15. Mai 2024, 20:26:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 160556 mal)

Antwort #15
am: 31. Januar 2010, 19:02:26

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
bei dem Hotel bin ich auch gespannt, denn Bekannte wollen das über Sonnenklar buchen o.O und das auch noch im Mai o.O
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #16
am: 31. Januar 2010, 19:08:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was rennen die denn alle zu sonnenklar?? jedes reisebüro hat dieselben angebote und dazu noch weitaus besseren service und kompetenz als diese callcentermäuse  plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 31. Januar 2010, 19:12:36

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Keine Ahnung, Melanie :coolman: ich steig da auch nicht hinter......  o.O
die sehen was im Fernsehen und rufen halt an.
 
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #18
am: 31. Januar 2010, 19:41:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die meinen wirklich, Sonnenklar - Sonderangebot-besser geht es nicht.....

 :tja: :hieb: :hieb: :hieb:
Gitte

Antwort #19
am: 31. Januar 2010, 19:42:43

Kaefer

  • Gast
kann das sein, das das Hotel sehr gefragt ist?? Ich sehe immer: "Gast druckt Granada Luxury Resort" wird das Hotel so angepriesen???

Antwort #20
am: 31. Januar 2010, 19:48:34

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Die meinen wirklich, Sonnenklar - Sonderangebot-besser geht es nicht.....

 :tja: :hieb: :hieb: :hieb:
Gitte

stimmt, da kann man sich den Mund fusselig reden :klatsch:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #21
am: 31. Januar 2010, 20:15:58

grabi

  • Gast
Ja irgendwie ist das Granada echt der Renner zur Zeit , bei Sonnenklar.tv wird es auch als Luxus Hotel hin gestellt und dazu noch nicht teuer.
Mir gefällt es schon auch , aber ich denke , wenn es 450 Zimmer sind und die Anlage ist auch sehr klein und dann nicht mal ein schöner Strand , sondern nur ein Badesteg, dann wird es wohl sehr eng werden.

Antwort #22
am: 31. Januar 2010, 21:32:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ja irgendwie ist das Granada echt der Renner zur Zeit , bei Sonnenklar.tv wird es auch als Luxus Hotel hin gestellt und dazu noch nicht teuer.
naja, auch sonnenklar ist nicht ganz und gar doof! auch sie haben mittlerweile erkannt, dass die karawane an touris, die sich jahr für jahr an neueröffnungen und den sogenannten eröffnungspreisen geilen, weiterzieht, - zum nächsten neubau! auch mit diesem klientel lässt sich umsatz machen! egal um welchen preis, egal wie es für den kunden ausgeht - das ist dann wieder sonneklar live!

ich halte mich dieser sache gepflegt zurück! 1. ist die ecke nicht eine, die ich wirklich empfehlen kann, in der hotellerie ist für mich die grenze des guten geschmackes in incekum erreicht. 2. ist die budgetierung hier so niedrig, - viele werden hier sicher genauso enttäuscht sein wie beim CDC 2009, weil der gewohnte standart nicht geboten wird/werden kann!
aber geiz ist geil und selbstmitleid tut immer gut  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 01. Februar 2010, 08:32:45

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
mit Sonnenklar ist es wohl so, wie mit Aldi (oder Hofer hier in Ösi)
Man pickt sich Angebote raus, die sowieso überall ziemlich billig sind; sei's aufgrund der Saisonzeiten, oder weil es eben unsichere Neueröffnungen sind etc. und dann wird die Werbetrommel gerührt (was über TV natürlich besonders effektiv geht  :coolman: )  wenn man sich dann aber dieses Angebot etwas genauer ansieht, d.h. sich Richtung Hauptsaison begibt, dann kommt ein ganz normaler Preis dabei raus, bzw. wenn nicht, dann entdeckt man, dass dieses Hotel halt einfach seine Mankos hat (am A... der Welt, nur Minimalverpflegung....) und deshalb überall anders auch günstig zu haben ist.

Ich kuck Sonnenklar auch ganz gerne, aber einfach nur um wieder von Urlaub zu träumen. Am Liebsten würde ich dabei den Ton wegschalten, weil ich dieses "gesungene und geleierte Verkaufsblabla" nicht ausstehen kann  :kotz:

lg Melitta

Antwort #24
am: 03. Februar 2010, 09:25:28

bmwbone

  • Gast
Hey, wir haben jetzt im Juni das Granada gebucht. Gibt es irgendwo noch aktuellere Bilder vom Bau? Sind ja voll gespannt!  :D

Antwort #25
am: 03. Februar 2010, 09:58:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
mit Sonnenklar ist es wohl so, wie mit Aldi (oder Hofer hier in Ösi)
Man pickt sich Angebote raus, die sowieso überall ziemlich billig sind; sei's aufgrund der Saisonzeiten, oder weil es eben unsichere Neueröffnungen sind etc. und dann wird die Werbetrommel gerührt (was über TV natürlich besonders effektiv geht  :coolman: )  wenn man sich dann aber dieses Angebot etwas genauer ansieht, d.h. sich Richtung Hauptsaison begibt, dann kommt ein ganz normaler Preis dabei raus, bzw. wenn nicht, dann entdeckt man, dass dieses Hotel halt einfach seine Mankos hat (am A... der Welt, nur Minimalverpflegung....) und deshalb überall anders auch günstig zu haben ist.

Ich kuck Sonnenklar auch ganz gerne, aber einfach nur um wieder von Urlaub zu träumen. Am Liebsten würde ich dabei den Ton wegschalten, weil ich dieses "gesungene und geleierte Verkaufsblabla" nicht ausstehen kann  :kotz:

lg Melitta


Da sind aber auch zwei Frauen bei....( die Namen kenne ich leider nicht ) da kriege ich auch das  :kotz:, so unnatürlich....wir können den Sender inzwischen nicht mehr empfangen, ist auch kein Schaden...

Gitte

Antwort #26
am: 03. Februar 2010, 10:02:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hey, wir haben jetzt im Juni das Granada gebucht. Gibt es irgendwo noch aktuellere Bilder vom Bau? Sind ja voll gespannt!  :D
hallo!
ne leider nicht, nur das von ute13 von vor 2 wochen. von uns verirrt sich sonst kaum einer in diese gottverlassene und hässliche gegend!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 06. Februar 2010, 14:44:40

Wolf

  • Gast
So wir haben das Hotel auch gebucht - aber über alltours - Zimmer mit Meerblick, wegen der Strasse.

Für uns ist es das 1. mal, dass wir eine Neueröffnung buchen (02-06-2010 - 16.06.2010). Wir hoffen natürlich auch, dass es bis zu diesem Zeitpunkt fertig ist und es sich nicht als absolute Katastrophe erweist. Auf den Modellbildern sieht es ja ganz gut aus. Da es keinen Strand gibt, hoffe ich auf glasklares Wasser .... Lohnt es sich die Schnorchelausrüstung einzupacken?

Anmerkung zum Preis
So super günstig finde ich es aber gar nicht. Wir hätten für diesen Preis auch ande 4-5 Sterne Anlagen buchen können. (die natürlich bereits mehrere Jahre stehen) Normalerweise sind wir immer im Raum Kemer - oder an der Ägäis. Deshalb bin ich mal gespannt, ob es uns gefällt.

Der derzeitige Zustand sieht ja nicht gerade verlockend aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Mann meint, die werden bestimmt fertig .....

 

Antwort #28
am: 06. Februar 2010, 14:52:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo wolf, willkommen in unserer runde  bluemchen
darf ich fragen was dich bewogen hat, das haus zu buchen?
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 06. Februar 2010, 15:19:29

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
.... Lohnt es sich die Schnorchelausrüstung einzupacken?

Hallo Wolf, das Gepäck kannst Du Dir gut und gerne sparen.

Auf was ich so gespannt bin, ob sie den Steg bis zum Felsen im Meer bauen.


LG Ute