21. Mai 2024, 14:29:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kinderfreie Sitzreihen im Flieger....  (Gelesen 12330 mal)

Antwort #45
am: 17. Oktober 2016, 20:43:31

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Vielleicht sollte das "Kind " einfach einen anderen Namen bekommen. Anstatt kinderfreie Zone, Familienzone.
Das kinderfrei als wort alleine ist glaube ich für viele schon sehr negativ belastet. Gleicher Schuh, nur anderer Name urlaub1

Antwort #46
am: 18. Oktober 2016, 05:42:32

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
guten morgen!  :)
Vielleicht sollten sich gewisse Eltern auch mal überlegen ob man die Ferien vielleicht nicht besser nach den Bedürfnissen des Kindes richten sollte statt nach den eigenen Wünschen.

 ja, das ist was d´rann. bliebe aus aerztlicher sicht zu pruefen ab welchem lebensjahr
      die kleinen flugtauglich sind. wenn man weiss, dass es dem kind schmerzen zufuegt
      so entspricht dies genau genommen dem tatbestand der vorsaetzlichen koerperverletzung.
      und das ist strafrechtlich zui verfolgen.

      einstellungssache das ganze meiner meinung nach auch ein wenig. wenn ich in den urlaub
      fliege bin ich quasi voll der vorfreude und wenn ich aus dem urlaub zurueckfliege bin ich
      auch relaxed. also ich sehe das eher gelassen. diese 3 stunden sind ja nicht ewig.
      so richtig aufgeregt hat mich das bisher eigentlich noch nie.

      na ja, loesung kann ich auch keine anbieten. wie singt den unser balu, der baer? versuch´s ´mal
               mit gemuetlichkeit.......ausgrenzung der kleinen? fuer mich ein klares NEIN!
               habe keine kinder.

      fritzi  käffchen

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.