15. Mai 2024, 20:12:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Fly away - Die Reiseagentur Inhaber: Melanie Törün  (Gelesen 35524 mal)

Antwort #60
am: 30. November 2016, 13:02:46

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
wobei der Benzinverbrauch auch vom Gewicht des Fahrzeuges (inkl. Passagiere) abhängt ;-)

Als Argument für die "Flugseite"........ - könnte höchstens über einen super Bordservice im Auto wettgemacht werden....... der müsste aber wirklich extremst gut sein............. ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #61
am: 30. November 2016, 13:09:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na freilich! wo sonst kriegste hangemachte köfte und kartoffelsalat, baguettes, jogurth, schoki, eisgekühlte coke, eiskaffee und redbull soviel wie du möchtest und das noch kostenfrei??? uuuuuun in der grossen schwarzen kutsche ist nun auch ein private-klöle  :klöle: und ein bett wo du dich komplett ausstrecken kannst  kling
brauchst nu nicht neidisch sein pauli, flieg du mal schön weiter mit deiner buisness bei der swiss  :tricky: vielleicht lad ich dich aber eines tages ein, diesen wunderbaren service auf 3000km "erlebnisfahrt" inkl. aller widrigkeiten und herrlichkeiten zu testen  schicki
und das mit dem benzinverbrauch......selbst vollgeladen braucht er genauso nur 3,5 tankfüllungen á 80 liter bis izmir wie rück  ;) auch wenn die wally röhrl am steuer sitzt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 30. November 2016, 13:12:07

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
OK - hast gewonnen.......  muswech
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #63
am: 30. November 2016, 13:12:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 30. November 2016, 13:20:36

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
das mit dem Bett und ausstrecken hat sich spätestens dann erledigt wenn das Burli das 1. mal mitkommt  ;D ;D :freu: :yippieh: :dance:
LG Anette

Antwort #65
am: 30. November 2016, 13:32:00

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #66
am: 30. November 2016, 13:35:03

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
für burli nicht....... ;-)

 ;D ;D ;D :P :P so meinte ich es lieber Pauli   :go go go: :go go go: :applause: :applause:
LG Anette

Antwort #67
am: 30. November 2016, 13:36:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kann sein, er hält sich immer noch für einen kleinen dackel  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 30. November 2016, 13:57:00

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
tja - wir Männer ja auch......... jaja.......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #69
am: 05. Dezember 2016, 10:55:02

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
So nun auch von mir ein riesiges Dankeschön für die perfekte Betreuung von Melanie!!!  :love:

Wenn FTI schon keine Post schickt, dann kommt eben ein "Briefchen" von unserer Reisetante  yougotmail

Vielen lieben Dank dafür, der Kaffee ist schon getrunken, die Kofferanhänger beschriftet und Malik hat sich gleich mal das Flugzeug geschnappt  ;D

Da kommt Urlaubsfreude auf....  urlaub1

Nun muss nur noch das Wetter einigermaßen stimmen, d.h. kein Regen, dann steht der Erholung nichts mehr im Weg  thumbsup

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #70
am: 05. Dezember 2016, 11:23:41

FeWo-Freund

  • Gast
.....die Kofferanhänger beschriftet.....

Hoffentlich nicht mit der Heimatadresse ?  :klatsch:

"Unsere Wohnung steht jetzt leer. Nur keine Eile beim Ausräumen. Ihr habt 2 Wochen Zeit."  :applause:

Antwort #71
am: 05. Dezember 2016, 11:50:31

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
@ fewo- Freund

Heute irgendwie in Laune?
Ich glaube kobi wird schon wissen was sie tun....

Antwort #72
am: 05. Dezember 2016, 12:04:41

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
So ein Quatsch.....die Kofferanhänger sind übrigens ja " Geschlossen " und ich denke,  die meisten wissen ihr Heim zu schützen. Und woraus geht hervor,  ob ein Haus oder eine Wohnung verwaist ist. Ich liebe und benutze die schöne Kofferanhänger.

Antwort #73
am: 05. Dezember 2016, 14:42:44

FeWo-Freund

  • Gast
Die Polizei hat vor den Dingern schon gewarnt, da gab es noch keine Smartphones. Auf ARD "Die Kriminalpolizei rät ..." ;-)

Heute reicht es wenn eine dieser osteuropäischen Einbrecherkolonnen einen "Mitarbeiter" im Bauch eines Flughafens hat. Und wenn im Schadensfall der Schadensermittler der Versicherung vom Anhänger erfährt, gibts wg. Fahrlässigkeit erstmal keine Kohle.
Analog eines Gastronoms o.ä. der ein Schild an die Tür hängt "Sind 2 Wochen im Urlaub."

Die Teile sind ohnehin völlig sinnfrei. Wichtig ist nur der Gepäckaufkleber beim Einchecken.

Antwort #74
am: 05. Dezember 2016, 15:23:48

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
... allein schon der Hinweis auf "osteuropäische Einbrecherkolonnen" verursacht bei mir Würgreiz. Es soll auch unter den Germanen Einbrecher, Diebe und anderes Gesindel geben.