22. Mai 2024, 00:48:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238760 mal)

Antwort #1125
am: 12. September 2009, 14:44:33

grabi

  • Gast
Die riechten sich doch jetzt nach den Osteuropäer.. die Preise werden immer unverschämter . Denen ist das Geld eindeutig in den Kopf gestiegen. Gutes Hotel bedeutet nicht immer , dass man die Preise bezahlt, die sie machen.
1400 euro nächstes Jahr für 2 Wochen pfingsten ist für uns bezahlbar , aber machen wir nicht , denn man spart nicht 1 Jahr für "nur" 2 Wochen KBR. Super ist es keine Frage, aber lieber weniger bezahlen und ein paar abstriche und dann nochmals weg fahren oder es in der Türkei ausgeben.

Antwort #1126
am: 12. September 2009, 14:59:39

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
aber lieber weniger bezahlen und ein paar abstriche und dann nochmals weg fahren oder es in der Türkei ausgeben.

seh ich auch so- ich brauch weder Kuchen rund um die Uhr noch AI mitten in der Nacht  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1127
am: 12. September 2009, 15:13:25

anni1105

  • Gast
nein, das brauche ich auch nicht, aber was macht dann den Preis aus?

Antwort #1128
am: 12. September 2009, 21:06:08

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
dachte mir wirklich mann mann mann, manche leute haben null kleidergeschmack,

Genau das ist es - 5 Sterne buchen und erwarten, aber rumrennen wie auf dem Campingplatz - oder noch schlimmer  :kotz:

Antwort #1129
am: 12. September 2009, 22:25:07

Offline Galoppel

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 400
Das ist das Problem in Kumköj seit 10 Jahren oder noch mehr! :wut:

Antwort #1130
am: 12. September 2009, 22:35:06

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: lieber slightly overdressed.  :P :P
 :grüssle: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1131
am: 12. September 2009, 22:46:08

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Lieber slightly overdressed als aussehen wie frisch dem Rotkreuzsack entsprungen und dann noch auf dicke Hose machen und das Personal in unangemessener Weise herumkommandieren  :coolman:

Antwort #1132
am: 12. September 2009, 22:58:43

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :motz: oh jaaaaaaa die lieb ich  :pieks: die jeden Ali nennen ,du sagen und nicht mal bitte wenn sie was bestellen  örschle
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1133
am: 13. September 2009, 08:49:13

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
wer nicht ins KBR will - aus welchem Grund auch immer - fährt nicht ins KBR
wer nicht nach Kumköy will - fährt nicht nach Kumköy

so einfach ist das

Peter

Antwort #1134
am: 13. September 2009, 09:34:51

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
aber was macht dann den Preis aus?

Hallöchen, :sun:

bei uns sagt man dazu "Gier frisst Hirn"

Das KBR hat seit seiner Eröffnung jedes Jahr den Preis erheblich erhöht. Und die Gäste haben es auch immer bezahlt, denn es war ja bisher im Sommer immer voll und warum soll man dann nicht weiter erhöhen. Nur dieses Jahr scheint bei vielen Familien die Schmerzgrenze erreicht gewesen zu sein. Denn das Haus ist nicht mehr voll.

Nun haben die Besitzer eigentlich nur wenige Möglichkeiten, um das Haus wieder voll zukriegen. Entweder sie bieten das Haus wieder zu bezahlbaren Preisen an oder sie erhöhen die Kontingente auf dem osteuropäischen Markt.

Wo letztendlich die Reise hingeht und wie sich das KBR dann publikums- und niveaumäßig entwickelt, bleibt abzuwarten. :tja:

Schade eigentlich, denn es ist eine superschöne Anlage.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #1135
am: 13. September 2009, 09:59:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Entweder sie bieten das Haus wieder zu bezahlbaren Preisen
das glaube ich weniger! bzw. ich weiss, dass es nicht so ist, ich habe diverse sachen vorliegen.
hierzu müsste man ja auch von seinem hohen ross runtersteigen! und das geht ja nun gaaaaar nicht! man ist doch sooooo gut  schicki

zum anderen sind durch diverse steuererhöhungen auch weiterhin preissteigerungen notwendig um irgendwo noch auf seine kosten zu kommen  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1136
am: 13. September 2009, 10:22:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieso das denn? es gilt auch noch andere märkte zu erschliessen  :)

und wie sich das KBR dann publikums- und niveaumäßig entwickelt, bleibt abzuwarten. :tja:

Schade eigentlich, denn es ist eine superschöne Anlage.

LG Ela
thumbsup :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1137
am: 13. September 2009, 10:28:27

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Melanie,

ich gehe auch davon aus, dass sie nicht die Preise senken, sondern  die Kontingente auf osteuropäischen Markt erhöhen, obwohl der GM vom KBR den Gästen im letzten Jahr noch erzählt hat, dass es keine Osteuropäer bzw. Russen in diesem Hotel geben wird. Diese Aussage habe ich schon damals nicht verstanden und fand sie einfach diskriminierend und überheblich.

Eine Preiserhöhung wäre ja ok, es wird ja auch bei uns alles teurer, wenn sie im entsprechenden Rahmen zur Leistung wäre. Aber die Erhöhungen im KBR bewegen sich ja jenseits von Gut und Böse.

Harabeli,

niemand abeitet gerne für wenig Geld. Wenn sie halbleer über die Runden kommen, was haben sie denn dann verdient, wo es voll war? Wenn es, wie Melanie mal geschrieben hat, ein Marketingfehler ist, dass das Haus im Winter nicht voll ist, kann man das doch nicht den Sommergästen draufschlagen. Wie blöd muss man denn sein, das zu bezahlen?

Wir jedenfalls nicht. "Andere Mütter habenauch schöne Töchter".

LG Ela


Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #1138
am: 13. September 2009, 16:16:08

grabi

  • Gast
Zitat
Auch schön. Wenn sich anderswo genügend Dumme auftreiben lassen, die Mondpreise für solides Mittelmaß bezahlen wollen, herzlichen Glückwunsch.   

Nun , ich finde ,dass das KBR schon mehr als ein mittelklasse Hotel ist. Das Hotel bietet wirklich alles, was man möchte , außer dem erhöhten Preis , der ist nicht gerechfertigt. Und wenn man 150 Euro drauf legt , dann kann man ins Rixos Premium fahren :) und dieses Hotel bietet einem alles :).
KBR fällt bei uns bestimmt weg. Das Oleander,Terrace,Perissia, Voyage sorgun kommen bei uns in die Wahl für 2010 in Side . Oder vielleicht gehts mal weg von Side ? Belek ist wohl auch keine schlechte Ecke  :o:

Antwort #1139
am: 13. September 2009, 16:47:47

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Harabeli

du warst noch nicht einmal im KBR aber weißt genau daß es " solides Mittelmaß " ist.
Hut ab


Peter