15. Mai 2024, 19:11:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109684 mal)

Antwort #270
am: 07. Juli 2008, 16:37:05

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Barbara!

wenn du deiner Schwester den Urlaub bezahlst, dann kommt dir das Ganze sicher auch nicht billiger als mir der Pavillon mit Butler  ;) aber verwöhnt dich dein Schwesterchen auch so schön mit Eiscreme, Obstsalat, Sekt und Cappuccino Lieferung frei Pavillon direkt an den Pool?  :


lg Melitta

Antwort #271
am: 07. Juli 2008, 16:49:37

Barbara06

  • Gast
 :'( :'( :'( :'(

neeeeeeeeeee Melitta,so gut hab ichs dann doch nicht...ich sag ja ich beneide Dich drum und hätt sowas auch schon mal ganz gern mit eigenem Butler :freu: :freu: :freu: :freu:

Antwort #272
am: 07. Juli 2008, 17:42:57

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
tja,  :coolman: das ging ja auch nur, weil mein Cheffe lieber Geld ausgibt, als sich frühmorgens todmüde aus dem Bett zu quälen um Liegen zu besorgen.  :D
Wenn ich das früher schon gewusst hätte, wäre ich doch schon längst in den "früh-aufstehen-um-Liegen-zu kriegen-Streik" gegangen  ^-^

lg Melitta

Antwort #273
am: 07. Juli 2008, 18:27:30

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Melitta,

danke für deine Antwort, wir werden uns dann morgens für die Spezi-Restaurants anstellen...und für die Liegen morgens früher aufstehen.
Für die Pavillions ist das zuviel, das sieht meine Chefin nicht ein..da ist Sie zu arg Schwabe. 

Da sind wir halt vom Barut sehr verwöhnt. Aber sonst hört es sich sehr gut an, da freuen wir uns schon drauf.

LG Manfred

Antwort #274
am: 07. Juli 2008, 19:09:40

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Manfred!

ihr könnt euch auf alle Fälle freuen. Das Hotel ist echt ein Hammer.
Ich denke, dass es mit den Liegen vielleicht jetzt auch gar nicht mehr so arg ist. Denn uns ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass es morgens nach 8 Uhr wieder mehr Liegen zur Verfügung standen. Vielleicht waren zu Anfang unseres Urlaubs wirklich gerade zu viele "falsche" Gäste vor Ort?

lg Melitta

Antwort #275
am: 07. Juli 2008, 20:27:43

Reisemaus

  • Gast
Hi Melitta,

tausend Dank für die geduldige Beantwortung meiner zahlreichen Fragen!!!!

Bis auf das Liegen-Drama hört sich ja wirklich alles super an!

Alex ist allerdings grad am Rummotzen, dass ER sich dieser Erniedrigung der Liegenreservierung ganz bestimmt nicht hingeben wird, schließlich hätten wir dieses Drama doch schon vor vielen Jahren aufgegeben, da fängt er doch nicht jetzt wieder mit an, und überhaupt, im Barut war das nicht nötig, und ich soll doch  grad selbst gucken, wer die blöden Liegen reserviert ...  :motz: :motz: :motz: undsoweiterundsofort ...

Pavillon mieten für die ganze Zeit ist sicher nicht drin (auch aus Prinzip!), aber einen Tag oder so werd' ich das wohl schon mal machen  :sun:

Die Bilder und Deine sonstigen Beschreibungen haben aber auch ihm gut gefallen, auch wenn er das grad vor lauter Motzerei nicht so ganz zugeben kann  ;)


Ach ja, da fällt mir gerade noch eine Frage von Manfred ein, die noch nicht aufgelöst ist: gibt's denn da auch mal so eine Art Gala-Diner am Pool oder so? Wir haben das mal im Cornelia De Luxe erlebt (die haben das wohl öfter, aber wir waren an dem noch opulenteren zum damaligen 3. Geburtstags des Hotels dabei), und das war sehr nett.


Ahhh, und noch was: das nebenan stehende wohl nun auch schon geöffnete "Cornelia Diamond", ist das arg nah dran, also so nah, dass es einem auf der Seite "schier die Sonne" nimmt, wenn Du weißt, was ich meine? Gibt es auch Zimmer, die so blöd gelegen sind, dass sie total nah aufs Cornelia rausschauen?

Dankbare Grüßlis ins Ösiland, Andrea

Antwort #276
am: 08. Juli 2008, 09:14:37

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Andrea!
Dein Göga soll sich mal nicht so anstellen. Eine Liege ist immer zu kriegen, nur, je später man kommt, desto länger wird mal wohl rumsuchen müssen. Das ist aber inzwischen doch in allen Hotels schon Standard, nicht wahr?
Wir haben auch immer wieder erlebt, dass das Hotelpersonal am späteren Vormittag des öfteren mehrere Liegen und Schirme aus irgend einem Bunker herangekarrte haben. Also, es sind Reserven vorhanden, keine Angst.  ;)

Einen Galaabend bei den Pools gabs nicht. Wüsst auch nicht, wozu der gut sein sollte. Nur, damit das Personal die ganzen Tische und Buffets ins Freie schaffen muss, nur um dann mit einem lächelnden Gesicht mit Tamtam und Trara in Reih und Glied mal durch die Tischgruppe zu wandern?  o.O Also, war in unseren 2 Wochen nicht so.

Das Hotel daneben ist das Cornelia Dimanont, jawohl. Es sieht, so weit man reinlugen kann, sehr schön aus. Besonders die Pools machen einen phantastischen Eindruck. Der Abstand der beiden Hotels ist aber so groß, dass man auf beiden Seiten keinerlei Beeinträchtigung haben wird. Außerdem ist das Cornelia so konzipiert, dass an der dem Su Sesi zugewandte Seite nur die Gänge zu sehen sind. Die Zimmer selber sind alle in die andere Richtung. Sonne nimmt keiner dem anderen Weg, da der dortige Küstenstreifen optimal von Ost nach West verläuft.

lg Melitta

Antwort #277
am: 17. Juli 2008, 16:37:05

Anna Maragareta

  • Gast
Hallo zusammen
Ist das mit den Liegen so schlimm?
Oder ists nur am Strand etwas knapp,den der Strandabschnitt schaut für die Größe des Hotels etwas putzig aus.
So ne Strandvilla kann ich mir nun wirklich nicht auch noch leisten (und will ich auch nicht) Bei 15 Tagen Aufenthalt
wären das 1500 Euronen,bin kein Millionär.Für das Geld kann ich zwei Wochen Urlaub machen.

Das letzte Mal waren wir im KBR und da waren Liegen nie ein Proplem.

Lg aus Bayern

Antwort #278
am: 17. Juli 2008, 16:53:10

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
im Su Sesi herrscht kein anderes Liegenproblem, als überall anders auch. Wenn man erst nach 8 Uhr rausgeht, muss man überall etwas suchen, das ist klar. Wie's am Strand war kann ich léider nicht sagen, da geh ich max. mal zum Baden runter, beleg dort aber keine Liegen

Melitta

Antwort #279
am: 19. Juli 2008, 18:19:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na welche laus ist denn chris über die leber gelaufen  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #280
am: 19. Juli 2008, 18:36:41

Ute70

  • Gast
Hatte der evtl. gedacht, er hätte das Burj gebucht  :tja: ?
Von so einer Bewertung lass ich mich nicht schrecken  :dance:

Antwort #281
am: 19. Juli 2008, 18:38:22

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ist aber schon krass, der Unterschied zu den anderen Bewertungen! Zuerst hab ich gedacht, ich seh nicht recht!
Da freut man sich, dass ne neue Bewertung da ist, und dann so was!
Angelika

Antwort #282
am: 19. Juli 2008, 18:40:55

Ute70

  • Gast
Ich gebe auf Bewertungen nicht mehr viel. Schließlich sind die Geschmäcker verschieden.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mich bei Bewertungen von unserem Stammhotel verunsichern lassen  :bumm:.
Nee das passiert so schnell nicht mehr.

Antwort #283
am: 19. Juli 2008, 18:46:37

Reisemaus

  • Gast
Krass!

Ich finde ja manchmal schon, dass hier im Forum irgendwelche für das eigene Wunschhotel zu schlecht ausgefallene Hotelbewertungen entweder
a) schöngeredet werden (man will unliebsame/unangenehme Fakten einfach nicht realisieren) oder
b) der Schreiber mit Schimpf und Schande überzogen wird, was das denn für ein Nörgelkopf sein muss

aber in dem Falle neige nun auch ich dazu, das zu entschärfen und zu glauben, dass da irgendwas anderes vorgefallen sein muss, was den guten Mann besonders verärgert hat (also außer dem, was er beschreibt mit defekter Klima usw.), denn einem nahezu neuen Hotel, das sonst mehrheitlich in den genannten Punkten gut bewertet wird (Essen, Zimmer, Anlage) eine 1,3 (!!!) im Schnitt zu geben, ist schon starker Tobak!

Die Mängel (teilweise noch unorganisierter Service; zu viele Kongresstagesbesucher) sind ja auch von Melitta oder aus anderen Bewertungen durchaus schon erwähnt und sicher verbesserungsbedürftig, aber fast überall eine "1"??????????????????????

Na, hossa, Mr. Chris! :titanic:

LG, Andrea

Antwort #284
am: 19. Juli 2008, 18:52:10

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Dafür war die Bewertung vorher umso besser, und wenn's nix ist dann bekommt Melanie  :hieb: :hieb:
Wenns wirklich so schlecht wäre, sind wir ganz schnell bei der TUI-Dame und machen der dann Dampf...

Aber das glaube ich nicht, hab es schließlich letztes Jahr besichtigt.

LG Manfred