22. Mai 2024, 00:35:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238758 mal)

Antwort #120
am: 09. November 2007, 12:27:40

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Also, so schlecht fand ich die Coktails jatzt aber nicht.

Besonders empfehlen kann ich den "lustigen Barmann". Ist ein nachgemachter Pinacolada !
Hat meiner Frau und mir ganz gut geschmeckt. :knüppel:

Der Fön ist ausreichend. Wärend unseres Aufenthaltes wurden in den Badezimmern auch noch Kosmetikspiegel montiert.

schönen Urlaub.......

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #121
am: 10. November 2007, 11:06:17

maren67hh

  • Gast
Danke, Ihr Lieben!

Pina Colada, bzw. den lustigen Barmann werde ich auf jeden Fall probieren ;)

Wenn doch die Zeit schneller rumgehen würde.... noch 20 Tage.... Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht immer zu regnet.

Antwort #122
am: 10. November 2007, 11:07:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wenn doch die Zeit schneller rumgehen würde....
du bist aber nicht zufällig mit der babs verwandt  o.O ;D
vorfreude ist die schönste freude, und wie schnell ist die zeit wieder vorbei  :'(
lass es doch regnen regnen regnen........bis du kommst ist alles vorbei.........wenn engel reisen.... ^-^
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #123
am: 10. November 2007, 11:10:25

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Danke, Ihr Lieben!

Pina Colada, bzw. den lustigen Barmann werde ich auf jeden Fall probieren ;)

Wenn doch die Zeit schneller rumgehen würde.... noch 20 Tage.... Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht immer zu regnet.

Hallo Maren,

in 20 Tage regnet es doch nicht, weißt doch, wenn Engel reisen  :D

Antwort #124
am: 10. November 2007, 11:12:44

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo liebe maren bluemchen

im Moment ist das wetter ja nicht besonders, mir tut es nur um Bodo und Beldibi leid o.O
aber bist Du ins KBR kommst scheint 1000%ig die Sonne.

LG Reni bluemchen
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #125
am: 10. November 2007, 11:24:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ohje! bodo und beldibi....und ich sag noch, lass es regnen regnen regnen........ :shame:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #126
am: 10. November 2007, 11:42:49

Selina

  • Gast


ich wünche den Beiden  :sun:

Gruß Selina

Antwort #127
am: 10. November 2007, 12:07:36

maren67hh

  • Gast
Meine Lieblingsband hat ja u.A. ein Lied raus gebracht, was da heißt: Gott weiß, ich will kein Engel sein ;)

Ungeduld ist doch mein zweiter Name ;-)
Nächste Wiche muss mein Männe schon mal die Koffer vom Dachboden holen. Am Montag sind schon die Reiseunterlagen eingetroffen ***freu*** = Ungeduld wächst….

Ich freue mich so sehr auf Kumköy-Shopping, gutes Essen und faul sein. :freu: Ich freue mich aufs KBR

Schlimmer, als hier in Hamburg am gestrigen Tag, kann es wohl nicht werden. Im Hamburger Hafen war gestern Nachmittag alles komplett gesperrt. Unheimlich mit dem Hochwasser. Daran habe ich mich die letzten 40 Jahre nicht gewöhnen können und werde es wohl auch nie.


Antwort #128
am: 10. November 2007, 15:05:19

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
ohje! bodo und beldibi....und ich sag noch, lass es regnen regnen regnen........ :shame:

na die Beiden sind doch nicht im KBR und es gibt doch Wettergrenzen  :D

Antwort #129
am: 16. November 2007, 14:25:26

Helga

  • Gast
Hallo,

für Ende Januar / Anfang Februar haben wir das KBR gebucht und haben da einige Fragen.
Wir waren in diesem Jahr das erste Mal in der Türkei und  konnten des Nachts kein Auge zu tun, die Betten waren einfach zu hart, nun muss man dazu erwähnen, das wir daheim Wasserbetten haben.
Wie weich sind die Matratzen im Hotel?
Und dann nehmen wir, solange unser Enkelkind noch nicht zur Schule geht, dieses mit im Urlaub, in dem Hotel wo wir waren, da war der Strand nicht so gut.
Nach ein paar Metern war es gleich recht tief, also recht ungeeignet für kleinere Kinder und im Sand spielen war auch nicht, der Strand war recht steinig.
Das Zimmer was wir bekommen haben, lag dann auch noch zur Strasse und man konnte kaum das Fenster auflassen und das Kind war mit bei uns im Zimmer untergebracht.
Wie ist das im KBR, wir haben extra einen Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick bezahlt.
Nun haben wir im Holidaycheck gelesen, dass es immer wieder Probleme mit der Zimmervergabe gibt?
Was ist sonst noch interessant in Kumköy anzuschauen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und wir würden uns auch über Bilder vom Strand und vom Zimmer usw. freuen.



Helga

Antwort #130
am: 16. November 2007, 14:38:51

Barbara06

  • Gast
Hallo Helga !

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. bluemchen

Ich war letztes Jahr im KBR und kann mich an die Betten ehrlich gesagt nicht mehr erinnern-aber ich glaub ich hab gut geschlafen... :D :D

Der Strand dort ist einfach spitze-flach abfallendes Wasser,man kann ewig weit ins Meer gehen und es ist super schöner Sandstrand dort !
Zu den Zimmern kann sich die Mel bestimmt besser äussern.
Aber ein paar Bilder hab ich auch noch für Dich...

LG babs bluemchen

Antwort #131
am: 16. November 2007, 14:59:05

Helga

  • Gast
Hallo Barbara,

viel Dank für die liebe Begrüßung und herzlichen Dank für die Bilder.
Wir hoffen das wir mit dem KBR eine gute Wahl getroffen haben, in unserem Reisebüro hat man uns das Hotel für die Jahreszeit
empfohlen.

Gruß Helga



Antwort #132
am: 16. November 2007, 17:43:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo helga,
erst mal herzlich willkommen hier bei uns  blumenkind
dein reisebüro hat dich richtig beraten, mit dem kbr bist du im winter wirklich allerbestens aufgehoben  O0
nur, mit dem baden im meer wird es im januar/februar ein bisschen schwierig werden, das ist wirklich nur was für ganz hartgesottene  :o nix desto trotz kannst du aber bei schönem wetter wunderschöne strandspaziergänge machen, und das muscheln suchen macht eurem enkel sicher auch richtig spass!
das kbr hat zudem auch ein sehr gut beheiztes hallenbad mit whirlpool und einer sehr gut ausgestatteten wellnessabteilung. hier kann man sich nach einem langen strandspaziergang im hamam oder in der sauna auch wieder schön aufwärmen.
wegen dem zimmer, es ist buchungstechnisch momentan max. seitlicher meerblick möglich, und das ist beim kbr eine sache für sich. seitlicher meerblick kann auch noch sein, dass du dich soweit über die brüstung lehnen musst, um was zu sehn, dass du halbert drüber fällst. die vom HC angesprochene problematik existiert tatsächlich und ist ein sehr sehr grosses ärgernis. das liegt allerdings alles in der hand eines einzigen rezeptionisten, der meint er wäre grössus,weil er voher im amara gearbeitet hat! wenn du diesen beim check in erwischst, hast du eigentlich schon verloren. der vergibt die zimmer nach gutdünken. auch faxe oder emails mit zimmerwünschen zählen bei ihm nicht- dies sind ohnehin nur unverbindliche kundenwünsche! nach welchem schema x er die zimmer verteilt, hinter dieses geheimnis sind wir bis heute nicht gekommen. erwischst du den lieben tarkan, bekommst du sicher dein schönes zimmer, er ist immer bemüht. auf jeden fall, du hast ja das teure zimmer gebucht und hast somit auf anspruch darauf. es gibt auch immer wieder leute, die buchen das billigste und denken sie schicken ein fax oder eine mail und erwarten dann allen ernstes bei vollbelegung ein zimmer zur poolseite  :klo: wie gesagt, du hast gute karten, du hast einen anspruch darauf und zur not muss man dem frechen frekkel der die zimmer nach hinz und kunz verteilt auch mal den marsch blasen!
ich werde mal bilder vom kbr sortieren,  da habe ich sicher noch viele schöne in meiner sammlung!

grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #133
am: 16. November 2007, 17:54:59

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Helga  bluemchen

erstmal herzlich willkommen!  heuschnupfen

Du hast ja schon einige Antworten bekommen, deshalb werde ich mich mal auf die unbeantwortete Frage zu den Betten beschränken.  :D

Du brauchst keine Bedenken haben, die sind voll o.k.  O0 Und ich denke, ich weiss, wovon ich rede, da wir selbst das gleiche Problem haben und von daher zuhause auch ein Wasserbett haben. Das KBR ist eines der wenigen Hotels, in dem wir nicht morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.  :freu: Und wir waren schon mehrfach dort. Aber nicht nur wegen der Betten!  ::)  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #134
am: 16. November 2007, 18:07:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es im bett super angenehme kuschlige daunendecken gibt  O0
zu den betten sei noch angemerkt, es sind grössere frenchbetten. ich brauche da immer erst einige tage bis ich mich gewöhnt habe, nicht wie ein maikäfer auf dem rücken zu schlafen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!