21. Mai 2024, 22:11:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238752 mal)

Antwort #840
am: 05. Juni 2009, 12:49:03

eddi

  • Gast
Zitat
unfreundlicher Service bis hin zur Gästebetreuerin

gibt es eine Gästebetreuerin ( Betreuer ) in jedem Hotel, oder nur im KBR ??
Mir ist dieses Jahr, in unseren Hotel,  kein solches Wesen über den Weg gelaufen, bzw.
ich habe keinen bemerkt .

gruß eddi

Antwort #841
am: 05. Juni 2009, 13:00:24

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Naja, die Dame war angeblich das dritte Mal im Hotel, wenn ich mir ihr Getippsel so anschaue. Warum nur, wenn sie schon 2006 so unzufrieden war? Hier ist mal die ältere Bewertung von ihr:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung_archiv-Sunis+Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa+Aussenanlage+genial+Hotel+mit+vielen+Maengeln-ch_hb-id_569426.html?typ=1

Sollte das Hotel vielleicht doch nicht so schlecht sein :pfeif: :coolman:? In ihrem Profil schreibt sie so schön, daß sie mit ihrem Leben total zufrieden ist :welcome:. Ich hab da einen anderen Eindruck  ;) Am KBR und vor allem an Alev liegt es jedenfalls nicht.

Antwort #842
am: 05. Juni 2009, 19:05:22

Uwe

  • Gast
Hallo liebe Forumser, und hallo liebe Alev,

nur noch 6 Tage bis zum "Paradies" auf Erden. (Wir sind erstmalige Wiederholungstäter im KBR)

Ich lese in den letzten Wochen aufmerksam holidaycheck.de. Ist zum Teil echt amüsant was da so geschreiben wird. Na ja, bei sovielen Hotelgästen gibt es nun doch halt auch einmal den einen oder anderen unzufriedenen Gast. Absolut Megageil die Beschwerde darüber, daß sich das Essen andauernd wiederholt, nie mal was anderes.  lecker   Dieser Beschwerdeführerin kann man doch nur noch kondulieren.   b1
Wir waren schon in so vielen Hotels, aber wirklich, wir haben noch nie so eine große Auswahl gesehen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, ja genau, warum gibt es denn keine Abwechslung beim Essen, immer das gleiche, was machen wir denn jetzt bloß? IRONIE! Wir werden einfach mal die 100 Hauptgerichte und 300 Desserts in der anderen Reihenfolge verputzen. Und auch die Themenrestaurants werden wir mal an anderen Tagen besuchen und in der umgekehrten Reihenfolge. Das hilft bestimmt. Jetzt muß ich aber aufhören und die letzten Tage fasten.

Wir freuen uns schon auf 14 Tage Erholung pur.    stoesschen


LG
Uwe    :grüssle:



 

Antwort #843
am: 06. Juni 2009, 06:22:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir werden einfach mal die 100 Hauptgerichte und 300 Desserts in der anderen Reihenfolge verputzen. Und auch die Themenrestaurants werden wir mal an anderen Tagen besuchen und in der umgekehrten Reihenfolge. Das hilft bestimmt. Jetzt muß ich aber aufhören und die letzten Tage fasten.
ach mach dich verrückt! zur not organisiert dir alev ne sackkarre für den transfer zum flughafen  ;D ;D ;D

lg
melanie, die auch immer meint aus dem urlaub nachhause rollen zu müssen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #844
am: 06. Juni 2009, 07:51:03

alevesitken

  • Gast
Schönen guten morgen Ihr Lieben,
da ich ja gestern meinen freien Tag hatte,konnte ich es eben lesen. Lieber Tom-Pit an meinem freien Tag klingelt bei mir nicht mal die Ohren;da ist die Akku bei mir auf Stand-By ;D ;D ;D
für die netten Zitate bedanke ich mich recht herzlichst.
Peter: wie kann ich das verstehen??? in den naechsten Wochen bist du da(oder in der Naehe ??)wir hoffe doch das wir uns sehen können,sonst... :'( :'( :'( :'(
über die Frau  ;D ;D ;D erstens weiss ja nicht mal ob ICH damit gemeint bin???!!! unter meiner Aufsicht habe ich ja andere Mitarbeiterinnen...und wenn ich es auch sein sollte ;wie ich ja bemerke wegen a la carte restaurants weil ich ja nicht gefragt habe ob es drinne oder draussen sein sollte :o :o :o :o wenn die Plaetze weg sind frag ich nicht mehr nach :D :D
am Donnerstag war das glaub ich. anne ist doch bei uns im Haus. die meinte eine Frau hat sich wahnsinnig über dich beschwert ..weil ich ja nicht gefragt habe ob Sie draussen oder drinne sitzen wollen >:( >:(
kann ja auch mal sein das ich vergessen habe,warum fragst du mich nicht nach ob da noch Plaetze frei sind!!! :klatsch: :klatsch:
ich könnte ja lange lange schreiben
ohhh HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEE ich brauche auch Betreuung :D :D

Antwort #845
am: 06. Juni 2009, 19:30:35

anni1105

  • Gast
Hallo ihr lieben

ich bin vom super essen noch nicht geplatzt und ansonsten bin ich oder wir sehr zufrieden hier.
die liebe alev ist eine sehr nette !!!
wenn ich mit den teilweise anstrengenden gaesten hier arbeiten müsste würde ich ausflippen.
wie gesagt berichte ich ausführlicher wenn ich wieder zu hause bin. habe mir auch das evren beach angesehen. sehr schoene zimmer etc. es sagte doch wirklich einer beim boccia zum anderen deutschen: mensch, wir sind doch deutsche da muss man doch in der tuerkei auch deutsche musik hoeren!
auch schrecklich sind kinderunfreundliche menschen die sich an den activity pool legen und sich aufregen warum es so laut ist.
ansonsten alles super. ın kumkoey gibt es viel zu lachen wenn man die leute beobachtet, teilweise die klamotten nee nee.
bis bald sagt anni

Antwort #846
am: 06. Juni 2009, 20:32:46

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
ohhh HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEE ich brauche auch Betreuung :D :D

Alev, man muss nicht verrückt sein, um Deinen Job zu machen. Aber es erleichtert die Sache um Einiges  :D :D :D

Lass Dich nicht irre machen und bleib einfach so, wie Du bist - dann passt das alles wunderbar  thumbsup

Antwort #847
am: 06. Juni 2009, 21:18:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
unfreundlicher Service bis hin zur Gästebetreuerin

gibt es eine Gästebetreuerin ( Betreuer ) in jedem Hotel, oder nur im KBR ??
Mir ist dieses Jahr, in unseren Hotel,  kein solches Wesen über den Weg gelaufen, bzw.
ich habe keinen bemerkt .

gruß eddi
jedes gute haus verfügt an sich über einen stab von gästebetreuern (innen), wenn nicht mehrere, dann zumidenst 1!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #848
am: 06. Juni 2009, 22:01:47

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: wollte Mel nicht vorgreifen........ aber auch das Oleander hat nen Gästebetreuer ( in )
brauch sowas eigentlich nur ,mein Spezi-Resatuarant zu buchen  :P
aber für neue Gäste bestimmt guter Anlaufpunkt  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #849
am: 07. Juni 2009, 11:30:24

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 schicki klar,sind die sehr nett.besonders Alev  :love:
und jeder darf seine kleinsten Problemchen offenbaren  koenig
früher musste man zur Reiseleitung ,heut latscht jeder zum Gästebetreuer  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #850
am: 07. Juni 2009, 15:33:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wenn es im Oleander immer noch die Dame ist wie vor dem Umbau ... die hat mir bei dem Reiseleiterbetrugsversuch ungemein geholfen!

Werner

Antwort #851
am: 07. Juni 2009, 15:35:49

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: nö ,Werner ist ne Deutsche namens Bettina jetzt  schicki
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #852
am: 10. Juni 2009, 08:44:06

anni1105

  • Gast
Hallo İhr lieben

der Aufenthalt hier neigt sich dem Ende zu, leider
mein Gesamturteil faellt durchaus positiv aus. Zimmer sehr gut, super Meerblick, zwei Baeder war echt klasse.
Die Zimmerreinigung nunja, die lie leider dieses Jahr etwas zu wünschen übrig.
Das Essen wie immer erste Klasse, auch die a la carte Restaurants waren super. Nachmittags gibt es nun auch noch Waffeln mit allen möglichen Beilagen am Pool und auch Eis, Obst, Mais etc. Von 12-16 Uhr in den Aussenrestaurants Mittagessen, Fladenbrot, Ayran, Kartoffeln, gegrıllten Fısch, Hamburger usw usw. Neu ist in diesem Jahr auch ein Haehnchengrill, auch beim normalen Mittagessen was von 12.30 Uhr bıs 14.30 Uhr im Lara Restaurant stattfindet. Wer dann noch Hunger verspürt kann sich, auch neu, von 10-24 Uhr im neuen Cafe aufhalten und Unmengen von Kuchen, Torten, Eiscreme etc verspeisen. Sehr lecker und schmackhafte Torten wie Tiramisu, Erdbeer-Joghurt Torte etc.
Wie gesagt das Essen, super. Was mir nicht gefallen hat sind die blöden Vögel die immer beim Mittagessen im Lara Restaurant rumschwirren und am Essen rumpicken, da muss man sich mal was einfallen lassen. Eklig.
Der Kellnerservice sagen wir mal durchwachsen, Gott sei Dank war dann wieder unser Kellner vom Vorjahr da, der kurz im Evren arbeiten war.
Teilweise sehr unlustig etc, was man von mehreren Gaesten bestaetigt bekam.
Aber auch nette dabei.
Was ich mir wuenschen wuerde ist dass die Liegen oder zumindest kleinen Tische am Pool öfters sauber gemacht wuerden.
Ein weiterer Pluspunkt sind die eisgekühlten Tücher die man am Pool bekommt. Am Strand weiss ich nicht. Auch faehrt ab und an einer rum und bedient die Gaeste mit einem Servierwagen am Platz am Pool.
Sehr schön war die Geburtstagsfeier. Ganz toll aufgezogen.
Gaestebetreuerınnen und Rezeption sehr gut. Wie schon erwaehnt bis auf die kleinen Minuspunkte des Zimmerreinigung und einiger Kellner sehr gut.
Fotos stelle ich daheim noch ein paar ein. Achso und die Animateure sind sehr nett und freundlich. Nicht aufdringlich. Ein paar von ihnen sind Russen.( Taenzer etc) So nun ab in die Sonne...... LG


Antwort #853
am: 10. Juni 2009, 12:27:05

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo, :ciao:

Na, das klingt ja ganz positiv, da kann man sich ja schon mal freuen  :go go go:

auf den Urlaub und deine Bilder ( die du ja vielleicht noch einstellst ) :applause: :applause:

LG Tom-Pit

Antwort #854
am: 13. Juni 2009, 15:56:27

anni1105

  • Gast