17. Mai 2024, 04:44:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 56870 mal)

Antwort #195
am: 03. Juni 2010, 11:30:44

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437

Antwort #196
am: 03. Juni 2010, 16:40:36

stern2010

  • Gast
Hallo

Das Roma soll heute geöffnet haben. Gäste haben heute eingescheckt.

LG

Antwort #197
am: 03. Juni 2010, 16:46:31

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Rückmeldungen!
Angelika

Antwort #198
am: 03. Juni 2010, 17:04:36

günni

  • Gast
Zitat
Das Roma soll heute geöffnet haben. Gäste haben heute eingescheckt.
"Anderswo" gibt es Beiträge von heute:
Zitat
Hab eben mit 12- Fly gesprochen. Das Roma soll morgen 4 Juni eröffnen.
Zitat
So Info von Bucher: "Hotel ist eröffnet" !!!!
Daraus läßt sich der logische schluß ziehen, dass mindestens eine Auskunft gelogen ist. Können aber auch beide sein.

Antwort #199
am: 03. Juni 2010, 18:15:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die info dass das hotel offen sein soll habe ich auch! frägt sich nur nach dem WIE, und in welchem zustand sich das ganze befinden mag!
das wird sicher die nächsten tage noch ein heisser tanz werden und es werden sicher einige veranstalter die gäste abziehn direkt nach ankunft in antalya!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #200
am: 03. Juni 2010, 19:54:14

Angela

  • Gast
Merhaba, ich verfolge dieses ganze Theater ja schon seit Wochen. Hätte ich dieses Hotel gebucht und das mitmachen müssen, wie mancher Urlauber, hätten die mich auf deutsch gesagt mal gekonnt. Ich hätte von vornherein storniert und mir ein anderes Hotel gesucht. So ein Theater würde ich mir nicht zumuten. Und davon abgesehen, würde ich dieses Hotel aufgrund des Hickhacks niemals mehr buchen, punkt. Da ist die Vollverarscherei gelaufen auf Kosten der Urlauber, ein absolutes NO GO! sht

Antwort #201
am: 03. Juni 2010, 21:04:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja angela was soll man dazu sagen?!? ich habe oft das gefühl es wird von jahr zu jahr schlimmer............und je günstiger die preise um so schlimmer der ansturm des entsprechenden klientels! neue hotels mit den ersten gästen wird es immer geben, einer muss ja den anfang machen! was mich nur immer wieder verwundert, ist die naivität und ignoranz der gäste......man hofft und betet vom ersten spatenstich an und verfällt auf die letzen tage in panik......sowas weiss man doch eigentlich vorher oder? und gerade im zeitalter des www finde ich es ehrlich gesagt manchmal wirklich einfach nur pure dummheit, sich ohne irgendwelche anderen infos von modellbildern blenden zu lassen! oder hat man doch infos und der gute preis lässt die vernunft verschwinden????.........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #202
am: 03. Juni 2010, 21:14:35

Angela

  • Gast
Hallo Melanie, Du sprichst mir aus der Seele. Mir tun die Menschen leid, die einfach nur mal - vielleicht das erste Mal überhaupt - sich einen Urlaub gönnen und dann so was. Und dann noch die blöde Aschewolke Menno. Wir hatten uns das Novum Garden ausgesucht und waren einfach nur glücklich dort. Nächstes Jahr werden wir dort wieder unseren Urlaub verbringen, weil ich es nicht brauche, durch ein anderes Hotel evtl. getoppt zu werden. Es war für uns einfach nur perfekt und preislich in Ordnung. Ich fange schon an zu jammern von wegen Heimweh nach der Türkei und diesem Hotel. Ich habe mich selten im Urlaub so glücklich und frei gefühlt, einfach nur wunderbar. Und für mich war es dort Luxus und Service pur.

Antwort #203
am: 03. Juni 2010, 21:23:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Preis lässt anscheinend vieles in einem anderen Licht erscheinen ...

Es gibt tatsächlich auch Urlauber die in etwa damit argumentieren: O.K. es war noch nicht alles fertig ... AAAABER im nächsten Jahr ist es bestimmt VIIIEL teuerer ... Normalsterbliche können sich das Hotel nicht mehr leisten .... aber ICH kann sagen: ICH WAR SCHON DORT! :klatsch: ... da nimmt man anscheinend so manches für in Kauf :o: :pfeif:

Antwort #204
am: 03. Juni 2010, 21:30:11

Angela

  • Gast
Hallo Carlos, da bin ich bei Dir. Aber ich denke mal, aus Fehlern lernt man - egal in welcher Situation und das ist auch gut so. Nur im Urlaub kostet es halt richtig Geld. Und da wäre ich auch total sauer, wenn die Buchung nicht erfüllt wird. Menno, wie lange muß man sparen, um sich 14 Tage All in erlauben zu können? Und das, wo es mit der deutschen Wirtschaft eh bergab geht! Vielleicht sollten auch mal die Urlaubsländer darüber nachdenken und ihre Preise anpassen. Irgendwann ist nämlich Schluß mit lustig und nur die Hotvoläte kann sich noch einen Urlaub erlauben.

Antwort #205
am: 03. Juni 2010, 21:33:55

Edgar

  • Gast
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder das gleiche Geschrei um andere neu eröffnende Häuser erleben. Wetten?

Antwort #206
am: 03. Juni 2010, 21:36:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Mir tun die Menschen leid, die einfach nur mal - vielleicht das erste Mal überhaupt - sich einen Urlaub gönnen und dann so was.
nein mir tun die nicht leid! zumindest nicht die, die sich das selbst auserkoren haben!

sollte ein kollege dahinterstecken der das so zur buchung empfohlen hat, dann schon! denn man verlässt sich schliesslich auf sein reisebüro! solche sachen im sinne des profites anzubieten finde ich unterste schublade! vor allem bedeutet es nur stress, für uns als reisebüro und auch für den gast selbst, der schliesslich für sein geld einen ordentlichen urlaub verbringen möchte!

ich buche niemals ein haus 6 8 wochen nach öffnung, wenn vorher dann nur, wenn ich weiss wer da dahintersteht und in welchem verhältnis die gegebenheiten liegen! andernfalls falls einer drauf besteht so bald zur öffnung zu fliegen, der kriegt von mir ein forumlar mit diversen hinweisen, dass es eben nicht fertig sein kann, restarbeiten und und und....... und dass ich keinerlei verantwortung übernehmen werde, zur unterschrift vorgelegt! so muss ich mir dann wenigstens nicht die skurrilsten sachen anhören.

und wie gesagt, die die sich das selbst auserkoren haben, die tun mir überhaupt nicht leid. gerade die, die in den foren so laut jammern, die haben wohl vorher kein internet gehabt um sich zu informieren? die haben die letzten jahre nix von diversen schiefgelaufenen öffnungen gehört?
geil-neu-billich, - DAS will ich! - selbst schuld!
ich weiss manchmal nicht ob ich lachen oder schreien soll dabei!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #207
am: 03. Juni 2010, 21:39:08

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :ok: die Wette gilt  ;) ich hab da wenig Mitleid -irgendwie hat das was von Entjungferungsfanatismus  :coolman: :coolman:
ich glaub ne Glücksreise -falls es sowas noch gibt........  :tja:
kommt irgendwie aufs Gleiche raus  :allah: :allah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #208
am: 03. Juni 2010, 21:44:08

Angela

  • Gast
Melanie, das ist verdammt hart geschrieben, meinst Du nicht? Denke mal darüber nach. Mir gefällt Dein Statement nicht so gut.  :manicure: Aber ich akzeptiere es und denke mir meinen Teil. Du bist in der Branche, kennst alle Lücken und Tücken. Du bist gut. Aber es gibt Urlauber - wie schon von mir erwähnt - die echt null Plan haben. Und nun höre ich meinen Tarkannnn. Ich liebe seine Musik.

Antwort #209
am: 03. Juni 2010, 21:47:14

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Aber es gibt Urlauber - wie schon von mir erwähnt - die echt null Plan haben.

welchen null Plan denn,Angela ? wenn da steht im Prospekt eröffnet vorraussichtlich !! heißt das eventuell-vielleicht-oder auch nicht  :tja:
ich würd nie was buchen ,was nicht steht  anführungszeichen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊