17. Mai 2024, 07:43:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone  (Gelesen 39637 mal)

Antwort #30
am: 22. Januar 2016, 09:18:47

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hinter dem Innova Belek/Kadriye. Angeblich wird/wurde es in Verbindung mit einem Themenpark gebaut.
http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=11563.msg255401#msg255401

Danke Ursy  heuschnupfen

Antwort #31
am: 22. Januar 2016, 09:37:18

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Wenn man sich das Video dazu anschaut     --      Klotzen nicht kleckern, schon fast typisch Rixos. Hoffentlich kein Griff in die Kloschüssel.
Ich werde Ende Apri/Angang Mai selbst sehen WAS aus dem Premiumkonzept in Tekirova geworden ist.

Antwort #32
am: 22. Januar 2016, 11:00:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
merkwürdig, dass das teil nirgends beworben wird  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 22. Januar 2016, 11:05:38

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ich vermute fast das es überwiegend für die Expo gebaut würde- denn der Riesenbau steht mitten in der Pampa- also kein Strand und nix in Sicht :-\
LG Anette

Antwort #34
am: 22. Januar 2016, 11:12:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, aber die expo ist auch irgendwann wieder vorbei, und dann?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 22. Januar 2016, 12:11:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Vielleicht gibt's den Themenpark ja irgendwann noch  :pfeif:



@Ursy, hast du davon irgendwas gesehen?

Auf FB ist der Bau einer Achterbahn bebildert - Eco Temali Park Rixos





Antwort #36
am: 22. Januar 2016, 15:14:51

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Zitat
Ich werde Ende Apri/Angang Mai selbst sehen WAS aus dem Premiumkonzept in Tekirova geworden ist.

Ich war ja im September 2014 im Rixos Tekirova und war überaus zufrieden mit dem Premiumkonzept, ich wurde verwöhnt wie eine  koenichin.

Antwort #37
am: 22. Januar 2016, 16:41:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich wüsste nicht was sich daran geändert haben sollte, rixos ist kräftig genug um diverse krisen zu stemmen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 23. Januar 2016, 11:23:54

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hier gibt's das Video.

Antwort #39
am: 23. Januar 2016, 12:30:30

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nun soll der geplante Themanpark welcher mal als Disney-Park dann als Turkey Megapark oder auch als  Rixos Themenpark angekündigt wurde Eko Temali Rixos Theme Park an den Start gehen.

Auf twitter + FB >> klick zu einem Foto << sind Bilder vom Bau einer Achterbahn zu sehen. Angepriesen wird der Eko Temali Theme Park als der größte (250 000 qm) der Türkei. Ausser einem Vergnügungspark wird es angeblich auch einen Wasserpark, Aquarium, Rutschen, Crazy River, Wellen/Surfpool und leider  :-\ wohl auch einen Bereich mit Delfinen geben u.a. auch im >> hier von schntho << verlinkten Video zu sehen.


Angebliche Eröffnung 23.04.2016  o.O

Antwort #40
am: 23. Januar 2016, 13:07:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na bravo! danke für die info!
bleibt dann nur noch zu klären wer diesen park besuchen soll  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 23. Januar 2016, 18:43:06

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Es wird wohl wie beim Rixos Premium Aquapark sein, man karrt die Touristen mit Bussen an.
Die Gäste vom Rixos World haben vielleicht freien Zutritt oder sie bekommen Rabatt für den Freizeitpark.
Dem Video zu entnehmen, wird mächtig geklotzt. Statt Strand und Meer heisst es wohl Action und shoppen bis zum umfallen.

Antwort #42
am: 23. Januar 2016, 19:18:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ja aber eben zu welchem Preis? Sowas ist schon Luxus in Türkei und wenn man sich das so betrachtet ohne überhaupt das ganze gesehen zu haben, wirkt das schon sehr gigantisch. Die zahlungsfreudigen Gäste bleiben dies Jahr aus und die Dichte von gutsituierten vor Ort ist nu nicht sooo hoch. Abwarten, ich bin echt gespannt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 23. Januar 2016, 23:03:18

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Guten Abend  :ciao:

Wir sind heute nochmals zum Rixos World gefahren. Rund ums Hotel sind grosse Erdbewegungen zu sehen. Es ist alles eingezäunt und man kann nur wenig zwischendurch aufs Bauareal sehen. Von Eko Temali Rixos Park war auch nichts zu lesen. Es steht überall Türkeis grösster Megapark. Links und rechts vom Rixos World werden Gebäude gebaut. Wir haben nichts von Freizeitpark erkennen können. Waren wir vielleicht am falschen Ort? Hoffe Ihr könnt auf den Fotos etwas erkennen...

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #44
am: 29. Januar 2016, 22:03:42

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bin mir unschlüssig ob das nun hierher gehört oder doch eher in den Hotelthread zu Rixos World  :tja:


Das factsheet nennt sich RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone



Ausser den bereits erwähnten "Einrichungen" wird es dort, laut factsheet, auch einen Ladys Only Park mit 17 weiteren Rutschen + Lazy River geben. Jungs bis zum Alter von 7 Jahren sind in Begleitung ihrer Mutter erlaubt   oppi




Der Theme Park Eröffnung ist, laut factsheet, für 2017 vorgesehen



Zum factsheet des RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone >> hier klicken <<  cheffin
Bei mir dauerte das Laden der pdf eine Weile
  :coolman: