21. Mai 2024, 16:15:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238739 mal)

Antwort #1110
am: 05. September 2009, 09:22:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber die Zeiten, in denen z. B. die Russen auf Teufel komm raus mit ihren Dollarbündeln um sich geworfen haben, sind auch vorbei.
jein! die schaun nur auf qualität, die sie für ihr geld bekommen!
spice, su sesi, und co. sind nach wie vor mehr als gut belegt mit ost'lern  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1111
am: 05. September 2009, 09:27:26

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Oder gönnen sich für das gleiche Geld ein paar schöne Tage auf den Malediven, in der Dominikanischen Republik, in Thailand, etc.. :coolman:

Antwort #1112
am: 05. September 2009, 09:29:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig! mit dem "neuen" klientel meinte ich allerdings auch nicht explizit die russen, sondern die neureichen bulgaren, rumänen und serben, die neuerdings die riviera überschwemmen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1113
am: 05. September 2009, 09:36:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das barut hat natürlich in allen bereichen einen viel hochwertigeren service- und leistungsbereich, - hier sind die preise dann eben auch gerechtfertigt! unbestritten ist die anlage vom kbr sehr schön, und es ist ja auch nicht schlecht - aber,  ich sag doch, man möchte pieseln wie ein grosser, und kriegt aber das bein nicht hoch  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1114
am: 05. September 2009, 09:49:18

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Der Barut fährt auch so eine Hochpreis-Politik und hat seit Jahren damit Erfolg. Gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen den Barut-Häusern und dem KBR oder wirken die Preise im KBR nur deshalb so krass, weil das KBR mitten im prolligen Kumköy sitzt?

So weit ist das Barut (Hemera) ja nicht von Downtown Kumköy entfernt, oder?

Werner

Antwort #1115
am: 05. September 2009, 10:02:49

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
ich sag doch, man möchte pieseln wie ein grosser, und kriegt aber das bein nicht hoch  :coolman:

 :censored: Tja, beim Bein fängt es an... und irgendwann geht dann gar nichts mehr :-X

Antwort #1116
am: 05. September 2009, 10:10:58

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
@Werner

Zwischen den Hemera und KBR liegen aber Welten, leider.

Die anderen sind da wohl schon besser und neuer von der Barut Gruppe.

Das Arum z.B. direkt neben den Sunrise Queen ist auch sehr gut.

LG Tom-Pit

Antwort #1117
am: 06. September 2009, 13:41:03

grabi

  • Gast
Bin wieder vom Urlaub da und wollten wieder in die Türkei ins KBR , aber wenn der Preis so bleibt NEIN , dann fällt nämlich die Woche Ägypten nächstes Jahr weg :).
Es gibt eine Menge anderer Hotels, die genau so gut sind oder besser und vielleicht manche auch etwas schlechter aber die sind dann auch 300 € p.P billiger :)

Antwort #1118
am: 11. September 2009, 13:46:23

anni1105

  • Gast
hallöchen da bin ich wieder, leider muss ich sagen!

es war toll!!!

aber meine nicht so kumköy etc, sondern treffen mit alev, hi hi und anderen netten leuten

einen absoluten regentag hatten wir, wo auch mehrere kleine tornados zu sehen waren über dem meer und gewitter, sonst sonne.
war mit alev in manavgat und side, schön gesessen am strand....

hotel war wie schon beschrieben gut, essen top, abendanimation schrott....

aber machte nix, bin eh nie da.....

muss zum preis sagen dass wir jetzt weniger bezahlt hatten als in den pfingstferien, unser 13 jähriger musste im juni noch voll bezahlen, jetzt auch nur kinderpreis, war verwundert, aber ok.
wenn hotel noch teurer fahre ich nicht mehr hin!!!
auch wenn service, essen, eis und bla bla ai sind, das ist dann zuviel geld.
sehr, sehr viele slowaken und sonstige osteuropäer da!
die aber nicht sonderlich aufgefallen sind, ach doch durch sehr merkwürdige bekleidung zum abendessen, wie teilweise entschuldigung entweder zuhälter oder angestellte von denen....
manche deutsche sind aber auch nicht besser in flip flops und zerrissener kurzer jeanshose zum abendessen, nee nee nee
furchtbar was man auch am pool und strand sehen konnte: sehr, sehr viel mensch in sehr, sehr wenig stoff wie stringtangas oder noch besser oben ohne auf luftmatratze in pool mit string usw usw
naja letztendlich war es sehr schön gewesen, habe auch wieder das evren besucht wegen meinem lieblingskellner, dort waren sehr wenige gäste....
lg anni

Antwort #1119
am: 11. September 2009, 14:02:30

Barbara06

  • Gast
Anni gibts denn ne neue Guestrelation o.O o.O

Furchtbar so Nackedeis...kann ich auch nicht haben.... katho katho

Antwort #1120
am: 11. September 2009, 14:08:36

anni1105

  • Gast
nein es gibt niemanden!!!
ich wollte schon dem görman sagen das er gefälligst alev wieder einstellen soll! aber naja.

und wirklich auch halbnackte die es sich figurlich nun ÜBERHAUPT nicht leisten können.

und ich muss euch gestehen war mit alev im piercingstudio, ja im türkischen!
und habe nun ein nasenstecker und es war sehr steril und ordentlich gewesen.

Antwort #1121
am: 12. September 2009, 11:29:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
sonstige osteuropäer da!
die aber nicht sonderlich aufgefallen sind, ach doch durch sehr merkwürdige bekleidung zum abendessen, wie teilweise entschuldigung entweder zuhälter oder angestellte von denen....
manche deutsche sind aber auch nicht besser in flip flops und zerrissener kurzer jeanshose zum abendessen, nee nee nee
furchtbar was man auch am pool und strand sehen konnte: sehr, sehr viel mensch in sehr, sehr wenig stoff wie stringtangas oder noch besser oben ohne auf luftmatratze in pool mit string usw usw
naja besser flip flops und jeans, als dass ich meinen müsste im puff von sheremetyevo zu urlauben  :ironie:
aber ich bin sicher, der anblick hat doch sicher einige hohe herren erfreut  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1122
am: 12. September 2009, 11:38:51

anni1105

  • Gast
na mich jedenfalls nicht o.O

dachte mir wirklich mann mann mann, manche leute haben null kleidergeschmack, aber jedem das seine und wieder ein anderes thema.

ansonsten war es ok im hotel wie schon beschrieben.
jeden morgen leckeren karottensaft serviert bekommen, lecker

Antwort #1123
am: 12. September 2009, 11:44:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
muss zum preis sagen dass wir jetzt weniger bezahlt hatten als in den pfingstferien, unser 13 jähriger musste im juni noch voll bezahlen, jetzt auch nur kinderpreis, war verwundert, aber ok.
wenn hotel noch teurer fahre ich nicht mehr hin!!!
wie siehst du denn die realtion preis-leistung, wenn du regulär hättest zahlen müssen???

Zitat
sehr, sehr viele slowaken und sonstige osteuropäer da!
wie war denn das verhältnis im gegensatz zu anderen nationen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1124
am: 12. September 2009, 14:09:39

anni1105

  • Gast
also für einen 13 jährigen sehe ich es eigentlich nicht ein voll zu zahlen....

hm, preis-leistung:
frühs karottensaft,  andere säfte und kaffee etc per kellner finde ich ganz gut
auch kann man frisch gepressten o-saft nehmen
eigentlich bekommt man 24 h lang irgendetwas zu essen.
auch von 10-0 uhr kuchen und torten und eis incl. im extra cafe
oder eis am pool und waffeln am pool etc etc
und lecker ayran, fladenbrot, kartoffeln, hamburger, normales mittagessen, usw usw
gut finde ich auch das man so oft man will die spezialitäten restaurants buchen kann, wo das essen und der service super ist
getränke sind auch ok, da es richtige cola etc ist
besser seit diesem jahr alle arten von getränken in der minibar kostenlos, vorher nur wasser
lage super, sauberkeit sehr gut, zimmer diesmal besser durch laminat ....
sehr schöne anlga, auch wenn es von vorne nicht so aussieht
ich denke das man die lage mitbezahlt, ich weiß es nicht.
ich habe nicht den großen vergleich zu anderen hotels, die die gleiche leistung bieten.


zum thema publikum: ich würde sagen dieses mal soviele osteuropäer wie noch nie, wobei mir keiner davon negativ aufgefallen ist, außer die kleidung, aber deutsche laufen da wie beschrieben auch unmöglich rum...
ich war mehrere male damit beschäftigt mich vor slowaken zu verstecken die mit uns wodka trinken wollten  ;)
deutsche 50%, osteuropäer 30%, holländer, norweger, türken, belgier usw 20%
so würde ich das sehen