21. Mai 2024, 12:33:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238731 mal)

Antwort #300
am: 03. April 2008, 16:13:05

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
@Iaah25

Ich weiss ja nicht genau wann ihr im Juni im KBR seit.Sollte es aber in der ersten Juniwoche
sein dann feiert das KBR 3jähriges Bestehen und wenns so wird wie im vergangenen Jahr
dann kannst du dich auf einen wunderschönen Abend freuen.
Peter

Antwort #301
am: 03. April 2008, 20:12:01

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
na wieder pech gehabt :'(
 sind leider esrt ab dem 16.06 da.
kann ja mal ne mail schreiben und fragen ob die nicht mit der feier warten können bis wir da sind. ;D :freu:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #302
am: 03. April 2008, 20:15:29

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
ach ja, hab da noch ne frage. unser flug zurück geht um 10:50 :titanic:
 was meint ihr wann wir dann am hotel abgeholt werden?
ich hoffe nicht zu früh... :-\
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #303
am: 10. April 2008, 13:48:11

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
oh Schreck,

hab gerade ne neue Bewertung vom kbr bei hc gelesen. da wird von russichen gästen gesprochen die im kbr urlaub machten.
ich dachte das kbr wäre "russenfrei" (sorry meine ausdrucksweise!!! :shame:)
bin im moment leider etwas geschockt......meine urlaubsvorfreude ist leider etwas getrübt. :'( :-\
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #304
am: 10. April 2008, 14:13:17

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
oh Schreck,

hab gerade ne neue Bewertung vom kbr bei hc gelesen. da wird von russichen gästen gesprochen die im kbr urlaub machten.
ich dachte das kbr wäre "russenfrei" (sorry meine ausdrucksweise!!! :shame:)
bin im moment leider etwas geschockt......meine urlaubsvorfreude ist leider etwas getrübt. :'( :-\

Was schockt Dich denn? Dass da ein paar Russen sind, welche wohl eher rumänisch sprechen? Oder das es über 800 meist sehr positive Bewertungen gibt und jetzt mal was anderes, schockt Dich das?
Bei über 1200 Gästen fallen ein paar Russen/Rumänen nicht allzu sehr auf. Soweit ich gehört habe, vom Manager des KBR persönlich, will er keine Russen. Aaaaaber es hat, oder hatte, schon ein paar Rumänen die uns aber nicht negativ auffielen, oder sicher nicht so wie viele andere die sich nicht zu benehmen wussten, die kamen aber nicht aus Osteuropa  :o
Warum können ein paar Russen die Urlaubsfreude trüben....


Antwort #305
am: 10. April 2008, 14:23:32

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
weil wir schon sehr schlechte erfahrungen mit russichen miturlaubern gemacht haben. nicht nur in der tr. :-\ schlechtes benehmen kann einem den urlaub echt vermiesen!!
ich hatte gedacht das vielleicht zur neuen sesion auch russiche veranstalter dazu gekommen.
aber so wie du sagts waren es bei euch ja keine russen sondern rumänen die euch nicht weiter negativ aufgefallen sind. vielleicht kannte das paar das seine bewertung abgegeben hat nicht den unterschied zwischen der russichen und der rumänischen sprache. (ich übrigens auch nicht)
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #306
am: 10. April 2008, 14:39:06

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Die Rumänen sind aufgefallen, weil es im KBR vermutlich 80% oder mehr Deutsche hatte und weil man den "Osteuropäer" gesehen hat. Wir haben im letzten KBR Urlaub auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Gästen, die uns um 11.00h  sagten, wir sollen die Liege frei machen, dass wäre seit 10 Tagen ihre Liege  o.O Da sie weder reserviert und auch nicht angeschrieben war, sind wir liegen geblieben. Die sind dann den ganzen Tag über uns hergezogen, haben Zigarettenkippen an unserem Platz hingeschmissen etc. Nun, die kamen nicht mal annähernd aus Osteurapa. Den Urlaub haben sie mir nicht verdorben, aber den Tag versaut.
Gibts etwas Blöderes, als am Nebentisch Leute zu hören, (keine Osteuropäer) die über die ganze Mannschaft herziehen, meckern, weil das Getränk etwas dauert, weil gerade 100 Gäste zu bedienen sind, das Essen aufs Übelste runtermachen weil der Rotkohl alle ist?
Da lob ich mir ein paar Russen die ihren Teller vollhauen, dafür nicht reservieren und deren Gemecker versteh ich auch nicht  :D

Antwort #307
am: 10. April 2008, 14:47:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind keine russen und auch keine rumänen, das sind tschechen. die werden auch dieses jahr sicher wieder 30% der klientel ausmachen! mir sind davon bis dato nur die damen sehr negativ aufgefallen, bei jedem meiner besuche im kbr! ansonsten waren es doch eher die deutschen, die mich ihrer dummdreisten angeberart genervt haben  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #308
am: 10. April 2008, 14:58:11

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Melanie, bei uns waren es Rumänen, einer konnte etwas deutsch und wir haben uns einmal ganz nett unterhalten. War eine ganze Truppe, etwa 10 Leute. Die haben sich dann auch mit anderen unterhalten, in ihrer Landessprache. War wohl eine Ausnahme..

Antwort #309
am: 10. April 2008, 15:04:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja da sind schon einzelne nationen, und unter anderem auch "die" russen, aber die fallen nicht gross in irgendeine statistik  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #310
am: 10. April 2008, 15:25:36

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
bei uns im rheinland sagt man immer so schön.."jeder jeck ist anders!!" und das stehe ich auch jedem zu. wir haben auch schon deutsche oder holländer im urlaub gehabt die sich übel benommen haben. so nach dem motto " ich hab für den service hier bezahlt und deshalb darf ich dem kelner hier die serviette vor die füße schmeißen und er hat sie aufzuheben!" ( das ist kein scherz haben wir wirklich so erlebt)
gerade weil wir das alles schon mal mitgemacht haben, haben wir keinen bock darauf uns sowas nochmal anzutun. naja wir werden sehen wie es letzendlich wird...werden auf jeden fall berichten.
p.s. ich bin nicht geschockt über eine negative bewertung ich denke auch 800 positive sprechen doch für sich
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #311
am: 10. April 2008, 16:43:33

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Ich fahre jetzt zum 4.mal ins KBR.Russen gabs bisher noch keine wohl Slowaken.Aber ob sich
da mal ein paar Russen einschleichen oder nicht daß kann doch die Welt nicht sein.
Wir haben deutsche Miturlauber gehabt die waren von der allerhärtesten Sorte.

Also lass dir deinen Urlaub durch ( vielleicht ) ein paar Ostblockurlauber nicht verderben.

Peter

Antwort #312
am: 10. April 2008, 17:01:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber ob sich da mal ein paar Russen einschleichen oder nicht daß kann doch die Welt nicht sein.
da sind schon welche, 2 3 4 5 familien, aber die merkt man nicht, wirklich nicht. die fallen immer erst im rudel auf  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #313
am: 10. April 2008, 17:33:47

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) es gibt ja auch einige Russen,Tschechen usw. die hier leben und von D aus buchen,aber das hält sich alles in Grenzen  O0
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #314
am: 11. April 2008, 06:56:47

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Also als ich 2006 im KBR war, waren sehr viel Deutsche, Slowaken und Türken dort. Mir ist keine Nation als solche negativ aufgefallen. Höchstens mal vereinzelte Personen, das dann aber von jeder Gruppe. Manche Leute achten, wenn sie merken es sind Urlauber aus Osteuropa, ja manchmal auch auf jeden Pups.   :motz: Dabei merken sie auch leider oft nicht, das ihr Benehmen, auch den Angestellten gegenüber, nicht das Beste ist.
Lasst euch bloß nicht schon vorher den Urlaub mies machen. Manche Leute übertreiben maßlos und machen aus ner Mücke nen Elefanten. Mir ist auch schon öfter, nach dem Lesen der Kritiken, aufgefallen, dass ich wohl in einem anderen Hotel mit gleichem Namen gewesen sein muss z.B. bei der Bewertung des Essens.  8)

Cathi