17. Mai 2024, 07:17:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Horus Paradise Luxury Resort 4*AI Side  (Gelesen 21347 mal)

Antwort #30
am: 15. November 2007, 20:10:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

oh  :dance: wer hat denn da miteinander verkehrt  ;D ;D ;D

Lg. Ute


Na, na , was hast du denn fuer Hintergedanken ;D

Liebe Gruesse
Bine (ohne e !!) ::)

Hallo Biene  bluemchen

ich und Hintergedanken  ::)  Nie  ;D

Lg. Ute

Antwort #31
am: 20. November 2007, 07:54:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier mal einige neue bilder! dankeschön an hexe  :love:

















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 20. November 2007, 08:03:30

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


was soll denn das auf dem 3. Bild sein, was so aussieht wie eine Rutsche  o.O

Antwort #33
am: 20. November 2007, 08:08:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist ne loopingrutsche, ute! da rast du runter, und schnallst wieder ein stückle zurück, ist recht witzig  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 20. November 2007, 08:11:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
das ist ne loopingrutsche, ute! da rast du runter, und schnallst wieder ein stückle zurück, ist recht witzig  O0

ähm und wann und wie kommt man ins Wasser  :-\

eine nicht rutschende

Ute die sich auch nicht am Pool aufhält

Antwort #35
am: 20. November 2007, 08:15:54

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Da mußt du dann wieder rauskrabbeln und dich nebenan in die Fluten stürzen. O0

Antwort #36
am: 20. November 2007, 08:20:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da kommste nicht ins wasser dabei, da schaukelst du langsam aus, fertig! macht irre spass, du sitzt da auf einem fetten gummireifen, wo du unwahrscheinlich viel speed drauf kriegst, dass es richtig fetzt  :D die im horus ist aber recht klein, da gibts viel grössere  :D

hier noch ein paar bilder von hexe, danke nochmals  O0









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 20. November 2007, 08:20:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Da mußt du dann wieder rauskrabbeln und dich nebenan in die Fluten stürzen. O0

Danke Hexe  bluemchen, ich habe so ein Teil wirklich noch nicht gesehen.

Ich stelle mir das aber schon interessant vor, zu beobachten wie die Leute da wieder rauskraxeln  ^-^

Antwort #38
am: 20. November 2007, 08:31:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ute - Schätzchen,
Du bist doch öfter in Belek ???
Dann geh doch mal in den Aquapark vom Ali Bey.....da wird Dir aber gaaaaaaaaanz übel......die haben da z.B. eine Kesselrutsche....da steigst Du oben ein, mit einer Matte unter dem Körper und wirsr ( ich denke mal es ist die Zentrifugalkraft in diesem Kessen immer an der Wand entlang geschossen....ich habe mich so ost gedreht, daß ich schon dachte, mein Flugticket für den nächsten Tag entfällt und ich komme nie wieder aus dem Teil raus, bis auf einmal.....diese "Drehkraft" lässt nach und es geht - platsch - nach unten durch eine Öffnung in diesem Kessel ins Auffangbecken....ich-nie mehr wieder- ehrlich. Aber die anderen Rutschen in dem Park sind "geil" !
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #39
am: 20. November 2007, 08:39:15

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute - Schätzchen,
Du bist doch öfter in Belek ???
Dann geh doch mal in den Aquapark vom Ali Bey.....da wird Dir aber gaaaaaaaaanz übel......die haben da z.B. eine Kesselrutsche....da steigst Du oben ein, mit einer Matte unter dem Körper und wirsr ( ich denke mal es ist die Zentrifugalkraft in diesem Kessen immer an der Wand entlang geschossen....ich habe mich so ost gedreht, daß ich schon dachte, mein Flugticket für den nächsten Tag entfällt und ich komme nie wieder aus dem Teil raus, bis auf einmal.....diese "Drehkraft" lässt nach und es geht - platsch - nach unten durch eine Öffnung in diesem Kessel ins Auffangbecken....ich-nie mehr wieder- ehrlich. Aber die anderen Rutschen in dem Park sind "geil" !
Lieben Gruss
Gitte

Gitte-Schatz  :love: Du auch auf so einen Teil   blumenkind
Ich habe ja nicht gewußt, wie sportlich Ihr alle seid  :freu: :freu: ,
wie wäre es denn mit einem allgemeinen Treffen in so einem Aquapark  :D ich stelle mich doch sofort als Fotograf zur Verfügung  ;D ;D ;D

Antwort #40
am: 20. November 2007, 10:31:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Sportlich ???????????
Das war das Ergebnis einer ganz miesen Erpressung von meinem "Kleinen"........ich durtfe dafür auch alle meine Ausflüge machen...und musste dann zum Ende des Urlaubs auf  a l l e  "Attraktionen" des Aquaparkes und der ist soooo groß !
Ich hätte  :kotz:können.aber versprochen ist versprochen ! Fazit : Mir war schlecht, meine Brille schwamm irgendwo herum und suchte mein Bikinioberteil, das auch unterwegs geblieben war-zur Freude einiger anderer Badenden - und mein Kind hatte einen Riesenspaß in den Backen.

Lieben Gruß Gitte

Antwort #41
am: 20. November 2007, 10:33:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 20. November 2007, 10:34:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
und mein Kind hatte einen Riesenspaß in den Backen.

Gittelein und nun lach ich auch noch  :freu: :love:

Lieben Gruß

Ute

Antwort #43
am: 01. Januar 2008, 20:45:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neue aktuelle bilder von der horus baustelle!
das haus ist rein äusserlich fertig, innen geht es nun auch relativ gut voran, und ich gehe mal davon aus, dass die eröffnung im april stattfinden wird. im innenbereich erinnert alles ein bisschen an das spice & spa in belek, kein wunder, denn der innenarchitekt ist derselbe  :) wenn die konzeption gewissenhaft durchgeführt wird, ist das horus sicherlich auch ein neues haus für side, dass sich bei den oberen in der liga einreihen darf  :)































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 03. Februar 2008, 09:34:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neues vom horus  :) die kontingente im haus sind zu 50-55% an gus'ler vergeben  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!