirklich schade und auch ärgerlich, wenn die angeblich schönsten Wochen des Jahres dann so aussehen .....

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #484
am: 23. Juli 2008, 07:17:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja gitte, als erstes das problem mit der dummheit ihres reisebüros dass die ihr ein landseitenzimmer gebucht haben..........nix desto trotz.........
für manche ist der HC halt die bibel, was habt ihr denn eigentlich für probleme, ist doch alles süüüper  :pfeif:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #485
am: 23. Juli 2008, 10:00:30

melusa

  • Gast
Wenn ich den Bericht von Patricia so lese und mich dann erinnere, was andere über das KBR sagen und geschrieben haben ( auch in anderen Foren ), dann frage ich michmanchmal, ob e sich um zwei verschiedene Hotels handelt oder ob das KBR im Verlauf eines Jahres so extrem abgebaut hat ????  :wut: :wut:
Ist doch irgendwie unglaublich, was da abgeht....
Mensch Patricia, das ist wirklich schade und auch ärgerlich, wenn die angeblich schönsten Wochen des Jahres dann so aussehen .....

Lieben Gruss
Gitte

Ich glaube ein Fazit über einen Urlaub im KBR ist in einen hohen Mase davon abhängig, welches Zimmer man gekommen hat.
Poolseite oder Landseite.
Alles andere ist Ansichtssache, da kann man geteilter Meinung sein. Jeder wie er es empfindet.
Gruß
Wolfgang

Antwort #486
am: 23. Juli 2008, 16:53:51

Patrizia

  • Gast
Ich bin's nochmal.
Also das mit dem Zimmer war wirklich richtig blöd. Man konnte keine Minute auf den Balkon verbringen. Die Lautstärke war enorm, selbst mit MP3! Und wenn man einen "kleinen" Jungen von 7 Jahren hat den man mittags zum Mittagsschlaf verdonnert damit er abends was länger durchhält und nicht um neun ins Bett will. und der Abends ja auch irgendwann mal platt ist..... So mussten wir immer mit ins Bett. Alleine bleiben wollte er noch nicht. Mittags schon mal aber nich jeden Tag. Es wäre ja OK gewesen ein anderes Zimmer zu Landseite zu bekommen, aber da stellten sie sich ja stur. Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer im 4 mit Blick auf den Pool und Meer. Traumhaft! Da hat man sich gerne mal mit einen Kaffee oder einem Drink den man mit aufs Zimmer genommen hat auf den Balkon gesetzt und gewartet bis der "kleine" geschlafen hat so das man dann noch ws TV schauen konnte bzw. was lesen.
Ich will das KBR auf keinen Fall schlecht machen! Nach wie vor ein Top Hotel und es hat sich meiner Meinung nach auch noc heinen Tick verbessert..... Allerdings wenn man von anderen mitbekommt das das wechseln der Zimmer klappt und ich werde da für "blöd" verkauft. Das ist ein Ding das geht nicht. Ich bin halt kein Mann mit "Goldkettchen" und einer großen Klappe so geht es vielleicht?!
Das es dort jetzt extrem voll ist.... muss man mit leben ist halt nur nicht so schön. Beneide jeden der noch in der Vorsaison fahren kann.

War schon mal wer in den Oster- oder Herbstferien? Ist es da auch sooooo voll???

Wir haben uns ja dennoch erholt und Spaß hatten wir auch, aber hätten es gerne etwas besser gehabt!

Viele Grüße
Sandra

Antwort #487
am: 23. Juli 2008, 16:59:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
War schon mal wer in den Oster- oder Herbstferien? Ist es da auch sooooo voll???
naja patrizia, wenn das haus voll ist isses voll! in der vorsaison verteilt sich das aber alles immer ein bisschen, da viele auch die zeit für ausflüge nutzen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #488
am: 23. Juli 2008, 17:29:07

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich war mal in den Allerheiligenferien dort und hatte auch nicht unser Wunschzimmer mit Blick auf den Pool bekommen. Als wir den Wunsch äußerten, das Zimmer zu wechseln, wurde uns erklärt, das Haus sei voll, aber in 2 Tagen würde die Hälfte der Gäste abreisen, dann würden wir ein anderes Zimmer bekommen. So lebten wir 2 Tage aus dem Koffer und konnten dann umziehen.
Angelika

Antwort #489
am: 23. Juli 2008, 19:00:17

finchen

  • Gast
Waren letztes Jahr in den Herbstferien NRW dort, war angenehm. Zimmerwunsch nach E-Mail hat auch geklappt (1305),  mit Obstkorb bei Ankunft. Ansonsten war es gut, bis auf die Tischsuche abends (Terrasse). War jeden Abend echt ein Krampf :yeah:

Ich persönlich fand das Essen jedoch im RD besser. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache  ;) Vom Publikum war das KBR auch angenehmer. Auch der Kontakt zum Personal war persönlicher. Wäre auch ein 3. Mal vom KBR nicht abgeneigt, jedoch nicht für den Preis, der im Moment steht. thumbsup

LG, finchen :sun:

Antwort #490
am: 23. Juli 2008, 21:18:28

christel

  • Gast
Wir waren 2 mal in den Herbstferien da ich fand es aber noch angenehm und nicht zu voll.
Ja der Kampf um die Plätze zum Abendessen wird immer schlimmer  :-\ deshalb gehen wir erst später zum Essen
ich finde das nicht mehr lustig wie alle anstehen und dann losrennen.

Zum Thema Zimmer kann ich eigentlich nur sagen mal hat man Glück und mal hat man Pech. Ich habe Haus 1 und 2 mit und
ohne Meerblick schon gehabt war jetzt zum achten mal dort und wenn ich mein Wunschzimmer bekomme dann gut, wenns
nicht klappt kann ich damit auch leben  ;D

Klar würds mich auch ärgern mit dem Lärm von der Klimaanlage aber wenn voll ist istvoll und die Taktik der Rezeption wer
umziehen darf und wer nicht hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht verstanden  :go go go:


LG
Christel

Antwort #491
am: 24. Juli 2008, 05:58:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich persönlich fand das Essen jedoch im RD besser
im RD ist es im allgemeinen hochwertiger und anspruchsvoller und abwechslungsreicher. der tägliche riesentopf garnelen im kbr beeindruckt halt ungemein.

Zitat
Auch der Kontakt zum Personal war persönlicher.
persönlich,- fast wie vertraulich plump. auch wenn der service im rd noch nicht perfekt ist, so fand ich ihn aufgrund der distanz zwischen gast und service professioneller. im kbr sind es 2 3 von den männlichen kellnern die ihre arbeit so richtig erledigen, mehr nicht. freundlich, höflich mit der notwendigen distanz, aber auch mit witz.

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #492
am: 24. Juli 2008, 06:57:27

melusa

  • Gast

Antwort #493
am: 24. Juli 2008, 07:23:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

war jetzt zum achten mal dort



nu gibt es schon 2 die mich überholt haben  :yippieh:


  :o :o :o :o :o :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #494
am: 24. Juli 2008, 10:17:41

alevesitken

  • Gast
Rekorder des Hauses ist ein Herr-war im Juni zum 11.Male hier :o 12.Mal ist schon für Oktober auch gebucht :love: