15. Mai 2024, 07:07:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Adalya Ocean 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 46831 mal)

Antwort #105
am: 18. Oktober 2017, 12:44:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
 Gut angekommen im Adalya Ocean.
Unsere wunschzimmer waren leider nicht zu bekommen. Das uns angebotene Familienzimmer mit einem Doppel - "und zwei Etagenbetten wollten wir allerdings nicht. Die Lage in Haus 1und dann ganz vorne a. Eingang fand ich nicht schön.
Jetzt sind wir in Haus 3 untergebracht, beide Zimmer poolseite und Meerblick, wenn man sich anstrengt. Dafür sehr große Zimmer,. Mehr als Standard.
Die Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, sitze in der Sonne an der Poolbar.

Antwort #106
am: 18. Oktober 2017, 12:50:34

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Hallo Gitte,
wir reisen am Freitag gegen Mittag an, wenn ihr dann noch anwesend seid sehen wir uns  :stoesschen:
Gruß  karlheinz und Annette

Antwort #107
am: 18. Oktober 2017, 12:58:46

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


super liebe Gitte, dann halte mal die Stellung und berichte zeitnah  :knutsch: damit ich mich schon auf meinen Urlaub einstimmen kann, auch wenn es leider nicht klappt das Du noch da bist.

Antwort #108
am: 18. Oktober 2017, 19:43:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Gitte,
wir reisen am Freitag gegen Mittag an, wenn ihr dann noch anwesend seid sehen wir uns  :stoesschen:
Gruß  karlheinz und Annette

Klar, wir sind ja erst heute angekommen. Man sieht sich an der Poolbar, wie gehabt.

Antwort #109
am: 02. November 2017, 21:40:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zurück aus einem schönen Urlaub im Adalya Ocean. Das Hotel liefert nach wie vor besten Service und hervorragende.Mahlzeiten in allen Bereichen.
Langsam aber sicher müssen die Zimmer mal renoviert werden, es gibt da schon einige Schäden und Macken. Auch hatten wir eine wenig motivierte Zimmerfrau, so richtig sauber war es nicht wirklich.
Es waren fast ausschließlich deutsche Gäste im Haus, ein paar wenige Polen und Russen.
Sehr viel Mühe hat man sich zum Nationalfeiertag und auch zu Halloween gegeben. Wunderschöne Dekorationen. Sehr aufwendig.
Nach wie vor würde ich das Hotel empfehlen. Auch der Transfer mit Mehmet Muku war mehr als zuverlässig.

Antwort #110
am: 02. November 2017, 23:11:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen zurück  und lieben dank für dein feedback gitte  :blume2:
ich hoffe das wetter die letzten tage hat euch nicht allzuviel die laune verdorben  :unentschlossn:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #111
am: 03. November 2017, 07:33:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Willkommen daheim liebe Gitte  :knutsch:

ich werde doch nun mal Deine Bewertung ab Samstag genau unter die Lupe nehmen  :cheerleader: koenich :victory:

Man hört ja nun die letzten Tage immer mal wieder, überbucht, umgebucht aufs Resort ... das finde ich nach wie vor eine Unart so seine anderen Hotels füllen zu wollen.

Wenn man das Resort wollte, dann würde man es buchen ....

Hoffe aber das bei uns alles reibungslos klappt und freue mich schon auf unseren Urlaub im Adalya Ocean.


Antwort #112
am: 03. November 2017, 08:52:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja entgegen aller schändlichen medienberichte dass doch nix los sei.....wo von leeren stränden an der riviera gesprochen wird..... sind sehr viele häuser proppevoll und in einigen fällen auch überbucht! es ist mir jedes mal ein innerer vorbeimarsch wenn ich solche rückmeldungen bekomme ....en güzel türkiyeeeee  :turkiye-flag:
ute du bist meines wissens nach safe  :victory:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #113
am: 03. November 2017, 13:32:46

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
Hallo,
kann mich da Gitte nur anschließen, ( wir haben ab und zu  einen Sekt miteinander  :stoesschen: getrunken )
am Flughafen war sehr wenig los, Passkontrolle ratz fatz, Gepäckhalle fast leer, dauerte dann doch länger, Landung 10:10 Uhr, Ankunft im Hotel mit StandardTransfer 11:30 Uhr , alles super gelaufen
es war unser 5. Aufenthalt im Hotel, Empfang wie immer etwas Kühl, ach sie waren schon mal da hieß es ( ist doch bestimmt im PC hinterlegt ) Zimmer war bezugsfertig, das große Plus vom Hotel ist das Personal, ich glaube wir kannten mehr als 95% vom Servicepersonal und wurden sehr freudig aufgenommen,
jeder kannte noch  unsere Wünsche und Macken  :abgemacht:, Hotel war ganz gut belegt, so wie wir es kennen, gingen deshalb erst um 19:30 Uhr zum Abendessen  :lecker:, alles sehr gut und es wurde alles immer wieder aufgefüllt. Es waren jede Menge Galaabende, wo der Speisesaal immer besonders aufgepimpt war, zweimal durften wir beim Geburtstagsständchen der Tischnachbarn mit singen  :takt:, alles in allem wieder ein gelungener wunderbarer Urlaub,
dafür ein  :thankyou: an die Adalya Ocean Crew, auf ein Neues
 

Antwort #114
am: 03. November 2017, 16:53:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
super! auch dir willkommen zurück lieber charly, langsam trudeln alle wieder ein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #115
am: 03. November 2017, 18:45:22

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke für eure Eindrücke. Mir hat es im Adalya Ocean auch gut gefallen. Nur die Situation am Strand nicht und die Stammgäste, welche meinten, das Hotel gehöre ihnen.

Antwort #116
am: 09. November 2017, 22:02:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja, von diesen Leuten gibt es immer mehr. Inzwischen werden die Liegen in großen Mengen bis an den Wassersaum gezogen, es ist eine Frechheit. Die Menschen, die vom eigentlichen Platz für die Liegen zum Meer wollen, müssen inzwischen Zickzack laufen und streifen dabei noch die auf den Liegen. Ätzend und rücksichtslos. Und ich behaupte mal, das sind auch die, die abends richtig Palaver machen, wenn jemand an der Schlange vor den Grillstationen nur mal guckt, was es denn wo zu essen gibt. Ich habe den Eindruck, daß es immer heftiger wird. Viele Menschen sind total unentspannt und auf Krawall gebürstet.
Streckenweise ließen sich diese Begegnungen nicht vermeiden. 

Antwort #117
am: 09. November 2017, 22:57:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was ist nur mit den menschen los?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #118
am: 09. November 2017, 23:32:49

Boncuk

  • Gast
was ist nur mit den menschen los?

Diese Frage stelle ich mir fast jeden Tag  :bozilei: Eine Bekannte von mir hat diese Woche einen super Satz von sich gegeben.

ICH GLAUBE AUF DER WELT KURSIERT EIN VIRUS, DER DAS HIRN DER MENSCHEN LANGSAM VERNICHTET :heijeijei:

Man könnte es fast meinen :unentschlossn:

Antwort #119
am: 10. November 2017, 01:12:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mir macht sowas angst! wenn die menschen sogar im urlaub, der doch was schönes, entspanntes und relaxtes stelldichein sein soll derart widerwärtig unterwegs sind, wie sind die dann im normalen leben?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!