17. Mai 2024, 06:56:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Riu Kaya Palazzo Golf Resort 5*AI Belek  (Gelesen 28709 mal)

Antwort #30
am: 01. März 2013, 10:41:14

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Habe nun gestern Abend noch eine Antwort von RIU bekommen. Zitat: "Es gibt kein Problem mit dem Datum der Eröffnung". Na, dann schauen wir mal. Feedback vom Reisebüro steht noch aus.

Grüsse
Swissbit

Antwort #31
am: 02. März 2013, 09:13:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
swissbit, täusche ich mich, oder legst du sehr viel gewicht auf riu?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 02. März 2013, 09:58:20

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Ähm - ich hab dieses Hotel für unsere Sommerferien gebucht (meine Frau war und ist wegen dem Bau äusserst skeptisch), und da das Hotel noch nicht fertig ist, bin ich natürlich entsprechend gespannt und an allen Infos interessiert, welche mit diesem Hotel im Zusammenhang stehen...  :)

Die letzten Jahre waren wir im KBR (Kumköy Beach Resort & Spa) in Side, welches uns sehr gut gefallen hat; dieses Jahr wollten wir einfach mal ein anderes Hotel und einen anderen Strand ausprobieren.

Grüsse
Swissbit

Antwort #33
am: 02. März 2013, 10:07:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das will ich doch so genau gar nicht wissen  ;D
mir ist nur aufgefallen, dass du immer wieder riu ins spiel bringst, was die melden und meinen.......- leg da bitte nicht allzuviel gewicht rein. sie stecken da zwar nicht mit drin, machen aber nicht das mangement aus  ;) verantwortlich für alles ist ganz  alleine die kaya holding!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 20. März 2013, 10:23:50

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Hallo Community

Gibt es irgend etwas Neues bezüglich Eröffnungstermin und Baufortschritt? Auch neue Baustellen-Fotos sind seit Wochen nicht mehr veröffentlicht worden. Vor allem, seit die Facebook-Seite sang- und klanglos verschwunden ist, kommt man kaum mehr an Informationen.

Auch scheint nie jemand vor Ort zu sein (Reisebüros, Reiseleitungen?). Weiss jemand von Euch etwas?

Grüsse
Swissbit

Antwort #35
am: 05. April 2013, 07:12:56

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Hallo zusammen

Auf YouTube ist nun nochmals ein neues Anim-Video des RIU Kaya Palazzo Hotels veröffentlicht worden. Schaut selbst:

KAYA PALAZZO GOLF RESORT HOTEL TANITIM

Leider gibt's aber immer noch keine neuen Infos bezüglich Baufortschritt und auch keine aktuellen Bilder der Baustelle.

Grüsse aus der Schweiz
Swissbit

Antwort #36
am: 05. April 2013, 12:59:30

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Wie ist das Hotel preislich eingestuft? Vergleichbar mit...?


Antwort #37
am: 05. April 2013, 13:37:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das bwegt sich auf dem preisniveau von den cornelia hotels oder auch su sesi! - roundabout!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 05. April 2013, 18:35:58

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Vom Niveau her wollen sie in der Liga eines Maxx Royals spielen. Bin gespannt, ob das auch nur annähernd erreicht werden kann. Die Zimmerkategorie, welche wir nun im Kaya Palazzo gebucht haben, wäre im Maxx etwa doppelt so teuer gewesen...

Grüsse
Swissbit

Antwort #39
am: 05. April 2013, 18:53:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und von was träumen die in der nacht????  muhaha muhaha muhaha ich habe im mai kunden in der maledivensuite, 1 woche 2 pax 11.000€  schicki
an das maxx kommt niemand und gar nix ran die nächsten jahre!!! das ding ist sowas von gigantisch in allen lebenslagen,  ich war schlicht überfordert und lehnte 1 freien tag darin dankend ab!
das werd ich mal im winter in anspruch nehmen, aber bei 40 grad hat mich das haus fix und alle gemacht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 05. April 2013, 19:21:14

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Das habe ich mir auch in etwa gedacht. Habe mich ja für diese Sommerferien intensiv mit den verschiedenen Hotels beschäftigt und vieles im Internet nachgelesen und auf YouTube angeschaut, aber das Maxx scheint wirklich das absolute NonPlusUltra zu sein.

Das Kaya Palazzo möchte das Niveau (in Sachen Luxus, Ausstattung etc.) des Maxx erreichen, ist aber natürlich massiv kleiner und bietet schon deshalb weniger.

Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn die Anlage mit Zimmer und allem Drum und Dran bis Mitte Juli wirklich fertig ist...  :sun:

Grüsse aus der Schweiz  swiischti
Swissbit

Antwort #41
am: 05. April 2013, 19:26:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das Kaya Palazzo möchte das Niveau (in Sachen Luxus, Ausstattung etc.) des Maxx erreichen, ist aber natürlich massiv kleiner und bietet schon deshalb weniger.
auch dieses niveau kriegt keiner so schnell gebacken, egal wie gross das haus ist! das sind sooooviele feinheiten in den details.......davon könnten sich einige nur prozentual ne scheibe abschneiden um annähernd einen guten standart zu bieten!
und von der leistung und qualität fangen wir erst gar nicht an! ein internationaler konzern wie riu wird immer auf die eigene gewinnmaximierung schaun, als über den tellerrand hinaus!
ich persönlich habs mit solchen ketten oder veranstaltereigenen häusern gar nicht! es lockt nur die leute die drauf zählen und meinen sie würden damit sich was sichern!
ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber die türken können das auch ohne nicht schlechter, im gegenteil!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 05. April 2013, 19:42:21

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
und von was träumen die in der nacht????  muhaha muhaha muhaha ich habe im mai kunden in der maledivensuite, 1 woche 2 pax 11.000€  schicki
an das maxx kommt niemand und gar nix ran die nächsten jahre!!! das ding ist sowas von gigantisch in allen lebenslagen,  ich war schlicht überfordert und lehnte 1 freien tag darin dankend ab!
das werd ich mal im winter in anspruch nehmen, aber bei 40 grad hat mich das haus fix und alle gemacht!

 haarig haarig haarig haarig haarig haarig haarig

Antwort #43
am: 05. April 2013, 19:45:02

Offline Swissbit

  • Misafirler!
  • Profil
  • 37
Zumindest hat hier neben RIU ja auch noch Kaya die Finger im Spiel. Hier habe ich zwar immer noch nicht verstanden, wer für was verantwortlich ist und wer was steuert... Egal - ich werde gerne berichten, wenn ich Ende Juli wieder zurück bin. Entweder gibt's ne Baustellen-Info, oder ich kann ausführlich über alle Facetten dieser neuen Anlage berichten.


Antwort #44
am: 05. April 2013, 19:49:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaubs zwar nicht, aber ich schau mal wie ich übernächste woche zeit habe, da vorbei zu schaun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!