18. Mai 2024, 05:17:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: FTI  (Gelesen 11379 mal)

Antwort #15
am: 24. Februar 2012, 10:11:17

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ja die ausflüge verkaufen im bus - gehört irgendwie dazu - war nur witzig also der verkäufer vor der abfahrt reingekommen ist und die tollen angebote anpreisen wollte die ja jetzt in der nebensaison soviel günstiger seien wie im sommer - hab ich gesagt, aber das sind ja die genau gleichen angebote wie im juli und zum selben preis.......... - die verkaufsveranstaltung für die beiden ausflüge war dann beendet und die leute im bus haben gelacht - und wir fuhren dann sogleich los.........

was ich fti zu gute halten muss - sie hätten uns wenn wir gewollt hätten kostenlos im juli/august vom royal dragon ins royal alhambra palace umgebucht - dies hat schauinsland jedoch auch gemacht und davon haben wir dann für den herbst gebrauch gemacht
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #16
am: 03. Juli 2012, 19:55:07

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
FTI Touristik GmbH

Mit der Reisebestätigung war zuerst eine Anzahlung fällig. Später noch der Restbetrag.

Die Unterlagen kamen genau 4 Wochen vorher mit der Post.

Die Unterlagen/Tickets waren in einer orange-farbenen Mappe mit Kugelschreiber. Des Weiteren war in der Mappe noch Platz für die Pässe, Parkticket etc.. So hat man alles schön aufbewahrt.

Es waren 4 Kofferanhänger dabei.

Wir wurden freundlich in Antalya von FTI empfangen, dem Bus zugewiesen und die Koffer eingeladen.
 
Dann kam ein Reiseleiter und erzählte von versch. Ausfllügen. Keiner buchte aber was. Dann wies er noch auf den Empfang im Hotel hin. Alles ging recht schnell.

Im Bus gab es versch. Getränke in Dosen zu kaufen für 1,00 Euro.

Probleme im Urlaub hatten wir keine, so dass wir FTI nicht kontaktieren mussten.

Einen Tag vor Abreise hing im Hotel der Rückflugzettel aus.

Preis-/Leistungsverhältnis von FTI OK

Wir würden wieder FTI buchen.

LG
Egypt2008