17. Mai 2024, 04:52:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: TUI Blue Sarigerme Park 4*AI Sarigerme  (Gelesen 54823 mal)

Antwort #30
am: 20. Mai 2015, 11:41:26

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Gibt es hier im Forum keine Editiermöglichkeit, damit man nachträglich zu den Bildern Kommentare einfügen kann??

Sind mehr Bilder/Informationen erwünscht??

Antwort #31
am: 20. Mai 2015, 11:47:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
doch gibt es gkb, oberhalb vom beitrag ist ein button mit ändern! da kannst du deine beiträge editieren....und ansonsten....nur zu, her mit den fotos und einem schönen ausführlichen feedback  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 20. Mai 2015, 18:14:44

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Fotos sind immer gut  thumbsup
ob man bereits spezielle Informationen sucht, oder einfach nur die hübschen Bilderchen genießen will (wovon ich zur Zeit leider leben muss) bitte nur her damit
lg Melitta

Antwort #33
am: 22. Mai 2015, 10:27:34

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Änderungsbutton.

Gruß
GünterKB1970

Antwort #34
am: 22. Mai 2015, 10:51:44

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Man kann nur eine bestimmte Zeit etwas an seinen Beiträgen ändern, danach geht es nicht mehr, dann verschwindet der "ändern" Button.

Antwort #35
am: 22. Mai 2015, 11:10:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
probiers nochmal! ich habs nu mal erhöht auf 5 tage!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 22. Mai 2015, 12:36:24

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Soll das der Änderungsbutton sein?  - der hat von Anfang an nicht funktioniert.


Antwort #37
am: 22. Mai 2015, 12:43:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang bei dir ist nix!
schau mal.....in der ecke oben deines beitrages ist zitat ändern..... das ändern klickst du an!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 22. Mai 2015, 13:01:51

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Im Anhang ist schon was nur sehr klein.

Hier noch mal etwas größer. Wenn das der Button sein soll - er funzt bei mir nicht.


Antwort #39
am: 22. Mai 2015, 13:28:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne der button nicht!!! grad in der anderen richtung!!! am anderen ende der seite......da steht zitat....ändern.....ich habs noch mal mit xxxx unterstrichen!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 25. Mai 2015, 07:45:06

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
So nun mal ein klein wenig mehr Information zum Hotel und ein Test zum "ändernButton".
Es gibt KEINE Armbändchen mehr, dafür Sheriffs die am Strand auf fremdbetreten achten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Sauberkeit innerhalb der Anlage vorbildlich. Der Generalmanager nicht im Anzug , sondern T-Shirt und lässt es sich nicht nehmen fast jeden Bus mit abreisenden Gästen persönlich zu verabschieden. 
Die Bucht mit nur 4 Hotels dem feinsandigen Strand, flach ins Meer abfallend, der vorgelagerten Haseninsel (sind Kaninchen) - Urlaubsfeeling pur. Nicht nur die unzähligen Strandkrebse fühlen sich dort Pudelwohl, leider auch die Petermännchen.
Ausgebucht wollte ich das Hotel nicht erleben, in der Vorsaison (offiziell beginnt die Saison im Hotel am 15.5.) ein nahezu perfektes Urlaubsdomizil.

GünterKB1970

Antwort #41
am: 25. Mai 2015, 07:46:48

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Neben Zitat steht absolut NICHTS, ändern nicht möglich.

Antwort #42
am: 25. Mai 2015, 07:54:39

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Günter, wenn du einen neuen Beitrag schreibst und abgeschickt hast und du möchtest diesen nachträglich ändern, findest du folgende Buttons, rechts bei deinem Beitrag " Zitat, ändern". Früher ging das Ändern nur ca. 1 Stunde, aber nun hat Melanie dies ja anscheinend auf 5 Tage geändert, danach verschwinden die Buttons wieder.

Habe es gerade ausprobiert, es funktioniert tadellos. Auf ändern drücken, den Beitrag ändern und anschliessend auf speichern, unten neben der Vorschau.







Antwort #43
am: 25. Mai 2015, 08:14:04

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Sorry, aber ich bin nicht doof und bei gibt es kein "ändern".




Antwort #44
am: 25. Mai 2015, 08:16:38

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen, evt. stimmt an deinen Einstellungen etwas nicht.

Deine angehängte Datei kann man nicht öffnen.