18. Mai 2024, 21:19:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sherwood Dreams Resort 5*AI Belek Bogazkent  (Gelesen 71767 mal)

Antwort #15
am: 09. September 2010, 12:59:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja so hat eben jeder seine vorstellungen andreas!  ;)
für ein gegenangebot ist es momentan noch zu früh, aber frag mich in 10 14 tagen nochmal, wenn die anderen VA peu a peu auf den markt kommen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 09. September 2010, 13:40:25

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Hallo zusammen,

erst einmal find ich es klasse, dass man so langsam etwas über das SDR in Erfahrung bringen kann. Ich muss gestehen, dass ich das Angebot von Neckermann angenommen und bereits für zwei Wochen ab Ende Juli 2011 gebucht habe. Für einen Preis v. rd. 3.400 € (ist schon viel Geld :'() komme ich, so glaube ich zumindest, kaum in ein 5 Sterne-Haus mit 2 Erwachsenen und einer 14-jährigen Tochter und das in ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen.

Werde aber dieses Forum im Auge behalten und vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.  yougotmail

Jetzt aber zurück zum Hotel. Weiß jemand eigentlich wo genau es gebaut wird. Im Internet gibt es ja nur die Animation. Aus Urlauberbewertungen bei holidaycheck habe ich die Vermutung, dass es in der Nähe/oder neben das Vera Club Hotel Mare gebaut wird.  blindschiff

Für weiter Infos bin ich dankbar.

Klaus

Antwort #17
am: 09. September 2010, 15:37:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo klaus,
auch dir ein herzliches willkommen in der runde!  bluemchen

Zitat
so glaube ich zumindest, kaum in ein 5 Sterne-Haus mit 2 Erwachsenen und einer 14-jährigen Tochter und das in ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen.
das ist wohl war! für kids bis 12 ist es ein DZ, ab 13 ein FZ mit 2 räumen! von daher ist es ein gutes angebot im vergleich zu den jetztigen angeboten die man bis jetzt erst buchen kann!

das haus ist in bogazkent am ende der welt, wo genau da, kann ich noch nicht sagen, da noch mehr in bogazkent gebaut wird!

lg
melane
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 09. September 2010, 15:40:54

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Hallo Melanie,

am Ende der Welt hört sich für mich, als einen dern Hummeln im .... hat schrecklich an.  :tja:

Kommt man von dort nach in überschauberer Zeit und zu überschauberen Kosten evtl. nach Antaly oder Side?

lg

Klaus

Antwort #19
am: 09. September 2010, 15:47:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
"überschaubar" in der zeit ist relativ! du musst immer erst mal über serik um von da weg  zu kommen! - so bin ich zumindest im frühjahr noch gefahren als ich einen termin im hotel hatte!
meine eltern sind letztes jahr durch einen doofen zufall dort gelandet, allerdings im winter! - die sind jeden tag mit dem taxi nach side, weil ihnen das system da einfach zu doof war...ewig warten, umsteigen.........wieder warten........im sommer ist das sicher ein bisschen besser......aber im prinzip isses das gleiche. oder du nimmst dir einen mietwagen!

und wenn du selbst sagst dass du hummeln im  :po: hast - so wie ich!!! - mein beleid!
überlege es dir vielleicht nochmal! dort gibt es grade mal 8 9 hotels, ne ladenzeile......hunderte von gammeligen ferienhäuern von einheimischen.....sonst ist da nix weiters!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 09. September 2010, 15:48:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Klaus
willkommen in unserer Runde.

Sage mal, wie kannst du denn das Hotel buchen, wenn du noch nichts davon weißt, also nicht mal die Lage und dann noch "Hummeln" im  :po:???
Das ist aber tapfer......!

Gitte

Antwort #21
am: 09. September 2010, 15:53:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klaus bogazkent ist ja nicht belek! es gehört nur da zu der belek region!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 09. September 2010, 16:07:24

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Tja, wie konnte ich das Hotel buchen?

Erst einmal bin ich Frühbucher und habe direkt nach meinem diesjährigen Urlaub auf Kos bereits begonnen mich umzuschauen. Wie bereits erwähnt, habe ich eine 14-jährige Tochte und die Zeiten mit Doppelzimmer und Beistellbett sollen der Vergangenheit angehören. Da ich aber im Zielkonflikt Preis <-> Qualität war (und bin) war mir das Angebot von Neckermann sympathisch.

Durch das Rücktrittsrecht bis zum 30.11.2010 kann ich mich immer noch umschauen (und wie hier informieren) und evtl. etwas anderes buchen.
Ich glaube aber nicht, wie bereits erwähnt, dass ich mit meinen Ansprüchen zu dem Preis etwas besseres in der Türkei oder Griechenland finde. Dass natürlich in Bogazkent so gar nichts ist, das war mir nicht bekannt.

lg

Klaus

Antwort #23
am: 09. September 2010, 16:12:25

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen nachmittag!  :)

    hallo klaus und herzlich willkommen!  :yippieh:

       nachdem alles andere sicher funktionieren wird hoffe ich hauptsaechlich,
       dass die sauna, das dampfbad und das fitnesscenter funktionieren wird.


   :)   fritz
 
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #24
am: 09. September 2010, 16:15:23

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Hallo Fritz,

sorry - habe es noch nicht erwähnt - aber da ich Ende Juli/Anfang August 2011 dort sein möchte, sind Sauna, Dampfbad und ich denke auch das Fitnesscenter nicht die Dinge auf die ich allergrößten Wert lege.

 urlaub1

Antwort #25
am: 09. September 2010, 16:17:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in griechenland sicher nicht und türkei wird sicher auch schwer werden, wenn du ein FZ haben möchstest, da hier immer berechnungsgrundlage 3 vollzahler sind, - die veranstalter geben das dann halt visuell familienfreundlich gestalten weiter! das DZ kostet ca. 700€ weniger  bei einem 12jährigen (und die sind nicht grösser oder kleiner und verbrauchen auch nicht mehr oder weniger)  ;)

nu warte mal, du hast ja nu erst mal luft wenn du es dir gesichert hast und kannst gepflegt andere dinge betrachten!
mir persönlich wäre es nix, und ich bin auch jemand der von hummeln getrieben ist.........wenn ich dran denke, dass ich vor 2 wochen ewig auf einen dolmus hätte warten müssen in der wallachei ......bei den temparaturen......not amused wäre kein ausdruck mehr gewesen! ich wäre ausgeflippt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 09. September 2010, 16:20:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Tja, wie konnte ich das Hotel buchen?

Erst einmal bin ich Frühbucher und habe direkt nach meinem diesjährigen Urlaub auf Kos bereits begonnen mich umzuschauen. Wie bereits erwähnt, habe ich eine 14-jährige Tochte und die Zeiten mit Doppelzimmer und Beistellbett sollen der Vergangenheit angehören. Da ich aber im Zielkonflikt Preis <-> Qualität war (und bin) war mir das Angebot von Neckermann sympathisch.

Durch das Rücktrittsrecht bis zum 30.11.2010 kann ich mich immer noch umschauen (und wie hier informieren) und evtl. etwas anderes buchen.
Ich glaube aber nicht, wie bereits erwähnt, dass ich mit meinen Ansprüchen zu dem Preis etwas besseres in der Türkei oder Griechenland finde. Dass natürlich in Bogazkent so gar nichts ist, das war mir nicht bekannt.

lg

Klaus


Aber wenn es doch das Hotel noch gar nicht gibt, wie kann es da etwas besseres oder schlchteres geben????
Allenfalls schn mal eine besere, Euch angenehmere Lage....ansonsten kannst du lediglich die 5* und das AI vergleichen, wobei das Konzept (also Angebot)bei dem neuen Hotel ja auch noch nicht bekannt sein kann! Was erwartest du denn von den 5* ? Es gibt 4*-Häuser, die mit vielen höhersternigen durchaus konkurrieren können.
Also an Deiner/Eurer Stelle würde ich auf jeden Fall Alternativangebote einholen.
Gitte

Antwort #27
am: 09. September 2010, 16:28:16

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Hallo Gitte,

Klar zu dem Hotel gibt es natürlich noch keine Aussagen - da kaufe ich schon die Katze im Sack. Durch die Möglichkeit des Rücktritts bis 30.11. handele ich derzeit noch nach dem Motto: Sichergestellt und weitergesucht.

Ich denke aber, dass es wenige Alternativen gibt. Bei den Frühbucherangeboten habe ich nichts vergleichbares gefunden.

lg

Klaus

Antwort #28
am: 09. September 2010, 16:30:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Bei den Frühbucherangeboten habe ich nichts vergleichbares gefunden.
na geht ja auch gar nicht, es ist doch bis jetzert nur pille palle am markt, diese ganzen vorabkataloge sind so überflüssig wie fusspilz!  koenichin
die zielen genau auf die leute, die nicht abwarten können........sicher manches ist ein schnapper, aber meist eben auch nicht!
ich warte immer schauinslandreisen ab, das ist ne gute messlatte roundabout für alles andere  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 11. September 2010, 10:35:41

Offline Wassermann

  • Misafirler!
  • Profil
  • 20
Hallo,

wir haben gestern gebucht. Es sind doch schon einige Angebote auf dem Markt (Tui, Neckermann, Öger, ITS, bye-bye...).
Aber nichts vergleichbares zu dem Preis. Bin mal wieder erschrocken, wie dei Preise jedes Jahr steigen.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn immer wieder Neuigkeiten über das Sherwood Dreams Resort hier
geposted würden.
Gruß Andreas