17. Mai 2024, 07:43:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Mega Saray 1.Klasse Feriendorf AI  (Gelesen 18433 mal)

Antwort #15
am: 13. April 2008, 07:56:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich glaube auch nicht, dass die lange bleibt! so jemand kann wahrscheinlich gut mit dem "typischen" GUS touristen umgehen, die es ja zu hauf in der diva immer gab! da muss man sicher so sein, aber in einem haus wie das MS, NÄ! das geht gar nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 13. April 2008, 09:05:05

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Das kann gut sein, allerdings habe ich manchmal auch das Gefühl, dass im MS in den letzten 1-2 Jahren mehr Russen sind, als davor.... Und ich glaube auch, dass das nicht weniger wird.... Aber ich hoffe nicht, dass die mehr Kontingente im Hotel haben als wir.... Wobei es sich denke ich im Vergleich zu anderen Hotels noch in Grenzen hält

Antwort #17
am: 06. Mai 2008, 15:15:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues aus dem mega saray! ca. 80% der bungalows sind mittlerweile alle komplett renoviert  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 17. Juni 2008, 13:12:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
im Haupt Restaurant (Mega Restaurant) ist der Nichtraucherbereich außer Offenes Terasse.
Die Zimmern sind auch Nichtraucherzone außer Balkon.
Maga Bar ist einen Raucherzone. Red Shore ist Nichtraucherzone. 
Unsere Spezialiteten Restaurants sind in der Außenanlage. Deswegen kann man da rauchen. La Prima Restaurant hat zwei Abteilungen. Rauchen im Innenbereich von La Prima ist nicht möglich.

Und wichtige Hinweise ist : Aenderungen behalten.

mit freundlichen Grüßen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 22. September 2008, 16:38:11

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Das Mega Saray ist in den Wintermonaten von 01.12.08-28.02.09 geschlossen !

Antwort #20
am: 20. Oktober 2008, 18:43:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Im Anhang sind die Konzepte für den Winter 2008/09 und den Sommer 2009 zu finden.

Lg Thomas  :)

Antwort #21
am: 23. Oktober 2008, 00:36:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neue bilder vom mega saray in der galerie  :sun:
dankeschön cornelia  :kuss:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 27. Oktober 2008, 11:14:07

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
so ..wir waren ja 3 Wochen im MS. vorneweg es war wieder gut  thumbsup

Das Thema Russen kurz angeschnitten, es hat viel, aber sehr angenehme Familien.
Was uns mehr aufgefallen ist, der deutsche "Kegelclub"  männle

Das Essen ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.Frischer Orangensaft ist inkl. Neu kann man gegen Bezahlung auch Gordons Gin, Jack Daniells,Glendfinnich,Sekt,Malibu und etwas teureren Wein konsumieren. Natürlich ist der "normale" Gin, Vodka, Efes, Coca Cola das echte! immer noch inkl.
Die Zimmer sind renoviert, haben Flachbildschirm und, was ich nicht so gut finde, alle Teppich.Vorher war Laminat was ich von der Hygiene her besser fand.
Die Animation ist auch gut. Man wird nicht gezwungen mitzumachen,aber trotzdem kann man auch mal einen Schwatz mit Ihnen halten  thumbsup

Wenn ich was vergessen habe .......Fragen....

Cornelia :sun:

Antwort #23
am: 27. Oktober 2008, 11:40:33

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Cornelia!   :)

wie war die Lage am Relaxpool?  Hat man jetzt das Problem mit den vielen Kindern dort in den Griff bekommen?  :dance:
Sind auch die Haupthauszimmer renoviert worden?
Hat sich im Zuge der Renovierung auch was im Hauptrestaurant getan? War ja bisher immer ein offenes, daher nicht klimatisierbares Restaurant.
Die gesamte Anlage selber ist ja ein botanisches Juwel, und schon alleine deshalb weiterzuempfehlen.  ^-^

Melitta

Antwort #24
am: 27. Oktober 2008, 11:49:59

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Hallo Melitta

Es hat ja in der Zwischenzeit 3 Pools. Animationspool, den Turkuazpool, da dürfen Kinder auch hin. Und der absolute Ruhepool KINDER VERBOT! Was auch eingehalten wird.
So weit ich weiss sind alle Zimmer renoviert.
Das Hauptrestaurant ist aufgeteilt, wenn man die Treppe rauf kommt, ist links Nichtraucher und klimatisiert,  rechts ist Raucher und hat jetzt Verglasung die man ganz schliessen kann, oder je nach Bedarf auch öffnen kann. Man muss sich das so vorstellen, wie wenn man sich zuhause den Balkon einglasen lässt und Ihn aber im Sommer öffnen möchte.

Die gesamte Anlage selber ist ja ein botanisches Juwel, und schon alleine deshalb weiterzuempfehlen.  ^-^
Melitta

 thumbsup thumbsup

Antwort #25
am: 27. Oktober 2008, 18:50:30

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Es sind nicht alle Zimmer renoviert.
Die Zimmer im Haupthaus (Hotelgebäude, nicht die Selectzimmer über der Rezeption) sind nicht renoviert, genauso wenig die Bungalows O1, O2 und O3.  ;)

Antwort #26
am: 16. Januar 2009, 08:10:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
HolidayCheck Special Award Up&Coming

Die erfolgreichsten Aufsteiger des Jahres haben im Vergleich zum Vorjahr die größte Steigerung hinsichtlich der Weiterempfehlungsrate erzielt. Das Hotel Club Mega Saray an der Türkischen Riviera gehört in dieser Kategorie zu den Gewinnern. Es konnte sich von einer Weiterempfehlungsrate von nur knapp 60% auf über 90% hocharbeiten.
Quelle

hab ich was verpasst???  :o das MS lag doch im leben noch nicht so tief unten bei 60%  :o
was soll das denn bitte wieder für eine dumme nummer sein  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 25. Januar 2009, 16:47:05

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Also woher die 60% haben würd ich auch gern mal wissen... In meinen Augen auch völliger Quatsch.  :klatsch:

Buchst du das Hotel noch oft für Kunden Mel?

Antwort #28
am: 25. Januar 2009, 17:21:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja nach wie vor ist das immer ein beliebtes haus! vor allem weil es so stabil in seinem preis-leistungs-verhältnis ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 25. Januar 2009, 17:41:33

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
ja nach wie vor ist das immer ein beliebtes haus! vor allem weil es so stabil in seinem preis-leistungs-verhältnis ist!

ja also das stimmt auf jeden fall.
ich bin mal gespannt wie es die kommende saison aussehen wird. ob die russen wieder fast das ganze hotelkontingent aufgekauft haben, oder ob sich das besser verteilt wie letztes jahr.