21. Mai 2024, 20:06:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238746 mal)

Antwort #1200
am: 02. November 2009, 16:13:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke, das sind alles Familienzimmer;
aber der Preis würde mich trotzdem intessieren.
ich glaube du willst es lieber nicht wissen melitta  ;D für euch beide 2 pax in einem der zimmer ab linz 2 wochen mitte juni p.p. 2540€  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1201
am: 02. November 2009, 16:15:02

Barbara06

  • Gast
Melittale da nimmste noch nen Kind mit und kannst für den Ein-Personen-Preis 2 Wochen mit 3 Personen ins RD ;D :D :welcome:

Antwort #1202
am: 02. November 2009, 16:21:53

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Melittale da nimmste noch nen Kind mit und kannst für den Ein-Personen-Preis 2 Wochen mit 3 Personen ins RD ;D :D :welcome:

aber da müsst ich ja von Paderborn fliegen  :coolman: Paaaaaddderbooorn, wo ist das überhaupt??  :D


ich glaube du willst es lieber nicht wissen melitta  ;D für euch beide 2 pax in einem der zimmer ab linz 2 wochen mitte juni p.p. 2540€  :welcome:
[/quote]
@ Mel
du hast recht  :o das will ich wirklich nicht wissen  :titanic:

Antwort #1203
am: 02. November 2009, 16:46:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ganz ehrlich, wenn ich bereit bin DIESEN stolzen preis zu zahlen, dann möchte ich es bitte 1. ganz exklusiv haben, 2. nicht gefahr laufen müssen, mit krethi und plethi den rest der anlage nutzen zu müssen und und und und und......

für diesen stolzen preis.......kriegste auch dies hier,- ganz exklusiv  :coolman:





oder auch das rixos bodrum inkl. deines pavillions am pool oder strand!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1204
am: 18. November 2009, 18:34:45

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Ich kanns nicht glauben stoesschen

Peter

Antwort #1205
am: 19. November 2009, 09:08:41

alevesitken

  • Gast
Ja und nu? Wer macht dort jetzt die Guestrelation?? :-\ :-\
Wer ganz Fremdes oder vielleicht Pinar?? :freu: :freu:

solange jmd Neues eingestellt wird Pinar
sowohl wie EBR auch KBR wird man einen neuen GR Mng. Januar oder Februar einstellen :tja: :tja:


wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie?????? KBR kriegt einen neuen GM???????????


Melanie wie kommst du denn da drauf o.O o.O

" GR Mng." falls du dies meinst Guest Relation Mng ist gemeint mit GR Mng. nicht GM ;D ;D ;D

Antwort #1206
am: 19. November 2009, 09:51:44

alevesitken

  • Gast
Homepage von Sun Is Hotels ist gesperrt

da steht gross geschrieben:
"Vorsicht ist deshalb geschlossen"  :klatsch:


Antwort #1207
am: 19. November 2009, 10:02:21

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
@ Alev
u n d   hast du die Bewerbung schon geschieben ??? sht sht

LG Tom-Pit :peace: :peace: :peace: :peace:

Antwort #1208
am: 19. November 2009, 10:17:49

alevesitken

  • Gast
Lieber Tom-Pit

 :klatsch: :klatsch: :klatsch: warum bin ich denn nicht auf die Idee gekommen  :pfeif: :pfeif:
meine Vorgaengerin , die von KBR entlassen worden war, hatte sich nach meiner Entlassung beworben ; ob das wohl doch geht ;D ;D ;D

Antwort #1209
am: 19. November 2009, 10:19:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist jetzt aber nicht dein ernst  haarig haarig haarig SELDA hat sich wieder in kbr beworben???  haarig
na dann wäre der untergang aber PERFEKT  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1210
am: 19. November 2009, 10:23:50

alevesitken

  • Gast
 :lieb: :lieb: oh ich habs dann wohl vergessen dir zu erzaehlen :lieb: :lieb:
das war glaub ich ein o. zwei Wochen spaeter ; ich hatte schock bekommen
:klatsch: :klatsch: auf welche Ideen die Leute kommen können...

Antwort #1211
am: 19. November 2009, 10:25:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
selda kennt keine gnade und kein erbarmen ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1212
am: 26. November 2009, 08:11:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
einige neue bilder vom KBR gibt es nun in der galerie  :welcome:
danke an käferle für die aufnahmen  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1213
am: 29. November 2009, 17:53:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von mir, aufenthalt august 2007  :)

KBR, - die 6.  :) - das publikum entsprach leider nicht dem standart des hauses  >:(

im grunde hat sich seit mai nicht viel geändert. es ist nach wie vor einer meiner favoriten.
am strand ist abend nun die beachbar (poseidon bar) umfunktioniert zum BBQ restaurant, was absolute allererste sahne ist. wir haben dort gerne unsere abende verbracht, - göttliche ruhe beim essen. das BBQ muss man bei der guestrelation reservieren. der tisch ist mit allerhand leckereien gedeckt, das fleisch was man essen möchte, muss man sich aus der kühltheke aussuchen und dann am eigenen grill brutzeln  O0 so zartes leckeres fleisch habe ich selten vorher erlebt  O0 ansonsten ist alles beim alten!

das einzige manko, was mich stellenweise wirklich gestört hat, war das publikum selber. nicht alle, aber ca. 20-30% waren hier völlig fehl am platze. egal ob es die adidasboxershortträger beim abendessen mit entsprechendem benehmen, oder die notgeilen halbnackerten dämlichkeiten waren (die dann auch erst mal ne kleidervorschrift bekamen, was aber auch nichts an ihrem obszönen ordinären benehmen änderte). im grunde kann das hotel nichts dafür. vielleicht kann das publikum nur über den preis und einem entsprechenden konzept selektiert werden. im nächsten jahr wird es eine verteuerung im schnitt von 15-20% geben.

die zimmervergabe ist auch nach wie vor ein problem für sich. die rezeption an sich ist immer bemüht, den wünschen der gäste gerecht zu werden, wenn da nicht ein arroganter schnösel sitzen würde, der meint die leute für dumm verkaufen zu können  :motz:

der service an sich, war durch die komplette auslastung auch etwas runtergefahren, was aber in dieser situation normal ist. es wäre wünschenswert, wenn ab dem evenpoint vielleicht zusätzliches und vor allem auch kompetentes personal zu finden wäre. bemüht waren aber alle, bis auf wenige ausnahmen, die wirklich mit der situation überfordert und dementsprechend die flügel hängen liesen. der neue f&b manager soner hat seine leute recht gut im griff, war uns gegenüber immer zuvorkommend, sehr schnell und lies keine wünsche offen (was manchmal einfach auch zuviel des guten war  :o )

danke auch nochmal an alev und melanie, für die netten nachmittage im kühlen häuschen  :D

bilder folgen  ;)


weitere infos und diskussionen zum hotel gibt es hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1214
am: 29. November 2009, 18:27:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bericht von maren, aufenthalt dezember 2007  :)


Unser Urlaub war sehr schön. Das Essen ist einfach fabelhaft: 1+
So eine umfangreiche Auswahl hatten wir noch nicht in der Türkei. Die ganze Anlage ist wunderschön.
Die Katzen, welche glücklicherweise gedultdet werden, sind super süß. Hätte ich nicht schon 4 Katzen.... hätte ich die beiden schwarzen, puscheligen sofort mit nach Hause genommen.

Meine persönliche Meinung jedoch, bezüglich der Zimmer.... sie sind zwar mit allen, benötigten Sachen ausgestattet, jedoch sehr ungemütlich und entsprechen geschmacklich und Verarbeitungstechn. keinem 5 Sterne-Standart. Man sollte auf jeden Fall mit seitlichem Meerblick buchen, ansonsten ist die Aussicht nicht sehr schön und der Straßenlärm kann schon nerven ;-(
Der hohe Badewannen Ein- uns Ausstieg ist für ältere Gäste bestimmt nicht von Vorteil. Die sehr späte Reinigung und Seifennachfüllung ließ etwas zu wünschen übrig. (Trotz Trinkgelder). Aber, egal!

Die Massagen im Wellnessbereich bei den beiden Herren aus Georgien ist sehr zu empfehlen.

Alles in Allem waren wir rundum zufrieden und werden wiederkommen.... sofern es bezahlbar ist.....

LG auch an Alev

weitere infos und diskussionen zum hotel gibt es hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!