21. Mai 2024, 10:47:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238726 mal)

Antwort #525
am: 05. August 2008, 09:00:12

alevesitken

  • Gast
Hallo Martina
die Zimmerverteilung findet 1-2 Tage vorher statt.
TUI hat laut d.Vertraegen "fast"auf jeder Seite Zimmer Kontigent(Landseite-Meerseite-Seitlicher Meer Blick(aber kein direkter Blick!!!)
es ist wichtig was Sie gebucht haben???



Antwort #526
am: 05. August 2008, 09:00:32

melusa

  • Gast
Hallo Tinchen,

mir gings voriges Jahr genauso, war bis dahin ein eingefleischer Kanarenfan.
Aber meine bessere Hälfte hatte es geschafft, sie brachte mich dazu in die Türkei zu fliegen.
Wir waren letztes Jahr im Oktober auch das erste MAl im KBR.
Und ich, wir können sagen, wir haben es nicht bereut, wenn das Zimmer stimmt, Poolseite.
Nach Juni 3 Wochen fliegen wir jetzt im Oktober 1 Woche wieder hin.
Wir sind ein KBR Fan geworden.
Die paar Kleinigkeiten die vielleicht stören könnten, sind auf den zweiten Blick unwesendlich, die findet man überall, behaupte ich mal.

Bin mal gespannt, wie es die, euch geht.

Gruß
Wolfgang

Antwort #527
am: 05. August 2008, 09:28:48

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo Alev,

bei uns auf der Reisebestätigung die wir vom Reisebüro bekommen haben steht seitlicher Meer-/Seeblick. Aber was anderes kann man
bei TUI nicht buchen sonst hätte ich direkten Meerblick gebucht.

Hoffe nur das wir kein Zimmer im Dachgeschoss bekommen oder ein Zimmer zur Landseite. Mein Mann hat nämlich wegen seiner Schichtarbeit erhebliche Schlafstörungen und Straßenlärm wäre da nicht so toll  ;)

Aber ich hoffe dadurch das wir ein Zimmer mit seitlichem Meer-/Seeblick gebucht haben auch eins zu dieser Seite bekommen werden.

Martina

Antwort #528
am: 05. August 2008, 09:34:46

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Hallo Wolfgang !

Da hast Du recht. Waren jetzt im Mai auf Mallorca für 4 Tage . Hatten ein Zimmer im ersten Stock direkt über dem Restaurant, neben dem Aufzug und der Treppe.
Hatte ein ganz normales Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Meer konnte man vom Balkon aber nur ein kleines bischen sehen  :).  Mir kam das vor wie eine Sparzimmer oder Best Price Zimmer.

Wollten das Zimmer dann aber nicht mehr tauschen weil wir nur 4 Nächte da waren, 4 fast schlaflose Nächte bei dem Lärm in dem Haus  :motz:
Wir haben aber alles mit Humor genommen und uns tagsüber auch noch auf den Liegen ausgeruht.

Martina

Antwort #529
am: 05. August 2008, 09:49:51

alevesitken

  • Gast


bei uns auf der Reisebestätigung die wir vom Reisebüro bekommen haben steht seitlicher Meer-/Seeblick. Aber was anderes kann man
bei TUI nicht buchen sonst hätte ich direkten Meerblick gebucht.


das ist ja super!!!
Meerblick kann man sowieso nicht buchen-wir geben so eine Angabe nicht an;wenn schon über Neckermann Poolseite/Meerblick
da ihr ja keine Landseite gebucht habt gibt es kein Problem ;)



Antwort #530
am: 05. August 2008, 09:54:08

Offline tinchen

  • Misafirler!
  • 45
Super ,  danke für die schnelle Antwort Alev  :)

Antwort #531
am: 05. August 2008, 09:58:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wenn schon über Neckermann Poolseite/Meerblick

ne leider nicht! neckermann bietet das auch nur so an:
Zitat
Geschmackvoll, mit Klimaanlage (stundenweise), Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Sat.-TV, Safe, Sitzecke, Bademantel, Föhn, Bad, Dusche, WC und Balkon, wahlweise seitlicher Meerblick. Doppel- als Einzelzimmer.

alle bieten nur economy, landseite oder seitlichen meerblick an. wäre schön, wenn es anders wäre  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #532
am: 05. August 2008, 10:22:25

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich muss hier mal was loswerden, was eigentlich lt. Diskussion in den "Cornelia de luxe Thread" gehört, lt. Thema aber hier stehen sollte:
Sollte jemand diesen Thread nicht verfolgt haben, so gings darum, dass im KBR der Service anscheinend sehr schlecht sein soll.  :motz:

Ich war immerhin schon 3x im KBR. Viele von hier wissen, dass ich eigentlich nur in den wirklich guten Hotels unterwegs bin, und daher schon eine passende Meinung abgeben kann.

Bisher hat es noch kein anderes Hotel geschafft (nicht mal das Su Sesi) den Service vom KBR zu toppen.
Sogar unter Einbeziehung einzelner wirklich nicht empfehlenswerter Herrschaften an der Rezeption  :hieb: bleibt das KBR überdurchschnittlich gut. Noch nie fühlte ich mich vom Personal besser bedient und umsorgt als im KBR.  :king:
(Außer der Butler vom Su Sesi, der las einem die Wünsche von den Augen ab  :allah: der kostete aber tgl. einen Hunderter extra  :coolman: )
Im KBR ist das alles inklusive  ^-^

Melitta
die sicher wieder mal dort absteigen wird  schicki

Antwort #533
am: 05. August 2008, 10:49:33

suse

  • Gast
Hallo Alev,

wieso schockiert dich das, dass wir Wert auf ein gutes Zimmer legen? Ein ansprechend großes Zimmer (mind. 30 qm) mit einem großen, tollen Bett, ist schon der halbe Urlaub wert. Wenn dann das Essen und das Ambiente stimmt, die anderen Gäste sich "benehmen" können. Dann können wir uns entspannen. Und das ist bei 7 Tagen wohl das Wichtigste. Wir wollen unsere "Batterien" auftanken und nicht Ärger und Stress im Urlaub haben. Den haben wir zuhause genügend.

LG Judith

Bei Lidl gibts das Emirates Palace im Angebot.... :yippieh: :yippieh:

Gruss suse

Antwort #534
am: 05. August 2008, 11:07:47

alevesitken

  • Gast
Zitat
wenn schon über Neckermann Poolseite/Meerblick

ne leider nicht! neckermann bietet das auch nur so an:
Zitat
Geschmackvoll, mit Klimaanlage (stundenweise), Telefon, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Sat.-TV, Safe, Sitzecke, Bademantel, Föhn, Bad, Dusche, WC und Balkon, wahlweise seitlicher Meerblick. Doppel- als Einzelzimmer.

alle bieten nur economy, landseite oder seitlichen meerblick an. wäre schön, wenn es anders wäre  :-\

hmmmmm :tja: habe eben angerufen um mich wieder schlau zu machen,seit einer Weile staht nicht mehr Poolseite/meerseite :engel: :engel:
TUI und Neckermann haben fast die gleichen Kontigent Anzahl von seitlicher Meerblick
My Travel ist der einzige Veranstalter der Direkter-Meerblick-Kontigent hat(sehr gering aber);laut Aussage unseren lieben Front Office...

Antwort #535
am: 05. August 2008, 13:22:06

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

dann will ich auch mal, nachdem ich eben im Cornelia-Thread und hier gelesen habe  :o:

Melitta  :love: ich schließe mich Deiner Meinung nach 5 KBR-Auftenthalten ohne Einschränkung an. Und natürlich auch allen Anderen, die nur positives über unsere liebe Alev  :love: berichten können.  :yeah:

Und als kleiner  anführungszeichen Nachschlag  anführungszeichen zu den bereits gemachten Anmerkungen zur Hygiene und Auszeichnungen/Zertifizierungen: Wir konnten uns bei der von Alev angesprochenen Küchenführung überzeugen, dass alles einwandfrei war. Mal abgesehen davon, dass so eine Führung auch sehr interssant ist. Vor allem, wenn man hinterher nochmal ganz alleine in die Konditorei darf um die Baklava-Herstellung zu beobachten.  lecker Dafür gilt Dir noch heute mein Dank, liebe Alev.  :kuss:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #536
am: 05. August 2008, 15:50:28

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Ich schließe mich den Ausführungen von Melitta und Bienchen natürlich
100 %tig an.Ich liebe meine süße Alev  ups

Peter

Antwort #537
am: 11. August 2008, 10:43:55

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo,  :peace:bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage:

Wer kann mir sagen, wo ich die Bilder vom geplanten Um-bzw.Anbau vom Kumköy Beach Resort & Spa finde.
 :tja:
LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #538
am: 11. August 2008, 10:48:18

melusa

  • Gast
Hallo,
auf Seite 34 findest du sie.

Antwort #539
am: 11. August 2008, 11:14:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und auf seite 31 auch noch mal jede menge  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!